Hallo an alle und schonmal Danke im vorraus. Wie der Titel schon sagt spiele ich derzeit RB und LB in der Backnanger Jugend. Allerdings werde ich nächste Jahr wenn möglich nur noch LB spielen und jetzt suche ich ein Pad oder bzw. möchte ich mich informieren welches Pad eurer Meinung nach das Best ist.
Ich bin 75kg schwer und 1.76m groß.
Das Pad sollte sich allerdings so um 150Euro rum bewegen....
Also ganz ehrlich ich hab mit einem Tornado all purpose gespielt und mit dem z-cool rb-lb,ein paar andere hatte ich zum trainning an und ganz ehrlich ich fand bis jetzt das beste pad womit ich auch heute noch spiele ist das Tornado Pad von schutt da es einfach super ist es bietet schutz und schränkt die bewegungsfreiheit nicht stark ein also ich finde es super.
Das Z-cool ist auch ein super pad nur da es etwas teurer ist und ich einen cowboycollar tragen muss wegen ner halswirbel verletzung ist es für mich nicht so optimal
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Ja des Tornado hatte ich auch schon an (von einem Kumpel ausgeliehen), und ist bis jetzt auch mein Favorit aber ich wollte halt auch noch Meinungen einholen.
Trotzdem danke
Das Einzige das mich an dem Pad stört ist das es nur eine Gürtelbefestigung hat und ich halt bis jetzt immer nur mit Schnalle oder mit Schnalle+Gürtel (Tornado) gespielt hab.... ist da ein großer unterschied?