Stadien?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

könnten ja mal vorschlagen, das Ding einfach mit Beton auszugießen und dann Kunstrasen zu legen......

Platz für ne Tribüne hätte es auch^^

o.k., das war "Hall insinde"

und - daß ihr alle morgen schön brav unserer Jugend die Daumen drückt !!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

ach, hinter der Hüpfburg war eine Uhr ? Gut find ich die Box vor dem Gästehügel...auch wenn die vielleicht eher für die Jungs auf dem Turm war. Achtet doch mal bitte mit darauf, dass nicht unzählige Menschen auf dem Rasen rumlaufen...jaja, ich weiß in Marburg gibts auch so blöde Menschen.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Ich komme immer um zuzuschauen, wie 22 Leute auf dem Rasen rumlaufen............plus die gestreiften halt......

wußt net, daß es Leute gibt, die sich von den 22 die da rumrennen gestört fühlen. ;-)

Abgesehen davon liegt der Gästehügel wirklich strategisch besser, man sitzt im Schatten, hat keine Sonne die ins Gesicht scheint und beim zuschauen stört .......

und man kann trotzdem alles hören, und das in einer sachlichen Qualität........mir graust da schon wieder vor Stuttgart nächste Woche
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Now if the AFVD could just get a solid TV deal in place and set up a revenue sharing deal within the leagues (with grants for the ower leagues as well) the sport could begin some really extraordinary growth in both financial security of the league, advertising/media presence and financial security of the participating teams. That should be one of the most important initiatives...
WHOA!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

To be honest the GFL TEams are playing in the stadiums they deserve.
If a GFL team is unable to attract at least a crowd of 5000 regularly. Why should they play in bigger stadiums.
Especially the GFL South teams are often playing in front of only a couple 100.

If the teams are able to increase the attendence - the stadiums and the media support will follow.

Where are the NFLE fans? Why have the GFL teams been unable to attract at least 20% of them?
Gloss raus!
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Raynor hat geschrieben: If a GFL team is unable to attract at least a crowd of 5000 regularly. Why should they play in bigger stadiums.
Von einem größeren Stadion reden z.B. in Schwäbisch Hall nur wenige. Was aber ein großer Wunsch wäre: Überdachte "Sitz"-Plätze (und dazu zähle ich eben die vorhandenen Betonstufen, die eigentlich Stehränge sind, nicht).
Zuletzt geändert von Jörg am Do Jun 04, 2009 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
GO, GREEN!!! :up:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

JoelH hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Musste ja gerade mindestens schmunzeln, als ich das gesehen habe:

:lol:

Bild

Nach dem Score eine Ehrenrunde. Was mich ob des Pritschenaufdrucks wundert: warum ist das nicht durch eine Holzkonstruktion gesichert? ;-)
weils nur ein provisorium war!?!
siehe
http://www.unicorns.de/news/show.php?num=1643
also, wer jetzt ein Holzhaus bauen, oder das dach ausbauen will, der ist bei gehrke richtig! :wink: adresse per pn von mir und für die zusätzliche werbung gibt's ne größere Rechnung :lol: :lol:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

ach was mir noch einfällt...für ewig nörgelnde gabs sogar für jeden yard ein strich :wink: , bei uns passiert eben eines nach dem anderen und kontinuierlich...vielleicht sollte der gehrke die uhr auf der pritsche lassen und an andere teams ausleihen, die es nicht auf die reihe bekommen, weil das ist etwas, das interessiert sogar die zuschauer :lol: :lol: :lol:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Heute ja ein Bericht auf football-aktuell.de zufinden, in dem etwas zum Stadion in BS gesagt wird. Was ist denn in dem Bezug am Gerücht dran, das die Lions ohnehin dauerhaft aus diesem Stadion 'raus gehen'?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

skao_privat hat geschrieben:Heute ja ein Bericht auf football-aktuell.de zufinden, in dem etwas zum Stadion in BS gesagt wird. Was ist denn in dem Bezug am Gerücht dran, das die Lions ohnehin dauerhaft aus diesem Stadion 'raus gehen'?
Nur zu den Spielen gegen die Adler...
Antworten