Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
Ganz egal wer hier mehr Dreck am Stecken hat, das sollen sie am besten selbst ausmachen.
Meine Meinung sieht so aus.
Hochachtung vor der Arbeit der Falcons, allerdings hätte ich der Führung mehr Menschenkenntnis zugetraut.
Herr Preston und Herr Nelson sind nun mal keine unbeschriebenen Blätter, in positiver und negativer Hinsicht, völlig werteneutral, aber die Buben kennt man doch, oder?
Kann ich Hern Rangnick und Herrn Hoeneß ins gleiche Boot schicken? Rudern die im gleichen Takt?
Es gab Warungen an die Falcons bezüglich dieser Fusion, aber die hat man allesamt nicht hören wollen, naja, das ist die Quittung.
Für die Spieler tuts mir Leut, ich hoffe es geht 2010 weiter.
Für die Pforzheimer hoff ich, der Kader reicht für den Rest der Saison, für 2010 ebenfalls alles Gute.Und nen kleinen Tip von mir. Warum eigentlich immer Jugend SG mit riesen Distanzen? Warum nicht mal Karlsruhe, Böblingen oder sonst ein Verein welcher in der Nachbarschaft liegt.
Meine Meinung sieht so aus.
Hochachtung vor der Arbeit der Falcons, allerdings hätte ich der Führung mehr Menschenkenntnis zugetraut.
Herr Preston und Herr Nelson sind nun mal keine unbeschriebenen Blätter, in positiver und negativer Hinsicht, völlig werteneutral, aber die Buben kennt man doch, oder?
Kann ich Hern Rangnick und Herrn Hoeneß ins gleiche Boot schicken? Rudern die im gleichen Takt?
Es gab Warungen an die Falcons bezüglich dieser Fusion, aber die hat man allesamt nicht hören wollen, naja, das ist die Quittung.
Für die Spieler tuts mir Leut, ich hoffe es geht 2010 weiter.
Für die Pforzheimer hoff ich, der Kader reicht für den Rest der Saison, für 2010 ebenfalls alles Gute.Und nen kleinen Tip von mir. Warum eigentlich immer Jugend SG mit riesen Distanzen? Warum nicht mal Karlsruhe, Böblingen oder sonst ein Verein welcher in der Nachbarschaft liegt.
Als neutraler Beobachter, kann ich nur eins dazusagen. Um zu erkennen wer hier Dreck am Stecken hat und welcher Kopf stinkt, sollte man sich einfach einmal die Vergangenheit der einzelnen beteiligten Personen, im Football, vor Augen führen. Dann muß man nur 1+1 zusammenzählen und weiß woher der Wind weht.
Winners never quit, Ouiters never win.
- Huskies4ever
- Defensive Back
*schnarch* warum liest denn keiner richtig, was ich geschrieben habe? Mir geht es um die öffentliche Erklärung der Pforzheimer (die übrigens wieder von deren HP genommen wurde, seltsam ...).Pumpkin hat geschrieben:Ich find es echt traurig... das sich der Falconsvorstand hier verstärkung sucht über unwahrheiten in der ganzen Linie. Klar hat Pforzheim auch fehler gemacht aber das ganze jetzt nur auf Pforzheim schieben... traurig.
Das sich keiner der beiden Parteien von der Schuld reinwaschen kann, ist mir klar, habe ich auch so beschrieben. Und daß ich Pforzheim die alleinige Schuld gegeben habe, steht auch nirgendwo.
Die Jugendmannschaft-Problematik war nur der Auslöser für das ganze Wischi-Waschi, was sich mit weiteren Dinge dann halt hochgeschaukelt hat (Eigendynamik nennt man sowas auch).
Man hat sich nicht verstanden bzw. waren die Ansichten zu unterschiedlich und die Chemie hat dann halt nicht mehr gestimmt, basta. Das Thema ist durch, beide gehen getrennte Weg und damit hat sich´s.
Als Frischling mit 17 Jahren Football-Erfahrung möchte ich mich auch nicht beschreiben und daß ich mit Entscheidungen eines Offense-Coordinators nicht immer der gleichen Meinung sein muß, ist auch klar. Jeder macht Fehler, ansonsten gäbe es die nicht.
-
- Rookie
Zu den Flaggen muss man aber auch sagen, dass viele technische Fouls dabei waren.Ein weiterer Mitleser hat geschrieben:Schönes und spannendes Spiel in Backnang. Beide Mannschaften haben hart gekämpft und sich nichts geschenkt. Allerdings viele Flaggen...
Passt sicher nicht zu den Strafyards aber Alles in Allem wars ein faires Spiel fand ich.
Greetz OJ
...ja, was hat er denn geleistet??In diesem Fall habe ich das auch getan, da die getaetigten Aussagen und Behauptungen absolut nicht mit meinem Bild des Panthers Vorstands uebereinstimmen. Was dieser Vorstand in den letzten Jahren geleistet hat...Hut ab...da kommen dann die Frischlinge und wollen austeilen...
Ich wünsche den Spielern beider Vereine weiterhin viel Motivation und Spaß am Sport, hoffentlich ist er bei diesem Schmierenstück noch nicht ganz verloren gegangen?!!
Ob die Pforzheimer die Saison zu Ende spielen bleibt abzuwarten, ich habe da so meine Zweifel, die SG kam ja nicht von ungefähr und wo die Panthers nun auf einmal 22 Spieler am Gameday herbekommen haben ist mir auch ein Rätsel. Nach Pforzheim/Panthers verirrt sich niemand von anderen Vereinen.
Plastikstolle hat geschrieben:Das Reimen ueberlasse ich prinzipiell MC HammerHuskies4ever hat geschrieben: Du bist ja schon groß und kannst dir daraus evtl. einen Reim machen....Wenn es mich interessiert hole ich mir lieber Infos aus 1.Hand. In diesem Fall habe ich das auch getan, da die getaetigten Aussagen und Behauptungen absolut nicht mit meinem Bild des Panthers Vorstands uebereinstimmen. Was dieser Vorstand in den letzten Jahren geleistet hat...Hut ab...da kommen dann die Frischlinge und wollen austeilen...
![]()

