Rainer#74 hat geschrieben:Es wird auf jeden fall ein Entscheidungsspiel geben zwischen dh und ct. Vielleicht stolpern die zwei Favoriten ja zwischen drin mal dann wärs aber ne überraschung.
PS.: ich trau mich nicht zu tippen wer erster wird. Mein gefühl sagt mir Danube. Gönnen würde ich es Crailsheim.
Jupp. Das Spiel DH-CT am 27. duerfte sehr interessant werden.
Nachdem sich beide Teams ja bisher nur ausm Sandkasten kennen
Die Wilddogs sind ein cooler Haufen und man kann dort bestimmt auch als Rookie sehr viel Lernen. Vorallem kann man mit den Jungs nach dem Spiel cool feiern
Was ist bei dennen eigentlich passiert? vor einigen Jahren haben wir gegen die Wilddogs um den abstieg in der oberliga gespielt und jetzt sind Sie in der Regio. Also ich gönn es ihnen nicht falsch verstehen.
Wäre nur mal witzig zu lesen.
Also ich persönlich denke das es auch die Hammers es machen.
Wir haben ja leider auch schon gegen die verloren.
Sind echt ein gutes Team man merkt das die erfahrung haben.
Und gegen Crailsheim wird es auch nicht leicht werden dazu kommt noch das viele von unserer seite ausfallen. Aber naja wird bestimmt spannend.
zum Spiel:
So wie ich als Besucher sehen konnte, war das Spiel ausgeglichen, aber gegen Ende konnte sich Aalen behaupten, da sie einfach mehr Spieler hatten. Am Ende gab es einige Flaggen gegen Backnang aufgrund von personal fouls. Aalen hatte (glaub ich) nur 15 Strafyards.
Fazit: Aalen hat sich den Sieg hart erkämpft und am Ende verdient gewonnen.