PeerLorenz hat geschrieben:
denke auch das die Cougars den J. Dohrendorf als Receiver kompensieren können...haben einen guten Receiver Squad.. was ich nur nicht weiss, wer macht die PAT´s und die Fieldgoals ? war ja auch immer eine Sache des J. Dohrendorf. und die hat er verdammt gut gemacht.
R.N. wirds schon richten
Na klar! Der schickt seine Avalon-Blaskapelle!
Schon Pauli hat zu Rocky gesagt: "Bumsen macht die Beine schwach!"
So gesehen müssten also die Eagles, lebendes Geschenke in der Kabiene vorfinden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ich hab gehört in Lübeck hat RN schon wieder eine neue Idee zum Publikumsverkehr entwickelt
Erst Pilotversuche sind von Verkehrskameras abgelchtet worden:
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Charly Manske hat geschrieben:
R.N. wirds schon richten
och...büschen sinnbefreit Deine Aussage... wenn ich jetzt nichts zu einem Thema sagen kann werd ich jetzt auch nur noch eine Aussage über R.N. treffen
Oh, ist R.N. in Lübeck schon wieder kein Thema mehr oder wie getz
das kann ich Dir nicht sagen, da ich es nicht weiss
Er wird sicherlich noch mit den Cougars zu tun haben. Aber vielleicht hört man nichts von Ihm weil er sich um Dinge in dem Verein kümmert, die nichts direkt mit der Mannschaft zu tun haben
Aber wurde das Thema nicht schon woanders breitgetreten
Gehört doch hier nicht rein
Rheingeschwader hat geschrieben:Bonn schlägt Hildesheim 60:33 !!!
YES! Und ich war nicht dabei. ;-(
Danke fuers Ergebnis.r
Dann haste was verpasst. Musste kurz vorm Kick-Off noch schnell zum Knauber weil meine Akkus abgesoffen waren... als ich wieder da war stand's schon 13:0. Entscheidung fiel im letzten Viertel, das Bonn mit 20:0 für sich entscheiden konnte.
Ja, würde mich auch interessieren, denn nen live-Ticker finde ich nicht... und Köln scheint hinter der Zeit zu sein mit seinem Live-Ticker vom 24.5. ^^