Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Marketender
Rookie

Beitrag von Marketender »

Danke, du bist ja super informiert :shock:

8) Management oder Coach? :)

Na, dann denk ich aber doch das man bei den Chargers noch nachlegen wird.
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

Hitman97 hat geschrieben:
Marketender hat geschrieben:Läuft der auf einem Bein? :shock:

In Recklinghausen gab´s auch welche, aber die haben wohl die Kurve gekratzt. Weiss jemand woran es gelegen hat? Schlechte Stimmung im Team? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Aber, aber ich glaub da ist man wohl sehr aktiv. Ist jetzt wohl ein bischen spät, oder? :roll:
Kurve gekratzt ist gut...;-) Vielleicht wurde ja auch der Weg gewiesen!!!

Außerdem:
Wer als Import nicht seinen Arbeitsplatz Antritt, der muss halt sofort wieder abreisen ( so läuft es ..zumindestens in RE). Es ist nämlich nicht erlaubt, das...

a. Unterhalb der GFL... Importe vom Verein bezahlt, und somit angestellte des Vereins sind.
b. Wenn ein Arbeitsverhältnis vorliegt (angenommen man bekommt dafür die Arbeitserlaubnis), dieses mit einem Arbeitsvertrag unterlegen kann, wo das Gehalt für einen normalen Lebensunterhalt ausreichend sein muss (Mindestlohn).
c. Dieses alles muss natürlich auch mit Sozialabgaben versteuert werden.

;-)....;-)....;-)....;-)....;-)

Konnte ich Dir mit dieser Antwort helfen!!!!!!
sehr gut!!!
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Auf jeden Fall...
ich hörte Michael Vick soll nach seinem Knastaufenthalt in der NFL Off Season nach Recklinghausen wechseln. Arbeiten soll er für den örtlichen Tierschutzbund und zwar überwacht er dort den Hundezwinger.

Was man auf jeden Fall sagen kann, dass die bisherigen Zugänge (LB Lawrence Williams (A/D), WR Dustin Elliott(A), QB Joey Smith(A), Thomas Iking (D)) absolute Teamplayer und nicht nur sportliche sondern auch menschliche Verstärkungen sind. Wichtig bleibt jedoch, dass sich das ganze Team weiterentwickelt. Und das passiert derzeit in Recklinghausen.

Selbst das Drumherum bei den Spielen ist um Klassen besser geworden. Wer es beim Heimspiel gegen Bielefeld nicht selber erleben durfte, sollte sich in der Rückrunde bei dem einen oder anderen Heimspiel der Chargers blicken lassen.

Ich denke jedoch, dass es nicht immer nur abhängig von der Anzahl der Importe ist. Bestes Beispiel: Cadets
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

http://www.rp-online.de/public/article/ ... aller.html

weia... arm finde ich den Verein, der da Anzeige erstattet hat.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
andechser
DLiner

Beitrag von andechser »

Störtebecker, recht hast Du, daß ist unterste Schublade! :evil:
Ausserdem ist der Schreiber des Artikels nicht sehr seriös mit dem Umgang der Fakten: lt. der RP müssen die Amis schon länger als 3 Monate bei den Mavericks sein - welcher Verein holt seine Amis schon Anfang oder Mitte Februar? :?: :idea:
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

störtebeker hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... aller.html

weia... arm finde ich den Verein, der da Anzeige erstattet hat.
Finde ich auch sch...Die Charges wurden auch angeschwärzt!!

Aber dennoch...jeder sollte sich an Verordnungen und Sportregeln halten. Das gilt auch, wenn der Sohn des Bürgermeisters im Team spielt. Da sollte man sich vorher gründlich informieren!!!!!!

Und der Hinweis, das man " Prominenz" im Trainerstab hat, und 2013 in der GFL spielen möchte, berechtigt doch nicht sich über Recht hinweg zu setzen.

