Plattling : München

Die höchste deutsche Spielklasse...
Move the Ball
Rookie

Beitrag von Move the Ball »

Datamorgana hat geschrieben:
Move the Ball hat geschrieben:ich bin auch der meinung dass man in plattling gut beraten ist den ball schön flach zu halten und nach einem sieg nicht gleich zu größenwahn tendiert...

womit ich aber auch einer meinung bin ist die aussage dass blakely ein ausnahmereceiver ist, der mit JEDEM gfl receiver mithält
Ich finde es immer wieder witzig, wie plötzlich die Berater aus dem Boden schießen, die Plattling davor warnen nicht abzuheben, obwohl aus Plattling selbst überhaupt kein Statement kommt was erkennen ließe, daß dort der Größenwahn ausgebrochen ist...
my sources from plattling told me that ILTG eben auch aus dem plattlinger umfeld stammt, und keineswegs aus wiesbaden :wink:
aber eigentlich offensichtlich bei dem ganzen insiderwissen :lol:
Stephen King's The Ballmover Man
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Yeah Move the Ball, that is what I have been told as well :lol: I will at least be taking in a game there this year, probably the Stuttgart or Marburg game, but you can find me 13 June checking out what all the fuss is about in Mannheim about the RNB.
Tommyknocker
DLiner

Re: Hmmm

Beitrag von Tommyknocker »

Hatersproof hat geschrieben:Kein Statement aus Plattling das der Größenwahn ausgebrochen ist?

Naja, nur das der Scherzengruber oder wie der heißt, sich für den Devin Hester der GFL hält!

Klar ist das ein persönliches Statement seinerseits; dennoch wäre es bestimmt angnehmer für Leser dieses Forums (denn der "Dont kick it to him" Thread nervt) und auch für die Footballer aus Plattling wenn sie sich, zumindest solange sie noch nichts erreicht haben, nicht so ins Rampenlicht rücken!
Naja, wenn man den "Starze"-Thread so liest fällt mir nur ein:
Neid ist wohl der Gerechten Lohn :wink:

Bleibt doch alle mal locker, klappern gehört doch auch zum Geschäft; entschieden wird eh alles aufm Platz (OK, 5€ in das Phrasenschwein)
Be the best u can be, always
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

mein gott wie kotzt mich der iltg an.
halt doch einfach mal dein scheiß maul!!!

mfg schwarz goldene grüße
Tommyknocker
DLiner

brucesr hat geschrieben:mein gott wie kotzt mich der iltg an.

na na na :roll:
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

Tommyknocker hat geschrieben:
brucesr hat geschrieben:mein gott wie kotzt mich der iltg an.

na na na :roll:

ist doch war. der labbert nur kacke. und dann sind die hawks schuld.
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

wie so oft liegt die antwort auf dem platz

und egal wie ein spiel ausgeht, es wird immer jemanden geben, der unzufrieden ist, falsch gelegen hat und was auch immer.

solang es ein recht der freien meinungsäusserung gibt, soll doch jeder haten, flamen & dissen wie er will, oder wie man das auf neudeutsch sagt, nur muss man dann halt auch eingestehen, wenn man falsch gelegen ist.

und jemanden, von dem man weiss wer er ist, zu kritisieren oder als lächerlich darzustellen, wenn man selbst nicht zeigt wer man ist, ist einfach nur schwach.

mein wort zum sonntag, der eigentlich ein dienstag ist.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ILoveThisGame hat geschrieben:Yeah Move the Ball, that is what I have been told as well :lol: I will at least be taking in a game there this year, probably the Stuttgart or Marburg game, but you can find me 13 June checking out what all the fuss is about in Mannheim about the RNB.
na das ist doch mal ne Ansage, während die Hawks am 13.06. zum Rückspiel in München antreten (was sicherlich ähnlich spannend wird wie in Plattling), könnt ihr ja dann mal den ILTG in Wiesbaden ausrufen lassen und vor Ort mit ihm persönlich fachsimpeln 8)
so und in Niederbayern bereitet man sich zuerst mal ordentlich auf die Cardinals vor, weil man es den Gästen am Sonntag natürlich nicht einfach machen will...obwohl ihnen das football-aktuell Ranking Deutschland eine 75% Chance zum Sieg einräumt...
paul.zumdick
DLiner

Beitrag von paul.zumdick »

ILoveThisGame = WR #3 PBH oder :P
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Der liebe (und das isser wirklich) ILTG ist wirklich zugezogener Wiesbadener und Phantoms-Fan, hat aber im letzten Jahr irgendwie nen Narren an den PBH gefressen. Wie sein Name schon sagt ...... und da boten die Hawks ja in der Vergangenheit einiges, was man lieben könnte, auch als Wiesbadener ;-)

Und wenn Du keinen Bock darauf hast, BruceSr, dann zieh ab und beleidige Deinesgleichen :evil:
Tommyknocker
DLiner

paul.zumdick hat geschrieben:ILoveThisGame = WR #3 PBH oder :P
...da liegst Du komplett falsch wie ich meine... :lol:
paul.zumdick
DLiner

Beitrag von paul.zumdick »

sorry war bloß eine vermutung
ziehe alles zurück :roll: :roll: :roll:
Martin2000
Rookie

Beitrag von Martin2000 »

nein der nicht!

Also ich dachte eigentlich, dass so gut wie jeder hier in diesem Forum weis wer ILTG ist.

Klar ist er aus Plattling!

ILTG = Eric Swift (#11)

Sorry Eric ,aber ich versteh nicht, warum du hier vorgeben musst eine andere Person aus Wiesbaden zu sein.
Wobei Wiesbaden wirklich dein Lieblingsteam der GFL2 ist ;)
Tommyknocker
DLiner

Ich liebe dieses Forum :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Martin2000 hat geschrieben:
nein der nicht!

Also ich dachte eigentlich, dass so gut wie jeder hier in diesem Forum weis wer ILTG ist.

Klar ist er aus Plattling!

ILTG = Eric Swift (#11)

Sorry Eric ,aber ich versteh nicht, warum du hier vorgeben musst eine andere Person aus Wiesbaden zu sein.
Wobei Wiesbaden wirklich dein Lieblingsteam der GFL2 ist ;)
NEIN!!! ich bin ILTG!! Bild
Antworten