coachonko hat geschrieben:naja -figthi. in der regel wird lediglich vom verlängern der schritte und von vollkommener unbedrängtheit gesprochen (bedrängt kann man auch von hinten werden).
Wenn ich mich von hinten bedrängt fühle ist aber das Letzte was ich tue das Abbremsen, es sei denn ich will an der 1 yd Linie getackelt werden.
allerdings steht in der regel auch sinngemäß, dass all jene aktionen unsportlich sind, die einen gegner provozieren können. und da geht halt das fingerspitzengefühl los.
Ich hab das Gefühl da gabs n Gesamtpaket für Abbremsen und dem Koster dem Ball vor die Rübe halten, weshalb Koster ihn dann auch wegschubst.
danke für die beiden antworten - aber daran sieht man, wie unterschiedlich jeder so eine regel auslegt. ich erinnere nur an dinge die andere "stars" der gfl sich so leisten durften (mein lieblingsbeispiel bleibt da immer der herr love - und das hat nix mit bs zu tun). im übrigen - wer will mir verbieten mich vor der endzone umzudrehen um zu sehen, ob da eventuell noch einer tief angeschossen kommt. letzendlich sind das hier eh alles nur vermutungen - oder will mir ersthaft jemand erzählen, er wüsste was herr andrew da genau mit dem ball vorhatte...
coachonko hat geschrieben:im übrigen - wer will mir verbieten mich vor der endzone umzudrehen um zu sehen, ob da eventuell noch einer tief angeschossen kommt....
"Umdrehen und schauen" und "rückwärts reinlaufen" sind aber schon zwei Paar Schuhe!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
hENNER hat geschrieben:weiß scho wer was über den einspruch gegen das spielergebnis??
soll angeblich heute in der SZ-Dresden stehn!
Ansonsten wird es echt langsam grotesk wie hier auf Biegen und Brechen die Unsportlichkeit von Andrew verteidigt wird. Zum Glück sieht man es ja in dem Rückblick wie "sportlich" die Aktion von Michael Andrew ist...
o.k. habs da überlesen. Aber henner hat diesen Bericht nicht gelesen oder? Sie haben gg das Spiel Einspruch erhoben! Nicht auf das Ergebnis...
Und die zwei Flaggen die Andrew bekommen hat waren für rückwerts laufen und kein "abschlagen" bei einem NICHT gegebenen Td...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)
coachonko hat geschrieben:im übrigen - wer will mir verbieten mich vor der endzone umzudrehen um zu sehen, ob da eventuell noch einer tief angeschossen kommt....
"Umdrehen und schauen" und "rückwärts reinlaufen" sind aber schon zwei Paar Schuhe!
und weiter gehts mit den auslegungen. ist seitwärtslaufen (wie im rückblick deutlich zu erkennen - rückwärts läuft er erst als er schon in der endzone ist) schon rückwärts - steht was über rückwärtslaufen in der regel, hat er nicht einfach nu den bj gesucht um ihm den ball zu zuwerfen, ist dia aktion der kieler #47 nicht mindestens auch eine flagge wert, ... ?
kielersprotte hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten wird es echt langsam grotesk wie hier auf Biegen und Brechen die Unsportlichkeit von Andrew verteidigt wird. Zum Glück sieht man es ja in dem Rückblick wie "sportlich" die Aktion von Michael Andrew ist... Rolling Eyes
du musst schon bis zu ende schreiben
....und wie unsportlich das Verhalten von Koster.
ach ne, war net so schlimm, der war ja mitten im Lauf und konnte nicht mehr ausweichen.
Dafür ne flagge wäre zu hart? Soviel Fingerspitzengefühl hatten die Schiedsrichter, und sie standen nicht nur 1 meter daneben, sonder haben auch noch hingeschaut.
Zuletzt geändert von HOF33 am Fr Mai 29, 2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
The GFL is turning into the NFL - "No Fun League"! On a serious note, what started it for Andrews if I remember correctly was him showboating going into the endzone - "LOOK AT ME!" Yeah Michael, look at you, watching this game from the stands!
I have no idea what happened with Israel, but he has played at the highest level of college football and should know better. Good job, Israel, you left your team high and dry for one of the biggest games of the season!
kielersprotte hat geschrieben:@fb_moppel
Guckstu Du hier
hENNER hat geschrieben:weiß scho wer was über den einspruch gegen das spielergebnis??
soll angeblich heute in der SZ-Dresden stehn!
Ansonsten wird es echt langsam grotesk wie hier auf Biegen und Brechen die Unsportlichkeit von Andrew verteidigt wird. Zum Glück sieht man es ja in dem Rückblick wie "sportlich" die Aktion von Michael Andrew ist...
ich weiß nicht was du da für einen rückblick gesehen hast. aber für mich wird die flagge vom bj nach jedem neuerlichen ansehen immer fragwürdiger. wenn man nur das video zurgrunde legt könnte man sogar der vermutung aufsitzten, die flagge wäre für die kieler #47.
Die erste Flagge gegen Andrew kann und sollte man auch geben.
Sein Verhalten war nun mal als Verhöhnung des Gegners gedacht und genau dafür hat er auch die Flagge bekommen.
Einen TD kann und sollte man feiern aber man feiert nicht ins Gesicht des Gegners...weil das A: Unsportlich ist und B: Die Gemüter unnötig erhizt.
Wie man an der Reaktion von Koster, ja auch gesehen hat.
Koster hätte bei einer konsequenten Liene, allerdings auch eine bekommen sollen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Auch wenn der Drops gelutscht ist: sieht man denn ünerhaupt auf dem Video mehr als eine Flagge fliegen? Die erste Flagge kommt ja erst, nachdem er seine Gegner verhonepipelt hat.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)