DOPINGKONTROLLEN IN DER GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

e=mc² hat geschrieben: @Fighti
Du solltest eigentlich wissen, das ToMo und Herr Stammer die Sprachrohre der Lions sind ...
Sieht trotzdem doof aus wenn der gleiche Text an 2 Stellen mit 2 verschiedenen Namen steht. :wink:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Gibt schlimmeres...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

e=mc² hat geschrieben:Respektabel ist, wie offensiv und kompromißlos die Führung der Lions auch mit diesem Thema umgeht und wie sie es - wieder einmal - geschafft haben, solch brisanten Informationen zu einem geeigneten Zeitpunkt an die breite Öffentlichkeit zu bringen, obwohl ihnen die Sachlage nicht erst seit gestern bekannt ist.
Kannst das mal näher erläutern?

Wieso ist dieser Zeitpunkt geeigneter, als ein anderer?

Und seit wann ist das wirklich bekannt?
Ich habs Sonntag, das erstemal was davon gehört.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Respektabel ist, wie offensiv und kompromißlos die Führung der Lions auch mit diesem Thema umgeht und wie sie es - wieder einmal - geschafft haben, solch brisanten Informationen zu einem geeigneten Zeitpunkt an die breite Öffentlichkeit zu bringen, obwohl ihnen die Sachlage nicht erst seit gestern bekannt ist.
Da werde ich immer misstrauisch. Meistens waren es dann Bauernopfer um die wirklichen Hintergründe zu verschleiern. Ich denke, dass es nur mal die Spitze des Eisberges ist, wenn man beachtet, dass die Kontrollen inmer noch verhältnismässig selten vorkommen.

Lions: Meister mit oder des Dopings (Was ist richtiger?)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Herr von R. verbreitet wieder Unfug. Es wurden 2 Spieler offenbar positiv getestet und sind entlassen worden. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt gleich das ganze Team unter Verdacht zu stellen grenzt für mich an Rufmord/üble Nachrede!
Zuletzt geändert von schlueri am Mi Mai 27, 2009 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

schlueri hat geschrieben:Herr von Renteln verbreitet wieder Unfug. Es wurden 2 Spieler offenbar positiv getestet und sind entlassen worden. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt gleich das ganze Team unter Verdacht zu stellen, grenzt für mich an Rufmord!

Vielen Dank fürs Namen nennen.

Eine Unverschämtheit ohne gleichen !! So sind Braunschweiger !!

Wenn es persönlich wird ist meistens was dran...
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

redzone hat geschrieben:
Lions: Meister mit oder des Dopings (Was ist richtiger?)
"Meister trotz Dopings" müsste es heissen, wenn der verbotene Stoff, der nachgewiesen wurde, zum Beispiel Tetrahydrocannabinol war.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

redzone hat geschrieben:...
Eine Unverschämtheit ohne gleichen !! So sind Braunschweiger !!

Wenn es persönlich wird ist meistens was dran...
Eine Unverschämtheit ohne gleichen sind deine Schlussfolgerungen ... von Lions-Hasser No. 1 hätte ich aber auch nix anderes erwartet ... :roll:
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

redzone hat geschrieben: Vielen Dank fürs Namen nennen.
Kanntest du ihn noch nicht?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich habe deinen Twitter zufällig bei jemand anderen im Twitter gefunden, schön das du bestätigst das du das bist, ich wusste es ja nicht ganz genau. Aber fast gleicher Avatar, Beschreibung usw. haben gepasst. Kann ich doch nichts dafür wenn du deinen Namen da hin schreibst. Ich habe deine andauernden Anti-Braunschweig Kampagnen satt. Vielleicht hört das auf wenn die Leute wissen wer dahinter steckt.

Im Moment bist du der Einzige der seinen Namen in einem Posting ausschreibt.
Zuletzt geändert von schlueri am Mi Mai 27, 2009 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Ach ja, Twitter ist schon ein Segen (oder Sägen).
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Und ein XING Profil gibt es offenbar auch. Dabei sieht der Mann doch seriös aus, kann ich nicht verstehen warum der Gute die Lions so hasst.
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Frage: werden den Lions jetzt die Punkte abgezogen?
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

@schlüri odre sollte ich sagen ....
Ich finde es ja merkwürdig, dass du das ganze Posting auf Braunschweig beziehst. Die Spitze zum Schluss war echter Zynismus aufgrund der doch so sauberen Braunschweiger.
Es geht doch im ersten Absatz grundsätzlich darum, dass die Kontrollen nicht sehr häufig stattfinden und denoch zwei Spieler der GFL erwischt werden. Ich denke auch in anderen Mannschaften kann man auch fündig werden. Wenn nicht, dann ist der zweite Teil nicht Zynismus sondern eine, wenn auch schmerzliche Wahrheit.

Übrigens Spieler spielen fürTeams und dann ist es schon angebracht das Team zu nennen.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

sfw_61 hat geschrieben:Frage: werden den Lions jetzt die Punkte abgezogen?
Frage: Warum?
Antworten