Das wäre in diesem Falle Super-Nanny Karsten , der die beiden Bälger auf die stille Matte prügelt und den Schwachsinn hier dicht macht.
Man bedenke, dieser Müll hier ist entstanden, weil es ein "Friedenstreffen" der Vereine gegeben hat. Paradox ist noch schwer untertrieben.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
hamburgs_finest hat geschrieben:Hy Icedevil aka Oli
Ich finde es lächerlich was du hier treibst!
Im Thread Hamburgs Probleme heulst du rum wie ein kleines Kind und sagst das du dich aus dem Forum zurückziehen willst und jetzt bist du hier der große Reden schwinger.
Du magst die Eagles nicht dann verzieh dich in deine Devils Welt
Du achso toller Junior Coach!!!
Ich habe noch nie einen Coach gesehen der so dusselig an der Sideline rumsteht wie du.
Mit hoher Verachtung ein stolzer Eagles Spieler
Persönliche Beleidigung sind uncool!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
hamburgs_finest hat geschrieben:Hy Icedevil aka Oli
Ich finde es lächerlich was du hier treibst!
Im Thread Hamburgs Probleme heulst du rum wie ein kleines Kind und sagst das du dich aus dem Forum zurückziehen willst und jetzt bist du hier der große Reden schwinger.
Du magst die Eagles nicht dann verzieh dich in deine Devils Welt
Du achso toller Junior Coach!!!
Ich habe noch nie einen Coach gesehen der so dusselig an der Sideline rumsteht wie du.
Mit hoher Verachtung ein stolzer Eagles Spieler
Ich nehm dir das nicht übel… du magst mich nicht, ich kenn dich nicht, also kann ich gut damit Leben!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Di Mai 26, 2009 06:24, insgesamt 4-mal geändert.
Genau so wie manche die Devils-Art nicht mögen, muss ich die Eagles-Art und die Art der Führung der Eagles über die letzten Jahre nicht mögen, ich seh da persönlich auch kein Problem bei, ist halt weniger "mainstream" und "trendy" als gegen die Lions- oder Canes-Orga zu meckern, aber halt auch eine Meinung.
Es bleibt halt der fade Beigeschmack über mehrere Jahre auf Kosten anderer Sachen erzwungen zu haben oder per unterster Schublade versucht haben zu erzwingen (ganz besonders nach dem Rückzug der Devils) für ein Ergebnis das in der Endabrechnung mehr als blass ist, wenn man es mit den hochgesteckten Ursprungszielen vergleicht.
Jetzt wäre wohl die zeit für einen Dritten, der die nicht zu versühnenden Kampfhähne in der Versenkung verschwinden lässt. Zusammen kommen diese Streithähne jedenfalls nicht. Die sind so miteinander beschäftigt, dass es keinem der beiden gelingt, eeine klare Linie in das Ganze zu bringen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Fighti hat geschrieben:Genau so wie manche die Devils-Art nicht mögen, muss ich die Eagles-Art und die Art der Führung der Eagles über die letzten Jahre nicht mögen, ich seh da persönlich auch kein Problem bei, ist halt weniger "mainstream" und "trendy" als gegen die Lions- oder Canes-Orga zu meckern, aber halt auch eine Meinung.
Es bleibt halt der fade Beigeschmack über mehrere Jahre auf Kosten anderer Sachen erzwungen zu haben oder per unterster Schublade versucht haben zu erzwingen (ganz besonders nach dem Rückzug der Devils) für ein Ergebnis das in der Endabrechnung mehr als blass ist, wenn man es mit den hochgesteckten Ursprungszielen vergleicht.
Hier sollte man einigen wirklich die gelbe Flagge zeigen!
Als in der jüngsten Zeit auf die HBD geschossen wurde, wie ein kleiner Schmollmund in der Ecke. Nun aber wieder groß rauskommen und auf andere rumhacken.
Also versühnend ist übrigens eine interessante Wortkreation! Nahezu Sühnlos!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Es bleibt die Frage :
Steigt dann einfach der 7. nicht ab oder steigt er formell ab und muss einen Nachrückantrag stellen (weil ja ein Platz frei ist) ? Irgendwer ist doch hier bestimmt BSO-Experte genug um das beantworten zu können.
Fighti hat geschrieben:Es bleibt die Frage :
Steigt dann einfach der 7. nicht ab oder steigt er formell ab und muss einen Nachrückantrag stellen (weil ja ein Platz frei ist) ? Irgendwer ist doch hier bestimmt BSO-Experte genug um das beantworten zu können.
ist doch eine hypothetische Frage, da eh absteigen kann wer will, siehe HBD letztes Jahr