Dresden in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ihr habt Probleme... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:@ Piwi habt Ihr ne Aufzeichnung von dem langen Incomplete Pass (glaube im 1.Q). bei dem sich ein Adlerspieler verletzte.....
Meinst Du den Pass von Jared, wo sich zwei Dresdner und drei Berliner Spieler um den Ball balgen?
jupp, da verletzte sich ein DB... sah inm ersten Moment so aus als sei ein Dresdner ohne Chance auf den Catch etwas übermotiviert zu werke gegangen.....kann mich aber auch täuschen.... würde gern klarheit haben...
DD-TOWN hat geschrieben:Die etwa 300 Dresdner haben gereicht um lauter zu sein wenn es sein musste. :-)
so wie es auf dem Platz aussah hätten sie mehr Unterstützung gebraucht..... und nicht nur wenns läuft.... über 70% des Spiels wart Ihr ziehmlich leise, "NIX mit HEIMSPIEL" :lol:
DD-TOWN hat geschrieben:Und zum Stadionheft dieses Jahr, fällt mit wieder mal nix ein außer typisch Berlin!
WAS meinst du genau??? Meinst du die Spitzen Identifikation mit der Stadt oder das Geschmiere auf der Motorhaube eines Ex-Dresdeners???
coachonko hat geschrieben:was dir uhr angeht - scheinbar haben sie keinerlei signale mehr von den refs bekommen. selbst das tmw ist irgendwie untergegangen.
Danke für die Info...das tmw wurde durch den Whitehead angesagt.
coachonko hat geschrieben:(übringens hatte sich kurz drauf auch noch ein starting-dl verletzt: # 90)
Verletzte gibt es immer so spielt das Leben... am 20. gibt es wieder verletzte (hoffe nicht) aber dann wird wieder gesagt: ja aber uns fehlte, wir musten improvisieren, wir hätten ja wenn wir vollständig gewesen wären oder die Refs, vernünftig gepfiffen hätten.....oder, oder, oder...

Wenn BS den Love, Fischer, usw. noch hätten dann, ja dann....
Hätten die Adler letztes Jahr ne Offense gehabt, hätte sich Dreier nicht verletzt, bla, bla, bla....
Das ist alles albern wer Theoretisch hätte gewinnen können zählt nicht ....
Frey hat geschrieben:Ich fand das Spiel auch sehr nett!
Ich frag mich zwar immer noch, was die # 4 als qb sollte obwohl ein anderer (d)auf dem roster stand! schade solche aktionen von einem coach!
Ich erinnere mich da an ein Spiel Adler vs BS, wo er Zimmermann und xxx (weiß den namen jetzt nicht) auf der QB Position rotieren ließ (Glaube Rainbow war verletzt) und das Spiel dadurch (zumindest für alle Auenstehenden sichtbar) negativ beeinflusste.
In der PK darauf abgesprochen motzte er nur rum und versuchte klar zustellen , dass ER!, Mr.-Football ist!

BTW. Die Refs. hatten nen guten Tag, weil beide Manschaften auch wenig bis keinen Grund geliefert haben (Personal Foul, Übertriebene Härte, Unsportlichkeit ...usw.)
Die Teams haben sich vorbildlich verhalten und soweit ich mit bekommen habe die Fans auch. war ein "netter" football nachmittag....
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

commonsense hat Folgendes geschrieben:
das mit jareds verletzung ist natürlich sehr ärgerlich und hat den dresdnern sicher nicht geholfen das spiel interessanter zu gestalten. was man allerdings dazu sagen muss ist, dass die dresdner coaches erheblichen anteil an der verletzung haben, denn mir ist vollkommen unverständlich, wie man seinen wichtigsten spieler ununterbrochen den harten hits der berliner defense aussetzt.

