Regionalliga Nord 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Samma Pat? Wo erwarten wir denn irgendeine Form der Anerkennung?

Mann Mann Mann..
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es macht sich hier keiner lustig, es wird hier nur eine so existierenede Aussage kommentiert, existierend im Gegensatz zur von dir erfundenen erhofften Lobhudelei, die hier keiner braucht und fordert. Und dass die Regio Nord-Abteilung hier im Board nicht wirklich vertreten ist liegt nicht wie von dir behauptet an den Devils, die alles kaputt gemacht haben, das war die letzten Jahre schon so, schau dir die Threads selber an.

Wenn allerdings Herr Ivo K. aus N. sich weit aus dem Fenster lehnt und behauptet auf ihn hat die Schwerkraft keinen Einfluss, wird man nach dem Sturz noch schmunzeln dürfen. Geht ja nicht nur um das Ergebnis an sich, sondern um den Wind, der da vorher gemacht wurde.

Und zur letzten Frage, ich denke die Devils hätten mit einem 2. Jahr 3. Liga wenns denn so käme weniger Probleme als manch anderer Verein, dem das Schicksal 3. Liga auch droht. Interessant wird das Spiel gegen Osnabrück in 2 Wochen, sollte dies auch so deutlich ausfallen wären die Coaches gefordert, die Spannung bis zum Saisonende und zur evtl. Relegation hochzuhalten, Gladbach und Recklinghausen scheinen ja in der Regio NRW auch ziemlich dominant aufzutreten.
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

Pat Fischer hat geschrieben:und jetzt sollen euch alle gut finden und euch respekt zollen?
Nö. Keiner verlangt dass man uns gut findet. Ärger Dich wenn wir gewinnen oder aufsteigen, freu Dich wenn wir verlieren oder pleite gehen. Beides Dein gutes Recht. Verstehe nur nicht warum hier jetzt wieder die ganze Situation vom diesem Jahr durchgekaut werden soll. Hier geht es um den Spieltag und nichts Anderes. Wenn Du Dich über andere Sachen aufregen willst schnapp Dir einen der anderen vorhandenen Topics. Hier ist es jedenfalls fehl am Platz...
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

wußte nicht das der defense coach der wolves so einen wind gemacht hat !
haben sich etwas verstärkt (was ja im vergleich zu 2008 auch nichts heißt). man sieht ein paar neue gelbe helme (elmshorn ?) die ganz ordentlich sind.

hatte gehört der kolve sei bei euch im norden ne große nummer. hab mich dann auch gewundert das er 2008 die schlechteste defense der liga aufgebaut hat !?

klar freu ich mich wenn ihr aufsteigt. 1. sind dann die kräfteverhältnisse wieder ausgeglichener und 2. das hickhack um die spieler bei den eagles und den devils und die zu erwartenden beschimpfungen werden sicher großartig :wink:

aber vielleicht sehen wir die eagles ja auch in er regio sind ja nicht wirklich auf der siegerstraße.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

also ich denke die HBD werden eine perfekte saison hinlegen, und die wolves und wir werden um platz 2 kämpfen...

die HBD gehören nicht in die regionalliga, aber ich denke das war allen auch vor dem 2.spieltag klar...
Pat Fischer
DLiner

Beitrag von Pat Fischer »

na das warten wir mal ab. 8 spiele sind noch lang.
eurer kader ist mehr als dünne und wenn der us-boy ausfällt oder nach hause fliegt, dann wirds mehr als eng für euch, oder ?
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

das werden wir sehen, aber egal was passiert, wir werden nicht aufgeben und drum kämpfen !
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Mit den Tigers muss man immer Rechnen, weiß ich noch aus meiner Zeit in Elmse! Freu mich auf ein gutes Spiel in 2 Wochen! Ich denke schon das es spannender wird als die ersten beiden!

Ich sage hier schon seit Wochen (das kann Cloedy bestätigen) das man mit den Tigers und einem potentiellen Gegner aus dem Westen durchaus rechnen muss!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

danke für die blumen, aber jeder der denkt er werde nicht von blau überrant, ist ein "narr"
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

trust01 hat geschrieben:danke für die blumen, aber jeder der denkt er werde nicht von blau überrant, ist ein "narr"
Understatements sind auch eine Art der psychologischen Kriegsführung..

Nice try ;)

Freu mich auf wieder neue Gesichter :)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Die Statistik des Spieles HBD vs. Nordic Wolves ist online --> http://www.hamburgbluedevils.eu/index.p ... Itemid=122

Und der Spielbericht auch --> http://www.hamburgbluedevils.eu/index.p ... 197&id=208
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Pat Fischer hat geschrieben:(wurden nicht über 1000 fans versprochen) na das wird ne kolonne von fanbussen. :wink:
Falsch, von 1000 Fans bei den Auswärtsspielen wurde nicht gesprochen, außer vielleicht von dir. Die 1000 bezog sich auf die Heimspiele. Auswärts werdens vielleicht 100 sein plus ein paar zusätzliche Leutchen, die der Name HBD anzieht.
wolverine
Newbie

Beitrag von wolverine »

Mein erster Beitrag seit tausend Jahren und ich schreib mal so:

Die Blauen sind gut,aber kein Team ist unschlagbar.
Das haben gerade die Blauen in den letzten Jahren erfahren müssen.

Sie gehören schlichtweg nicht in die Regio und ich wünsche ihnen beim Weg zurück nach oben alles Gute.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Weyhe - Osnabrück 0:28

Weyhe nimmt Kurs richtung 4. Liga.
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

bei weyhe ist das auch nicht so schlimm die hätten schon lang da hingehört.....wie sieht denn der Fahrplan aus........!!??
Antworten