Welcher Fußballclub war das noch mal, der als es die Ausländerregelung noch gab plötzlich einen zuviel auf dem Feld stehen hatte...;-)))
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Pech gehabt lieber Anschwärzer: WR Dustin Elliott ( Chargers) hat eine Arbeitserlaubnis und arbeitet bei einer Firma in Dortmund.....
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

andechser hat geschrieben:Störtebecker, recht hast Du, daß ist unterste Schublade!
Ist das so? Im Sinne des Fairness-Gedankens im Sport fänd ich persönlich das schon absolut in Ordnung.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Highnen hat geschrieben:
andechser hat geschrieben:Störtebecker, recht hast Du, daß ist unterste Schublade!
Ist das so? Im Sinne des Fairness-Gedankens im Sport fänd ich persönlich das schon absolut in Ordnung.
Ach ja, stimmt, kommt ja von euch!!!!!!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Euch? Im Sinne von "Eure Majestät"?

:?:

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also 'arm' fände ich es, wenn rauskommen würde, dass da etwas 'nicht optimal' gelaufen ist.
Sei es im Rahmen der Vetternwirtschaft oder nicht eindeutigen Verträgen.

Letztlich ist es ja auch ein Rechtsstaat indem wir leben und da muss man bei 'optimaler' Vorgehensweise auch ein mal 'Fehlalarme hinnehmen. Das wäre dann umgekehrt auch eine Bestätigugn für gute und seriöse Vereinsarbeit.

Seltsam finde ich allerdings die Aussage: weir haben getan, was alle getan haben. Was denn Am Bahnhof Touristen angesprochen?´ :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

Highnen hat geschrieben:
Ich muss gleich kotzen.

Wenn dabei rauskommt das die Jungs illegal beschäftigt sind, das zeigt das eher die Blödheit der Verantwortlichen, dies geschickt zu verschleiern.
Mit dem sportlichen hat das weniger zu tun, eher mit dem Neid derjenigen, die den Mavericks den Erfolg nicht können. Man kann sich sicherlich darüber streiten ob der eingeschlagene Weg der richtige ist, was ja hier bereits mehrfach geschehen ist aber den „Staat“ zu bemühen um das eigene sportliche Defizit auszugleichen, ist ziemlich arm.
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Normalerweise sollte man doch gelernt haben und seine Hausaufgaben gemacht haben. Welcher Regionalligist hatte letztes Jahr genau DAS GLEICHE PROBLEM?

Und zu dem anderen Thema, wer in Deutschland ohne Arbeitsgenehmigung arbeitet, arbeitet schwarz - zahlt keine Sozialabgaben etc. Warum sollte hier eine Ausnahme gelten (Ist der amerikanische Sportler hier etwas besseres als der polnische russische Maurer). Blöd ist nur, dass der Verein die Spieler ja nicht offiziell einstellen kann, da dies die BSO auf Regionalliga Ebene verbietet.

Dass das Anschwärzen aus anderer Richtung gekommen ist und auch gleich im Handstreich ein weiterer Verein mitangezeigt wurde, ist arm.
Zuletzt geändert von Dr.D am Mi Jun 03, 2009 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

@ John Madden: Gewagte Aussage.

Bis dato habe ich die Verantwortlichen in MG subjektiv als eher gut organisiert und zielstrebig eingeschätzt (ohne sie persönlich zu kennen). Mit Blödheit hatte das eigentlich bis dato nichts zu tun.

Wenn du also mit dem Auto geblitzt wirst und die Grünweißen deine Temposünde an die Bußgeldstelle schicken, dann machst du anschließend die Polizei für deine mangelnden Fahrkünste verantwortlich?

Es wäre also unsportlich, einen Verein zu melden, der sich unsportlich verhält? Die Unsportlichkeit des Vereins an sich wäre aber nicht unsportlich?

Mannomann, zum Glück geht's hier nicht um NFL-Millionen...

:roll:

koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

ich bin mal gespannt, wie das ganze hier ausgeht.... letztes jahr wurden magdeburg wegen illegaler spieler einige spiele aus der wertung genommen.

das kann ja noch spannend werden!
Antworten