Tipp LL Bay
Ansbach ist nun definitiv auch weg.
=> X-Press & Dukes in die Verbandsliga
=> Augsburg in die Aufbauliga
Mund abputzen und weiterspielen.
Aber das geht ja nicht!
=> X-Press & Dukes in die Verbandsliga
=> Augsburg in die Aufbauliga
Mund abputzen und weiterspielen.
Aber das geht ja nicht!
Zuletzt geändert von lineman am Di Jun 02, 2009 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Member of the "Weißwurst Pack"
da könnte man flexibilität und v.a. weitsicht demonstrieren, die unserem sport bislang fehlen. diese lösung wäre schon die beste, zumal die vl noch nicht allzu lange im betrieb ist. allerdings kann ich mir gerade das beim afvby auch nicht vorstellen.lineman hat geschrieben:=> Wunschdenken, Anfrage läuft aber gerade, ich weiß z.B. von den Rams das denen das auch gefallen würde.
aber ob der Verband das macht glaub ich eher nicht
Wie stellst du dir das denn vor??
Ihr müßtet in einen laufenden Spielbetrieb eingreifen und in der Aufbauliga
wären es dann 7 Teams?? Der Spielplan steht ja auch schon: 07.06 Start
07.06. Erlangen Sharks - Amberg Giants
Neu Ulm Barracudas - Bayreuth Dragons
Passau Pirates - Franken Timberwolves
Ich glaube das uns da etwas flexibilität an gewisser Stelle fehlt
Ihr müßtet in einen laufenden Spielbetrieb eingreifen und in der Aufbauliga
wären es dann 7 Teams?? Der Spielplan steht ja auch schon: 07.06 Start
07.06. Erlangen Sharks - Amberg Giants
Neu Ulm Barracudas - Bayreuth Dragons
Passau Pirates - Franken Timberwolves
Ich glaube das uns da etwas flexibilität an gewisser Stelle fehlt

- matschi#98
- Defensive Back
Was mich aber inter. ist es hat der Verein aufgrund vereinsprobleme zurückgezogen oder wegen der Spieler!?
Ich mein die Pässe waren ja anfang der Saison auch da, selbst wenn´s 10 sind die nur zum Passcheck da sind...
Wenn der Rückzug aufgrund der Spieler ist, dürften sie keine freigabe erhalten jetzt noch in ein anderes Team zu wechseln!
Ich mein die Pässe waren ja anfang der Saison auch da, selbst wenn´s 10 sind die nur zum Passcheck da sind...
Wenn der Rückzug aufgrund der Spieler ist, dürften sie keine freigabe erhalten jetzt noch in ein anderes Team zu wechseln!
Zuletzt geändert von matschi#98 am Di Jun 02, 2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
so wie ich's verstanden habe gehen die meisten ansbacher zu den rams.matschi#98 hat geschrieben:Was mich aber inter. ist es hat der Verein aufgrund vereinsprobleme zurückgezogen oder wegen der Spieler!?