GFL2 Nord - 30.05.
Weia!
Jau, Hildesheim ist im lezten Quart regelrecht eingebrochen, und zeigte kaum noch Gegenwehr ... in den ersten 3 Quarts war das Spiel sehr ausgeglichen und war für den Zuschauer immer spannend .... Glückwunsch nach Bonn zum ersten Sieg. Hoffe mal das noch ein paar hinzukommen.Rheingeschwader hat geschrieben:Dann haste was verpasst. Musste kurz vorm Kick-Off noch schnell zum Knauber weil meine Akkus abgesoffen waren... als ich wieder da war stand's schon 13:0. Entscheidung fiel im letzten Viertel, das Bonn mit 20:0 für sich entscheiden konnte.Beuel hat geschrieben:YES! Und ich war nicht dabei. ;-(Rheingeschwader hat geschrieben:Bonn schlägt Hildesheim 60:33 !!!
Danke fuers Ergebnis.r
Ach, ja ... Bilder gibts auch noch vom Event. Guckst Du unter www.westfootball.de
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
-
- OLiner
- Unwissender
- Linebacker
Hab mir das Bonner Spiel auch angesehen und kann nur sagen: Klasse Spiel!
Bis zum 4. Q. war es spannend, was allerdings nur daran lag, dass die Bonner Defense das Passspiel der Invaders nicht unterbinden konnte.
Bonn legte mit einem Blitzstart erst mal los wie die Feuerwehr, während HI den Start scheinbar komplett verschlief (Beispiel: HI beginnt mit Kickoff Return das Spiel, vergeigt die ersten 3 Versuche und beim anschliessenden Punt rennt der 11. Mann erst wenige Sekunden vor Snap Richtung SPielfeld - wirkte nicht so als seien die Invaders gekommen um den Bonnern richtig einzuheizen...).
Die Bonner Offense konnte im gesamten Spiel walten wie sie wollte, die Invaders Defense war schlicht überfordert. Als die Bonner dann die Pässe der Invaders in den Griff bekamen war das Spiel entschieden.
Im vierten Quarter ließ sich Hildesheim dann vollends gehen und Bonn spielte das Spiel sicher zu Ende. Am Ende gelangen den Bonnern dann einige derart leichte TDs dass einem HI leid tun konnte.
Fazit: Bonn beweist eindrucksvoll, dass sie in der GFL II dieses Jahr sicher nicht absteigen werden - und das komplett ohne Amis und Importe, wirklich erfrischend zu sehen dass HI trotz ebensolcher keine Chance in der Liga hat!
Bis zum 4. Q. war es spannend, was allerdings nur daran lag, dass die Bonner Defense das Passspiel der Invaders nicht unterbinden konnte.
Bonn legte mit einem Blitzstart erst mal los wie die Feuerwehr, während HI den Start scheinbar komplett verschlief (Beispiel: HI beginnt mit Kickoff Return das Spiel, vergeigt die ersten 3 Versuche und beim anschliessenden Punt rennt der 11. Mann erst wenige Sekunden vor Snap Richtung SPielfeld - wirkte nicht so als seien die Invaders gekommen um den Bonnern richtig einzuheizen...).
Die Bonner Offense konnte im gesamten Spiel walten wie sie wollte, die Invaders Defense war schlicht überfordert. Als die Bonner dann die Pässe der Invaders in den Griff bekamen war das Spiel entschieden.
Im vierten Quarter ließ sich Hildesheim dann vollends gehen und Bonn spielte das Spiel sicher zu Ende. Am Ende gelangen den Bonnern dann einige derart leichte TDs dass einem HI leid tun konnte.
Fazit: Bonn beweist eindrucksvoll, dass sie in der GFL II dieses Jahr sicher nicht absteigen werden - und das komplett ohne Amis und Importe, wirklich erfrischend zu sehen dass HI trotz ebensolcher keine Chance in der Liga hat!

- Rheingeschwader
- Rookie
Mal schauen - die Saison ist noch lang und wir haben ja auch noch ne ganze Menge an Auswärtsspielen vor uns.Unwissender hat geschrieben: ... Fazit: Bonn beweist eindrucksvoll, dass sie in der GFL II dieses Jahr sicher nicht absteigen werden..
Aber bisher haben sich die Gamecocks, ausser in Lübeck, sehr gut präsentiert.
Denke das Heimspiel gegen Hamburg könnte sowas wie ein Endspiel werden...
Al Bundy lebt !
- Unwissender
- Linebacker
Würde wetten, dass bis dahin alles klar ist. Wenn das stimmt was im Thread zur Relegation in der GFL II Nord steht, dass nur ein Team absteigt, bin ich mir 100 pro sicher, dass das nicht Bonn sein wird. Ich schätze am ehesten Hamburg, oder eben Hildesheim. Und in Lübeck haben den Bonnern ja dem Vernehmen nach mit Schopen und Keferstein die beiden wichtigsten Säulen der Offense gefehlt, und die Defense muss dennoch ein starkes Spiel gemacht haben...
Naja, time will show!
Naja, time will show!

-
- Defensive Back
- Charly Manske
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vielleicht steigt ja auch keiner ab, weil keiner aufsteigen will. Wäre ja auch nicht unüblich...
Oder keiner will in die GFL. Vieeeeeel zu anstrengend und teuer!
Oder keiner will in die GFL. Vieeeeeel zu anstrengend und teuer!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
Na jetzt bin ich aber mal auf Scheisserles Antwort gespannt....Bei so viel Kompetenz muss da ja was anständiges bei rum kommen...*hust*justaplayer hat geschrieben:Nicht wirklich oder?Kroetenschiss hat geschrieben:da wechselt der OC der lila-laune-kühe sich selber ein (und den bezahlten ami aus) und schmeisst direkt ne INT![]()
![]()
![]()
Warum das denn, war der Ami so schlecht oder verletzt?

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
-
- Defensive Back
keine ahnung warum die so einen bockmist verzapfenJule hat geschrieben:Na jetzt bin ich aber mal auf Scheisserles Antwort gespannt....Bei so viel Kompetenz muss da ja was anständiges bei rum kommen...*hust*justaplayer hat geschrieben:Nicht wirklich oder?Kroetenschiss hat geschrieben:da wechselt der OC der lila-laune-kühe sich selber ein (und den bezahlten ami aus) und schmeisst direkt ne INT![]()
![]()
![]()
Warum das denn, war der Ami so schlecht oder verletzt?

hab die info aus der pressemeldung der longhorns entnommen...