Dresden in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@Dresden:

sorry Jungs, aber Spielbühler ist nun mal nicht für seine umgängliche und freundliche Art mit unangenehmeren Sachen umzugehen bekannt. Das braucht ihr auch nicht schönreden, nur weil er diese Saison zufällig in Dresden Coach ist... :wink:

Was aber natürlich nix an seiner - möglichen - Qualifikation als Trainer ändert...
Das Ende der Welt ist nah!
-ts-
Rookie

Beitrag von -ts- »

@ coachonko: bist 'nen richtiger Komiker, beschränkst Dich darauf, alles zu zerfleddern - mach' es doch einfach mal so wie Hardy: gebe 'nen Bericht ab und warte darauf, ob Dich irgendwer "auseinandernimmt"...

Dieses "aus Entfernung betrachtet, Meinungen gelesen, eigene Ansicht gebildet und dann geantwortet" hilft niemandem wirklich weiter.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

-ts- hat geschrieben:@ coachonko: bist 'nen richtiger Komiker, beschränkst Dich darauf, alles zu zerfleddern - mach' es doch einfach mal so wie Hardy: gebe 'nen Bericht ab und warte darauf, ob Dich irgendwer "auseinandernimmt"...

Dieses "aus Entfernung betrachtet, Meinungen gelesen, eigene Ansicht gebildet und dann geantwortet" hilft niemandem wirklich weiter.
keine ahnung, wo du deine weißheiten her nimmst - ich war erstens live dabei und habe mich zweitens auf eine kleine debatte, die ich mit hardy ein paar seiten vorher hatte bezogen. also lass mal den tauchsieder zu hause bei mama...

übrigens - ein bericht, an dem ich beteiligt war existiert bereits. wenn du mein profil ansiehst weißt du, was ich meine...
Zuletzt geändert von coachonko am Di Jun 02, 2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
-ts-
Rookie

Beitrag von -ts- »

@coachonko: hast Du mit Hardy während des Spiels gesprochen?

Der Spielbericht, welcher auf der BA-Seite zu lesen ist, ist sachlicher als der Bericht der DM.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Warum endet eigentlich jedes Forumsthema in Beleidigungen, unnützen Diskussionen, Provokationen oder verbalen Aggressionen? Und damit meine ich "Teilnehmer" von allen Seiten, ob Dresdner, Berliner, Kieler, Braunschweiger ...
Das wird irgendwie immer schlimmer. Indem man die Aussagen des anderen ständig negiert, wird die eigene Stellung nicht besser. Ein Aushängeschild ist das für unseren Sport bei weitem nicht. Vielleicht sollten auch einige eher einen Chatroom nutzen, wenn sie sich über Kurzantworten miteinander Ihre Meinung sagen wollen. Vorschreiben kann man es wohl keinem, aber wünschen kann ich mir es.

Bevor jemand meint, ich bräuchte ja nicht mitzulesen wenn es mich stört, dem möchte ich sagen, dass ich immernoch die Hoffnung habe eine brauchbare Info herauszulesen, was immer seltener wird.

Danke.

Gruß
LA
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

coachonko hat geschrieben:- irgendwer hatte hier von einem boykott der pk durch den dresdner hc gesprochen - starker tobak! gabs denn überhaupt eine?
Die Interviews der beiden Headcoaches nach dem Spiel werden in Berlin immer als "Pressekonferenz" angekündigt. Das Wort relativiert sich natürlich etwas, wenn keine Presse da ist und nur noch vereinzelt Fans auf den Rängen sitzen. Aber das is ja wurscht. Ist halt trotzdem keine positive Außendarstellung für die Liga bzw. für die Monarchs.
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

LA hat geschrieben:Warum endet eigentlich jedes Forumsthema in Beleidigungen, unnützen Diskussionen, Provokationen oder verbalen Aggressionen? Und damit meine ich "Teilnehmer" von allen Seiten, ob Dresdner, Berliner, Kieler, Braunschweiger ...
Das wird irgendwie immer schlimmer. Indem man die Aussagen des anderen ständig negiert, wird die eigene Stellung nicht besser. Ein Aushängeschild ist das für unseren Sport bei weitem nicht. Vielleicht sollten auch einige eher einen Chatroom nutzen, wenn sie sich über Kurzantworten miteinander Ihre Meinung sagen wollen. Vorschreiben kann man es wohl keinem, aber wünschen kann ich mir es.

Bevor jemand meint, ich bräuchte ja nicht mitzulesen wenn es mich stört, dem möchte ich sagen, dass ich immernoch die Hoffnung habe eine brauchbare Info herauszulesen, was immer seltener wird.

Danke.

Gruß
LA
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.
Astrid
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

-ts- hat geschrieben:Der Spielbericht, welcher auf der BA-Seite zu lesen ist, ist sachlicher als der Bericht der DM.
Nur redet onko nicht von diesem Bericht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

coachonko hat geschrieben:
der sinn dieser frage erschließt sich mir nicht. abgesehen davon - irgendwer hatte hier von einem boykott der pk durch den dresdner hc gesprochen - starker tobak! gabs denn überhaupt eine?
ich habe nicht von boykott gesprochen. das wäre ein nichterscheinen! und die pk, so haben es die berliner genannt, fand nach dem spiel auf dem platz statt.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Frey hat geschrieben:ich habe nicht von boykott gesprochen
Das war ich ja auch.
Wenns halt wirklich nur die dreieinhalb Worte waren, ist das ja ein Quasi-Boykott. Aber will da auch nicht weiter drauf rumhacken und ist mir eigentlich auch Lachs.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Frey hat geschrieben:und die pk, so haben es die berliner genannt, fand nach dem spiel auf dem platz statt.
Das war doch nie und nimmer eine PK! :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

PK Videos! ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wer hat denn schon eine PK? ;-)

Setzt ja unter anderem mehr als die üblichen zwei 'Presse'vertreter und ein paar Fans mit den immer gleichlautenden Fragen und Vorwürfen voraus, um 'konferenzen' zu können.

Ist ja auch gar nicht neu die Idee, das aus dem stillen Kämmerlein rauszuholen und das für alle 'fassbar' zu machen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So sin se, de fans...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

der spielbericht der dresden monarchs ist der schlechteste und peinlichste, den ich von irgendeiner sportart je gelesen habe. sehr, sehr peinliches auftreten in der öffentlichkeit. vom headcoach kann ich das ja direkt nach nem spiel verstehen bzw nachvollziehen, von fans erwarte ich nix andres aber von einem offiziellen spielbericht des vereins...
mir fehlen die worte ich glaub ich geh mal kotzen... gut das ich kein dresdner fan bin so bleibt mir die scham erspart - leider doch nicht ich leide unter fremdscham!!!
Antworten