sorry Jungs, aber Spielbühler ist nun mal nicht für seine umgängliche und freundliche Art mit unangenehmeren Sachen umzugehen bekannt. Das braucht ihr auch nicht schönreden, nur weil er diese Saison zufällig in Dresden Coach ist...
Was aber natürlich nix an seiner - möglichen - Qualifikation als Trainer ändert...
@ coachonko: bist 'nen richtiger Komiker, beschränkst Dich darauf, alles zu zerfleddern - mach' es doch einfach mal so wie Hardy: gebe 'nen Bericht ab und warte darauf, ob Dich irgendwer "auseinandernimmt"...
Dieses "aus Entfernung betrachtet, Meinungen gelesen, eigene Ansicht gebildet und dann geantwortet" hilft niemandem wirklich weiter.
-ts- hat geschrieben:@ coachonko: bist 'nen richtiger Komiker, beschränkst Dich darauf, alles zu zerfleddern - mach' es doch einfach mal so wie Hardy: gebe 'nen Bericht ab und warte darauf, ob Dich irgendwer "auseinandernimmt"...
Dieses "aus Entfernung betrachtet, Meinungen gelesen, eigene Ansicht gebildet und dann geantwortet" hilft niemandem wirklich weiter.
keine ahnung, wo du deine weißheiten her nimmst - ich war erstens live dabei und habe mich zweitens auf eine kleine debatte, die ich mit hardy ein paar seiten vorher hatte bezogen. also lass mal den tauchsieder zu hause bei mama...
übrigens - ein bericht, an dem ich beteiligt war existiert bereits. wenn du mein profil ansiehst weißt du, was ich meine...
Zuletzt geändert von coachonko am Di Jun 02, 2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Warum endet eigentlich jedes Forumsthema in Beleidigungen, unnützen Diskussionen, Provokationen oder verbalen Aggressionen? Und damit meine ich "Teilnehmer" von allen Seiten, ob Dresdner, Berliner, Kieler, Braunschweiger ...
Das wird irgendwie immer schlimmer. Indem man die Aussagen des anderen ständig negiert, wird die eigene Stellung nicht besser. Ein Aushängeschild ist das für unseren Sport bei weitem nicht. Vielleicht sollten auch einige eher einen Chatroom nutzen, wenn sie sich über Kurzantworten miteinander Ihre Meinung sagen wollen. Vorschreiben kann man es wohl keinem, aber wünschen kann ich mir es.
Bevor jemand meint, ich bräuchte ja nicht mitzulesen wenn es mich stört, dem möchte ich sagen, dass ich immernoch die Hoffnung habe eine brauchbare Info herauszulesen, was immer seltener wird.
coachonko hat geschrieben:- irgendwer hatte hier von einem boykott der pk durch den dresdner hc gesprochen - starker tobak! gabs denn überhaupt eine?
Die Interviews der beiden Headcoaches nach dem Spiel werden in Berlin immer als "Pressekonferenz" angekündigt. Das Wort relativiert sich natürlich etwas, wenn keine Presse da ist und nur noch vereinzelt Fans auf den Rängen sitzen. Aber das is ja wurscht. Ist halt trotzdem keine positive Außendarstellung für die Liga bzw. für die Monarchs.
LA hat geschrieben:Warum endet eigentlich jedes Forumsthema in Beleidigungen, unnützen Diskussionen, Provokationen oder verbalen Aggressionen? Und damit meine ich "Teilnehmer" von allen Seiten, ob Dresdner, Berliner, Kieler, Braunschweiger ...
Das wird irgendwie immer schlimmer. Indem man die Aussagen des anderen ständig negiert, wird die eigene Stellung nicht besser. Ein Aushängeschild ist das für unseren Sport bei weitem nicht. Vielleicht sollten auch einige eher einen Chatroom nutzen, wenn sie sich über Kurzantworten miteinander Ihre Meinung sagen wollen. Vorschreiben kann man es wohl keinem, aber wünschen kann ich mir es.
Bevor jemand meint, ich bräuchte ja nicht mitzulesen wenn es mich stört, dem möchte ich sagen, dass ich immernoch die Hoffnung habe eine brauchbare Info herauszulesen, was immer seltener wird.
coachonko hat geschrieben:
der sinn dieser frage erschließt sich mir nicht. abgesehen davon - irgendwer hatte hier von einem boykott der pk durch den dresdner hc gesprochen - starker tobak! gabs denn überhaupt eine?
ich habe nicht von boykott gesprochen. das wäre ein nichterscheinen! und die pk, so haben es die berliner genannt, fand nach dem spiel auf dem platz statt.
Frey hat geschrieben:ich habe nicht von boykott gesprochen
Das war ich ja auch.
Wenns halt wirklich nur die dreieinhalb Worte waren, ist das ja ein Quasi-Boykott. Aber will da auch nicht weiter drauf rumhacken und ist mir eigentlich auch Lachs.
Setzt ja unter anderem mehr als die üblichen zwei 'Presse'vertreter und ein paar Fans mit den immer gleichlautenden Fragen und Vorwürfen voraus, um 'konferenzen' zu können.
Ist ja auch gar nicht neu die Idee, das aus dem stillen Kämmerlein rauszuholen und das für alle 'fassbar' zu machen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
der spielbericht der dresden monarchs ist der schlechteste und peinlichste, den ich von irgendeiner sportart je gelesen habe. sehr, sehr peinliches auftreten in der öffentlichkeit. vom headcoach kann ich das ja direkt nach nem spiel verstehen bzw nachvollziehen, von fans erwarte ich nix andres aber von einem offiziellen spielbericht des vereins...
mir fehlen die worte ich glaub ich geh mal kotzen... gut das ich kein dresdner fan bin so bleibt mir die scham erspart - leider doch nicht ich leide unter fremdscham!!!