GFL2 Nord - 30.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

LL offense total verletzt .
einzigster starting wr war zuber .
jens walter(mit krankenwagen) und nico hecker hat sich während des spiel verletzt .
cfn
OLiner
Weia!

Beitrag von cfn »

Rheingeschwader hat geschrieben:
Beuel hat geschrieben:
Rheingeschwader hat geschrieben:Bonn schlägt Hildesheim 60:33 !!!
YES! Und ich war nicht dabei. ;-(
Danke fuers Ergebnis.r
Dann haste was verpasst. Musste kurz vorm Kick-Off noch schnell zum Knauber weil meine Akkus abgesoffen waren... als ich wieder da war stand's schon 13:0. Entscheidung fiel im letzten Viertel, das Bonn mit 20:0 für sich entscheiden konnte.
Jau, Hildesheim ist im lezten Quart regelrecht eingebrochen, und zeigte kaum noch Gegenwehr ... in den ersten 3 Quarts war das Spiel sehr ausgeglichen und war für den Zuschauer immer spannend .... Glückwunsch nach Bonn zum ersten Sieg. Hoffe mal das noch ein paar hinzukommen.

Ach, ja ... Bilder gibts auch noch vom Event. Guckst Du unter www.westfootball.de
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

Knackpunkt war sicher der ausgespielte vierte Versuch, bei dem der QB weit im Backfield gesackt wurde. War bei 40-33 und etwa acht Minuten, wenn ich mich recht erinnere. Dann noch der verpatzte Punt im nächsten Drive. Da war dann die Luft raus bei Hildesheim.
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Nico Hecker kam während des Spiels aus dem Krankenhaus zurück, von der Tribüne aus war kein Vernand oder ähnliches zu sehen.

Jens Walter hat es wohl schwerer erwischt sah nach Schlüsselbein oder Schulter aus.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Hab mir das Bonner Spiel auch angesehen und kann nur sagen: Klasse Spiel!
Bis zum 4. Q. war es spannend, was allerdings nur daran lag, dass die Bonner Defense das Passspiel der Invaders nicht unterbinden konnte.
Bonn legte mit einem Blitzstart erst mal los wie die Feuerwehr, während HI den Start scheinbar komplett verschlief (Beispiel: HI beginnt mit Kickoff Return das Spiel, vergeigt die ersten 3 Versuche und beim anschliessenden Punt rennt der 11. Mann erst wenige Sekunden vor Snap Richtung SPielfeld - wirkte nicht so als seien die Invaders gekommen um den Bonnern richtig einzuheizen...).
Die Bonner Offense konnte im gesamten Spiel walten wie sie wollte, die Invaders Defense war schlicht überfordert. Als die Bonner dann die Pässe der Invaders in den Griff bekamen war das Spiel entschieden.
Im vierten Quarter ließ sich Hildesheim dann vollends gehen und Bonn spielte das Spiel sicher zu Ende. Am Ende gelangen den Bonnern dann einige derart leichte TDs dass einem HI leid tun konnte.

Fazit: Bonn beweist eindrucksvoll, dass sie in der GFL II dieses Jahr sicher nicht absteigen werden - und das komplett ohne Amis und Importe, wirklich erfrischend zu sehen dass HI trotz ebensolcher keine Chance in der Liga hat!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Rheingeschwader
Rookie
Beitrag von Rheingeschwader »

Unwissender hat geschrieben: ... Fazit: Bonn beweist eindrucksvoll, dass sie in der GFL II dieses Jahr sicher nicht absteigen werden..
Mal schauen - die Saison ist noch lang und wir haben ja auch noch ne ganze Menge an Auswärtsspielen vor uns.
Aber bisher haben sich die Gamecocks, ausser in Lübeck, sehr gut präsentiert.
Denke das Heimspiel gegen Hamburg könnte sowas wie ein Endspiel werden...
Al Bundy lebt !
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Würde wetten, dass bis dahin alles klar ist. Wenn das stimmt was im Thread zur Relegation in der GFL II Nord steht, dass nur ein Team absteigt, bin ich mir 100 pro sicher, dass das nicht Bonn sein wird. Ich schätze am ehesten Hamburg, oder eben Hildesheim. Und in Lübeck haben den Bonnern ja dem Vernehmen nach mit Schopen und Keferstein die beiden wichtigsten Säulen der Offense gefehlt, und die Defense muss dennoch ein starkes Spiel gemacht haben...
Naja, time will show!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

da wechselt der OC der lila-laune-kühe sich selber ein (und den bezahlten ami aus) und schmeisst direkt ne INT :lol: :lol: :lol:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Kroetenschiss hat geschrieben:da wechselt der OC der lila-laune-kühe sich selber ein (und den bezahlten ami aus) und schmeisst direkt ne INT :lol: :lol: :lol:
mmmmmh....hätte ich zu gerne gesehen :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht steigt ja auch keiner ab, weil keiner aufsteigen will. Wäre ja auch nicht unüblich...

Oder keiner will in die GFL. Vieeeeeel zu anstrengend und teuer!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

...weil keiner aufsteigen will.
Magdeburg will immer :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Kroetenschiss hat geschrieben:da wechselt der OC der lila-laune-kühe sich selber ein (und den bezahlten ami aus) und schmeisst direkt ne INT :lol: :lol: :lol:
Nicht wirklich oder? :lol:
Warum das denn, war der Ami so schlecht oder verletzt?
Jule
Rookie

Beitrag von Jule »

justaplayer hat geschrieben:
Na jetzt bin ich aber mal auf Scheisserles Antwort gespannt....Bei so viel Kompetenz muss da ja was anständiges bei rum kommen...*hust* :shock:
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Witzbold, so Stammtischstrategen wie du sind die Geilsten :D
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Jule hat geschrieben:
justaplayer hat geschrieben:
Na jetzt bin ich aber mal auf Scheisserles Antwort gespannt....Bei so viel Kompetenz muss da ja was anständiges bei rum kommen...*hust* :shock:
keine ahnung warum die so einen bockmist verzapfen :wink:
hab die info aus der pressemeldung der longhorns entnommen...
Antworten