Dresden in Berlin
- Gaygantisch
- Rookie
Dresden in Berlin
ein sehr gutes spiel von dresden. leider hatt sich der zweite QB auch noch verletzt so das dresden in der offense nichts mehr auf die reihe gebracht hat. aber wenn alle in dresden wieder an board sind ist das bestimmt kein team für den letzten platz dieses jahr. 

- Unwissender
- Linebacker
???
Also ich habs über das Monarchs-Radio verfolgt und da haben sich selbst die Dresdener Moderatoren ein wenig drüber lustig gemacht, dass es kein besonders spannendes Spiel war (das war beim Stand von 41:6). Und 41:12 würde ich jetzt auch nicht als Indiz für besonders großartige Leistungen werten, oder?
Also ich habs über das Monarchs-Radio verfolgt und da haben sich selbst die Dresdener Moderatoren ein wenig drüber lustig gemacht, dass es kein besonders spannendes Spiel war (das war beim Stand von 41:6). Und 41:12 würde ich jetzt auch nicht als Indiz für besonders großartige Leistungen werten, oder?

-
- Safety
Kann es sein, dass die Jungs genervt von den Sperren waren und mit einem guten Schuss Ironie an die Sache herangegangen sind ??
Gerade Piwi hört man gut an, wenn es nicht so läuft, wie er es sich wünscht. Allerdings ist er dann auch unverblümt ehrlich.
Gerade Piwi hört man gut an, wenn es nicht so läuft, wie er es sich wünscht. Allerdings ist er dann auch unverblümt ehrlich.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- Gaygantisch
- Rookie
- Unwissender
- Linebacker
Naja, ich weiß nicht so recht...aber ich seh die Monarchs dieses Jahr ganz deutlich als schwächste Mannschaft...Essen hat deutlich gezeigt das Niveau für die GFL zu haben durch den Sieg gegen die Lions und die anderen Teams werden da eher nicht schlechter sein als Dresden...

Also ich kann auch nur bestätigen, das wenn Dresden vollständig ist, sie nicht zu unterschätzen sind. Der erste Drive von Dresden sah sehr gut aus, bzw die Adler D sehr schlecht. Hätte sich der QB nicht verletzte hätte es ein interessantes Spiel werden können, auch wenn ich der Meinung bin das am Ende Berlin trotzdem gewonnen hätte.
Unwissender hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht so recht...aber ich seh die Monarchs dieses Jahr ganz deutlich als schwächste Mannschaft...
Einspruch. Dresden hat im Spiel gegen Kiel gezeigt, dass sie konkurrenzfähig sind. Eine hohe Niederlage in Berlin war imho zu erwarten und sollte (auch aufgrund der gesperrten Spieler) nicht überbewertet werden.
Kompensier mal Deinen Starting US QB, Deinen besten RB und Deinen besten DB und dann auch noch Deinen US Backup QB, der als bester DB schon fehlte.... und spiel dann gegen ein Team wie Berlin... Das steckt KEIN GFL Team weg.Unwissender hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht so recht...aber ich seh die Monarchs dieses Jahr ganz deutlich als schwächste Mannschaft...
Kopf hoch Monarchs und gute Besserung @ Jared

- bugs bunny
- Guard
- Gaygantisch
- Rookie
- Zuschauer_#60
- Rookie
- Linebacker
Cloedy hat geschrieben:Kompensier mal Deinen Starting US QB, Deinen besten RB und Deinen besten DB und dann auch noch Deinen US Backup QB, der als bester DB schon fehlte.... und spiel dann gegen ein Team wie Berlin... Das steckt KEIN GFL Team weg.Unwissender hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht so recht...aber ich seh die Monarchs dieses Jahr ganz deutlich als schwächste Mannschaft...
Ich sag nicht, dass andere Teams das wegstecken würden. Ich bin vielmehr der Meinung, dass Dresden sich auch mit den Leuten sehr schwer tun wird die kommende Saison in der GFL zu verbringen (und die Tabelle sieht bis dato auch so aus als hätte ich da nicht ganz Unrecht, wobei sie zugegebenermaßen noch nicht soo aussagekräftig ist).

Und, hast Du beim Studieren der Tabelle entdeckt, wer auf dem 6. Platz steht, also dem Platz, der zur Relegation mit dem Sieger der GFL-2 "berechtigt" ???Unwissender hat geschrieben:Ich sag nicht, dass andere Teams das wegstecken würden. Ich bin vielmehr der Meinung, dass Dresden sich auch mit den Leuten sehr schwer tun wird die kommende Saison in der GFL zu verbringen (und die Tabelle sieht bis dato auch so aus als hätte ich da nicht ganz Unrecht, wobei sie zugegebenermaßen noch nicht soo aussagekräftig ist).
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Er trägt eben seinen Namen hier offenbar nicht ganz zu Unrecht...KP hat geschrieben:Und, hast Du beim Studieren der Tabelle entdeckt, wer auf dem 6. Platz steht, also dem Platz, der zur Relegation mit dem Sieger der GFL-2 "berechtigt" ???Unwissender hat geschrieben:Ich sag nicht, dass andere Teams das wegstecken würden. Ich bin vielmehr der Meinung, dass Dresden sich auch mit den Leuten sehr schwer tun wird die kommende Saison in der GFL zu verbringen (und die Tabelle sieht bis dato auch so aus als hätte ich da nicht ganz Unrecht, wobei sie zugegebenermaßen noch nicht soo aussagekräftig ist).

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008