skao_privat hat geschrieben:Deine Argumentation war, dass die payoffs Spiele ein wesentlicher Grund wären, das eine Planung nicht vollständig sein kann. Nur: wer kann den garantieren, das man in die Play-Offs kommt? Es sicher einige Verein, die planen fest mit einer Teilnahme in den Play-Offs. Vielleicht sogar schon die Mindestanzahl der Heimspiele! Aber selbst deren Plan ist doch nicht fix! Wer von den 12 treams der GFL verplant denn vor der Saison die Einnahmen aus den Play-Offs? In der GFL2 gibt es gar keine Play-Offs!
Na jetzt hast Du es fast kapiert, jetzt nur noch realisieren das es um die POs der aktuellen und nicht die POs der zu lizensierenden Saison geht und Du hast es geschafft.
@all
also das man net mitreden kann wenn man das noch nie gemacht hat find ich blödsinn. Im Prinzip hab ich nichts andres gesagt wie alle hier ( eine Ausnahme halt) Ich stimme soweit mit denjenigen überein das ich die einzelheiten nicht kenne, aber drüber reden kann ich wenn ich meinen gesunden Menschenverstand einschalte und vor allem auch das Erfahrungen akzeptiere. Das kann nur einer in diesem Fred nicht
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Was willst du mit der Welt? Da würde ja nichts gehen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Dabei ist die Frage, ob es zum nächsten Lizenzverfahren dann wieder pünktlich mit den Sonderterminen losgeht...
Dabei war der beginn die einfache Frage:
Warum wird dieser Termin zur Antragsabgabe nicht eigentlich auf Ende August gelegt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Dabei ist die Frage, ob es zum nächsten Lizenzverfahren dann wieder pünktlich mit den Sonderterminen losgeht...
Dabei war der beginn die einfache Frage:
Warum wird dieser Termin zur Antragsabgabe nicht eigentlich auf Ende August gelegt?
und alle Antworten auf diese einfache Frage stehen bereits in diesem Thread...
Wobei das ganze Footballforum immer noch auf ganz simple Anworten und Argumente von Mr. Breddermann wartet...
Welche Antworten?
Das man nicht inder Lage ist, neben dem Spielbetrieb och andere Aufgaben zu erledigen? Das es Vereine gibt, die die Play-Off Umsätze in den Folge-Etat rechenen sollen? Das es - auch nach den Erfahrungen der veergangenen Spielzeiten - ausreichend zeit geben soll?
Entschiedend scheibt mir da tatsächlich das Argument zu sein: es fehlen die geeigneten organisatorischen Strukturen. (nach Aussage von Insider II).
Das ist doch schon mal eine Aussage, mmit der man 'weiterarbeiten' kann!
Dieses Problem wirkt sich nicht nur auf die Lizenzerteilung aus.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker