Da du ja da warst kannst du vielleicht was zu der Flagge gegen die BS Teamzone sagen? Hast du erkennen können was dort abging? Müßte ja schon etwas heftiger gewesen sein.
die war bestimmt für zu viel ärgern und meckern wegen eigener schlechtleistung!
Die soll es wegen zu viel Feiern gegeben haben. Die Frage ist nur in wie fern da gefeiert wurde.
Es wäre auch sehr ungewöhnlich 2x 15 yard nach einem eigenen Touchdown wegen zuviel meckern zu bekommen.
Ein PAT sollte bei einem Kicker nicht daneben gehen. Und ja, ich habe gekickt.
@ Big H.
Jungbluth ist kein schlechter. Problematisch wird es für ihn, wenn der Longsnapper nicht gut ist. Den LS der Cardinals kenne ich allerdings nicht, über ihn kann ich nichts sagen.
Klar..und ein Elfmeter bei den Rundballern sollte eigentlich auch immer "Drin" sein oder?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Da du ja da warst kannst du vielleicht was zu der Flagge gegen die BS Teamzone sagen? Hast du erkennen können was dort abging? Müßte ja schon etwas heftiger gewesen sein.
So. Heimkehrer sind angekommen.
Zu den 2x 15 yard Personal Foul gegen die Lions, aus deren Folge das 20:14 entstanden ist:
Bollo ist aufgestanden und hat den Ball fallen lassen und freute sich über den TD, da kam ein Essener Spieler und pöbelte rum, Bollo hat sich nur umgedreht, da flog die Flagge. Daraufhin hat sich die Teamzone aufgeregt, da flog die nächste.
Ist Ball nach hinten fallen lassen oder nicht zurück pöbeln zu dolle Feiern oder welche Regel fand da jetzt vermutlich ihre Anwendung?
Zuletzt geändert von schlueri am So Mai 31, 2009 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bollo ist aufgestanden und hat den Ball fallen lassen und freute sich über den TD, da kam ein Essener Spieler und pöbelte rum, Bollo hat sich nur umgedreht, da flog die Flagge. Daraufhin hat sich die Teamzone aufgeregt, da flog die nächste.
Also die zweite Flagge nicht wegen feiern.
Und "fallen lassen" kann auch "dem Gegner vor die Füsse ballern" bedeuten.
Oder einem am Boden liegenden Gegenspieler "auf den Kopf fallen lassen". Kann ein empfindlicher Ref als "Verhöhnen" auslegen.
Ne das kann doch jetzt nicht wahr sein. Das ist doch echt extrem lächerlich. Und es hat den Anschein das es immer schlimmer wird.
Ich hoffe nur es ist langsam mal der Zenith. Wo soll das denn enden?
Bedenke, das ist die Aussage aus Richtung eines Lions-Fans. Eigentlich lohnt es sich auch nicht weiter darüber aufzuregen. Passte nur gerade so schön zum Thema der Woche.
SuperWeak hat geschrieben:mensch hodi, nicht jede konstruktive kritik an den cardinals geht persönlich gegen dich an der frittenbude.
und ja, auch kicker und longsnapper können mal einen schlechten tag haben
Sach ich doch...und ausserdem wie kommste darauf das ich was mit dem Grill zu tun habe?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ne das kann doch jetzt nicht wahr sein. Das ist doch echt extrem lächerlich. Und es hat den Anschein das es immer schlimmer wird.
Ich hoffe nur es ist langsam mal der Zenith. Wo soll das denn enden?
Spiel verloren, 2 Spieler suspendiert, Top-WR out for season, aber Hauptsache über 15 yards Strafe aufregen. Schön, dass Braunschweig anscheinend keine anderen Probleme hat