06.06.09 15:00 MTV Stadion Aalen A / B Aalen Limes Praetorians vs Backnang Wolverines
06.06.09 17:00 Sportplatz Roßfeld A / B Crailsheim Titans vs Heilbronn Salt Miners
07.06.09 16:00 Anton-Mall Stadion C / A Danube Hammers vs Bad Mergentheim Wolfpack
My spontaneous predictions:
Backnang win +20
Miners win +12
Hammers win +32
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Aalen Limes Praetorians vs Backnang Wolverines Backnang +28
Crailsheim Titans vs Heilbronn Salt Miners |Crailsheim +28
Danube Hammers vs Bad Mergentheim Wolfpack Danube +34 (+die ersten gegenpunkte durchs Wolfpack)
naja bis zum 4. Quarter eine Defense Schlacht. Beide Teams hatten bis dort hin beim Spielstand von 3:0 Die Möglichkeit auf einen Sieg! Bis im 4.Quarter dann der spielentscheidende Touchdown fiel.
Alles in allem sehr hart umkämpftes Spiel. Viele Strafen vor allem für BB, liegt viel auch daran dass den Rookies einfach die Erfahrung im entscheidenden Moment fehlt.
Zum Platz lässt sich sagen optisch ganz weit vorne dabei, aber letztendlich einfach zu hart.
Zuletzt geändert von LuTi am Di Jun 02, 2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
Es wird auf jeden fall ein Entscheidungsspiel geben zwischen dh und ct. Vielleicht stolpern die zwei Favoriten ja zwischen drin mal dann wärs aber ne überraschung.
PS.: ich trau mich nicht zu tippen wer erster wird. Mein gefühl sagt mir Danube. Gönnen würde ich es Crailsheim.