Ähm, Jared ist QB gewesen. Wo willst Du ihn da "schonen"? Die Verletzung kam ja nach seinem Lauf Richtung Außenlinie. Dabei hat er ja auch den Ball verloren und ist wohl unglücklich auf die Schulter gefallen. Die Kette war auch in der Nähe, so dass eine Verletzung durchaus passieren kann.
achso jetzt versteh ich wenn man also nen safty als qb hinstellt, dann hat man keine möglichkeit ihn nicht jedes play harten hits auszusetzen?! man du scheinst ja football gefressen zu haben...
meine bescheidene meinung ist wenn ich schon auf 2 wichtige spieler verzichten muss, dann sehe ich zu das risiko für ne verletzung meines besten verbliebenen spielers (zudem mein qb) so gering wie möglich zu halten, was in diesem falle bedeutet hätte ihn nicht den ganzen tag ne run option spielen zu lassen. aber wenn du weisst das man nix andres machen kann wenn Ähm Jared qb spielt, dann hoff ich für alle spieler in deiner nähe, dass du nie coachen wirst...
und jetzt schiebs nich auf die ketten crew, dann wirds lächerlich...[/quote]
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:@ Piwi habt Ihr ne Aufzeichnung von dem langen Incomplete Pass (glaube im 1.Q). bei dem sich ein Adlerspieler verletzte.....
Meinst Du den Pass von Jared, wo sich zwei Dresdner und drei Berliner Spieler um den Ball balgen?
jupp, da verletzte sich ein DB... sah inm ersten Moment so aus als sei ein Dresdner ohne Chance auf den Catch etwas übermotiviert zu werke gegangen.....kann mich aber auch täuschen.... würde gern klarheit haben...
Ich habe die Bilder nicht da. Aber in meiner Erinnerung war es so, dass drei Berliner und zwei Dresdner zum Ball gingen. Die beiden Dresdner haben sich so behindert, dass sie keinen Catch machen konnten. Bei den Berlinern wird es ähnlich gewesen sein (habe mich mehr auf die Dresdner konzentriert). Eine übertriebene Härte konnte ich nicht erkennen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

commonsense hat geschrieben:meine bescheidene meinung ist wenn ich schon auf 2 wichtige spieler verzichten muss, dann sehe ich zu das risiko für ne verletzung meines besten verbliebenen spielers (zudem mein qb) so gering wie möglich zu halten, was in diesem falle bedeutet hätte ihn nicht den ganzen tag ne run option spielen zu lassen. aber wenn du weisst das man nix andres machen kann wenn Ähm Jared qb spielt, dann hoff ich für alle spieler in deiner nähe, dass du nie coachen wirst...
Wer Jared auch schon in früheren Jahren QB hat spielen sehen, weiß, dass Läufe über ihn mit dazu gehören. Ich habe mit nichts anderem gerechnet, als klar war, dass er Kyle ersetzen muss.

Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

also ich fand die art und weise von spiehlbuehler nicht gut und unwürdig. auch dem team gegenüber das gut gefightet hat. und die aussage hörte sich für mich so an das dresden nur aus den zwei spielern besteht. er hätte ja mal dem restlichen team zur leistung gratulieren kann.
und ich erwarte mehr von einem headcoach als das.
das die zwei sperren berechtigt oder unberechtigt sind und ob ihm das gefallen hat ist nebensache.
GfromDD
Rookie
Beitrag von GfromDD »

Weißt du denn was er zu den Spielern nach dem Spiel gesagt hat? Er arbeitet eben nicht so PR intensiv. Es gibt viele Trainer die mit der Presse nix am Hut haben. Deshalb ist er kein schlechter Trainer. Dann hatte er Jared verlorn und damit die letzte Chance halbwegs mitzuhalten, da wäre ich auch nich redselig. Thema Art und Weise, der Coach war am Montag von morgens bis abends im Office um das nächste Spiel vorzubereiten. Er reisst sich genauso den Arsch auf wie jeder im Team.
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

aber mal ganz ehrlich...wenn nen anderer rainer so etwas in Dresden macahen würde, würdet ihr das auch ok finden ?!

Glaube ich nicht.