Nettes Bild. Sagt aber nichts, ob der Vostand was drauf hat... in einem Verein kann jeder sein auch wenn er nur Wasserträger istwildman hat geschrieben:Plastikstolle hat geschrieben:Das Reimen ueberlasse ich prinzipiell MC HammerHuskies4ever hat geschrieben: Du bist ja schon groß und kannst dir daraus evtl. einen Reim machen....Wenn es mich interessiert hole ich mir lieber Infos aus 1.Hand. In diesem Fall habe ich das auch getan, da die getaetigten Aussagen und Behauptungen absolut nicht mit meinem Bild des Panthers Vorstands uebereinstimmen. Was dieser Vorstand in den letzten Jahren geleistet hat...Hut ab...da kommen dann die Frischlinge und wollen austeilen...
![]()
Frischlinge
Das Bild ist aus der Zeitung von 1990
#32 ist der Vorstand der Falcons #33 Coach der Falcons .... und was hast Du 1990 gemacht ?

?
Und was gibt es neues zu berichten?
Wie sehen eure Tips für das kommende WE aus ?
Zu den anderen Themen nur soviel:
ich hoffe echt das Ulm und Pfrozheim das diese Saison noch hin bekommen ich habe keine lust nur 8-9 Spiele zu haben die Saison ist sowieso vieeelllll zu kurz!

Wie sehen eure Tips für das kommende WE aus ?
Zu den anderen Themen nur soviel:
ich hoffe echt das Ulm und Pfrozheim das diese Saison noch hin bekommen ich habe keine lust nur 8-9 Spiele zu haben die Saison ist sowieso vieeelllll zu kurz!

-
- Rookie
Ich war 1990 der Fotograf dieses Fotos und habe Euch mehrmals nett gebeten nicht so eine Fresse zu ziehenwildman hat geschrieben:Plastikstolle hat geschrieben:Das Reimen ueberlasse ich prinzipiell MC HammerHuskies4ever hat geschrieben: Du bist ja schon groß und kannst dir daraus evtl. einen Reim machen....Wenn es mich interessiert hole ich mir lieber Infos aus 1.Hand. In diesem Fall habe ich das auch getan, da die getaetigten Aussagen und Behauptungen absolut nicht mit meinem Bild des Panthers Vorstands uebereinstimmen. Was dieser Vorstand in den letzten Jahren geleistet hat...Hut ab...da kommen dann die Frischlinge und wollen austeilen...
![]()
Frischlinge
Das Bild ist aus der Zeitung von 1990
#32 ist der Vorstand der Falcons #33 Coach der Falcons .... und was hast Du 1990 gemacht ?