Regionalliga West 2009
MunchyLB51 hat geschrieben:Glückwunsch nach Bochum!!!

in Paderborn trafen wir auf freundliche Gastgeber,prima Stadion,prima Rasen,danke. keine Verletzten,sehr spannendes Spiel,die Dolphins gaben nie auf. auf beiden Seiten waren verletzte Spieler anwesend und fieberten mit ihrem Team.
den 1.TD fing ein deutscher,WR/QB Klaus Schröer,klingt garnicht amerikanisch.

den letzten[IntTD] schnappte sich ein Niederländer,DB Jefferson Dos Reis Rodrigues,bis auf den Vornamen kommt der mir eher spanisch vor.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
tja, wenn die beiden a rb´s nicht spielen ( wie gegen bochum ), hängt der hitman97 hier nichts rein. könnt ja positiv MG sein
da haben die jungs die taktische marschrichtung der coaches nämlich optimal umgesetzt und die cadets mit pass zerpflückt. und das ohne a rb!
das ohne die zwei die mavs nicht alle diese siege hätten feiern können ist zwar spekulativ, aber durchaus vorstellbar.
wer könnte, würde sich mit solchen jungs verstärken, oder
und als coaches in der jugend sind sie auch ne echte bereicherung und stehen zweimal die woche auf dem feld. also sinnvolle nutzung der resourcen

da haben die jungs die taktische marschrichtung der coaches nämlich optimal umgesetzt und die cadets mit pass zerpflückt. und das ohne a rb!
das ohne die zwei die mavs nicht alle diese siege hätten feiern können ist zwar spekulativ, aber durchaus vorstellbar.
wer könnte, würde sich mit solchen jungs verstärken, oder

und als coaches in der jugend sind sie auch ne echte bereicherung und stehen zweimal die woche auf dem feld. also sinnvolle nutzung der resourcen

tja, wenn die beiden a rb´s nicht spielen ( wie gegen bochum ), hängt der hitman97 hier nichts rein. könnt ja positiv MG sein Wink
wer könnte, würde sich mit solchen jungs verstärken, oder Question
und als coaches in der jugend sind sie auch ne echte bereicherung und stehen zweimal die woche auf dem feld. also sinnvolle nutzung der resourcen Very Happy
@don herzlichen glückwunsch

- MunchyLB51
- DLiner
Fehlender Spielbericht?
Bei den Mavs ist aber einer eingestellt....
Vielleicht sollte man den "Amateuren" auch mal Zeit lassen!
Das Leben dreht sich nicht nur um Football, zumal in vielen Vereinen einige so ziemlich alles machen müssen.
Also lasst den Leuten mal ein bißchen Zeit und Luft, denn im Allgemeinen machen die in den Vereinen eine gute ehrenamtliche Arbeit und ein Privatleben sollten wir denen auch gönnen.
Bei den Mavs ist aber einer eingestellt....
Vielleicht sollte man den "Amateuren" auch mal Zeit lassen!
Das Leben dreht sich nicht nur um Football, zumal in vielen Vereinen einige so ziemlich alles machen müssen.
Also lasst den Leuten mal ein bißchen Zeit und Luft, denn im Allgemeinen machen die in den Vereinen eine gute ehrenamtliche Arbeit und ein Privatleben sollten wir denen auch gönnen.

Was'n los hier?
-
- DLiner
- MunchyLB51
- DLiner
-
- OLiner
Stimmt nicht ganz:Dr.D hat geschrieben:Bei den ganzen Diskussionen würd mich mal eines interessieren. Wieviel amerikanische Spieler stehen denn in den Reihen der jeweiligen Vereine?
Chargers: 2 (QB/WR; der Qb wurde aber nicht importiert)
Bulldogs: 1 (RB)
Bitte ergänzt doch mal
Chargers 2,5, LB/DE Larry Williams ist halber Amerikaner

Mavericks haben noch ein "E" aus Holland oder Spanien?
-
- Rookie
Kurve gekratzt ist gut...Marketender hat geschrieben:Läuft der auf einem Bein?![]()
In Recklinghausen gab´s auch welche, aber die haben wohl die Kurve gekratzt. Weiss jemand woran es gelegen hat? Schlechte Stimmung im Team? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Aber, aber ich glaub da ist man wohl sehr aktiv. Ist jetzt wohl ein bischen spät, oder?

Außerdem:
Wer als Import nicht seinen Arbeitsplatz Antritt, der muss halt sofort wieder abreisen ( so läuft es ..zumindestens in RE). Es ist nämlich nicht erlaubt, das...
a. Unterhalb der GFL... Importe vom Verein bezahlt, und somit angestellte des Vereins sind.
b. Wenn ein Arbeitsverhältnis vorliegt (angenommen man bekommt dafür die Arbeitserlaubnis), dieses mit einem Arbeitsvertrag unterlegen kann, wo das Gehalt für einen normalen Lebensunterhalt ausreichend sein muss (Mindestlohn).
c. Dieses alles muss natürlich auch mit Sozialabgaben versteuert werden.

Konnte ich Dir mit dieser Antwort helfen!!!!!!