Fand die Aktion von ihm ebenfalls nicht ok und schlechte Laune hin oder her... 3-4 Fragen zu beantworten, da bricht mann sich nun wirklich keinen ab. Nach außen hin hats einfach schlecht gewirkt!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

nurmalso hat geschrieben:3-4 Fragen zu beantworten, da bricht mann sich nun wirklich keinen ab.
Ähm, er hat die Fragen beantwortet. :wink: Dass die Antworten vielleicht nicht gefallen, steht auf einem anderen Blatt.

commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

Wer Jared auch schon in früheren Jahren QB hat spielen sehen, weiß, dass Läufe über ihn mit dazu gehören. Ich habe mit nichts anderem gerechnet, als klar war, dass er Kyle ersetzen muss.
ja läufe von jared gehören dazu. aber jedes down? schlechter gameplan gg berliner defense, da kannst du erzählen was du willst. nun hat er seinen wahrscheinlich besten spieler im team verloren, hoffen wir mal dass das nichts allzu schlimmes war.

ehrlich gesagt find ichs sowieso erschreckend, dass in dresden tatsächlich nicht ein deutscher spieler der offense sich auch nur ansatzweise in szene setzen konnte, ich mein es ist schon hart auf 2 a's verzichten zu müssen aber ist eigentlich ein pass angekommen oder ein rush der nich von talib war mehr als bis zur line of scrimmage gekommen? anscheinend besteht dresden dieses jahr tatsächlich in der offense nur aus 2-3 spielern...
AR
Guard

Beitrag von AR »

commonsense hat geschrieben:...anscheinend besteht dresden dieses jahr tatsächlich in der offense nur aus 2-3 spielern...
mal ins dresdner "Langzeitsanatorium" schhaun und dann wieder mitreden.
z.B. Lucas Wetzel - auch eine "spielbestimmende Figur" und statt einem "A" auf dem Buckel ein "L" für Leipzig oder...
Football-Junkie from the Eastside
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@commonsense

Was willst Du eigentlich? Jared hat 6 Passversuche, davon 3 vollständig. Wir reden hier über 2 Drives, bevor er verletzt raus musste. Jedes Down über ihn laufen ist also Unsinn. Und natürlich konnten sich die Dresdner Receiver nicht in Szene setzen, weil nach Jareds Verletzung einfach keine (wirklichen) Pässe mehr kamen.

In unserem Rückblick ist übrigens auch ein schöner Catch von #83 Enrico Martini zu sehen. Also kann ich Dein Gemoser nicht wirklich nachvollziehen.

al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Und warum Antwortet mir keiner!??:cry:
Gegen Dresden haben ja auch einige sehr gute WR der Adler gefehlt!
Was ist mit Schoewe, Fischer und Judis!?
Verletzt??
Mudderstadt !
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

nurmalso hat geschrieben:aber mal ganz ehrlich...wenn nen anderer rainer so etwas in Dresden macahen würde, würdet ihr das auch ok finden ?! ...
der sinn dieser frage erschließt sich mir nicht. abgesehen davon - irgendwer hatte hier von einem boykott der pk durch den dresdner hc gesprochen - starker tobak! gabs denn überhaupt eine?

und hardy: die von dir genannten ausreden der dresdner für niederlagen höre ich komischerweise immer nur von berlinern... ach ja - und dass in der 2. hz immer mehr back-up's auf dem feld waren, dürfte klar gewesen sein - zumindest aus dresdner sicht. das du das für die adler nochmal extra betonen musstest, werfe ich dir jetzt mal nicht als ausrede für die itc und den letzten td der monrachs vor... :wink:
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

al2 hat geschrieben:Und warum Antwortet mir keiner!??:cry:
Gegen Dresden haben ja auch einige sehr gute WR der Adler gefehlt!
Was ist mit Schoewe, Fischer und Judis!?
Verletzt??
vielleicht weil es keiner weiß? ich habe nur gehört, dass sie verhindert waren - bei chris schöwe hörte man ja schon, dass er kranheitsbedingt länger fehlen wird. alles weitere solltest du die adler fragen.
champions are made when nobody is watching...
Antworten