In der Tat etwas schwach diese Verallgemeinerung von Horschig. Und genauso schwach von den Berlinern, dass sie in ihrem Stadionheft nicht eindeutig klarstellen, dass die Proleten-Auto-Schmiererei-Aktion nicht stellvertretend für alle Monarchs-Fans gelten kann, sondern das nur eine Einzelaktion eines geistig beschränkten war. Das hat dann leider etwas den Beigeschmack des "Aufhetzens", auch wenn das vielleicht von den Berlinern gar nicht direkt beabsichtigt war.Diablo hat geschrieben:Dann aber auch noch alle über einen Kamm zu scheren geht gar nicht.
Dresden in Berlin
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Gaygantisch
- Rookie
genau so schwach ist es zu glauben das es kein anderer monarchs-fan gesehen hatt was da am tage auf die motorhaube geschmiert wurde. aber anstatt da den mund aufzumachen setzen die herren sich vor den PC und schreiben "immer sind die ref`s schuld das wir verlieren"!Prime hat geschrieben:In der Tat etwas schwach diese Verallgemeinerung von Horschig. Und genauso schwach von den Berlinern, dass sie in ihrem Stadionheft nicht eindeutig klarstellen, dass die Proleten-Auto-Schmiererei-Aktion nicht stellvertretend für alle Monarchs-Fans gelten kann, sondern das nur eine Einzelaktion eines geistig beschränkten war. Das hat dann leider etwas den Beigeschmack des "Aufhetzens", auch wenn das vielleicht von den Berlinern gar nicht direkt beabsichtigt war.Diablo hat geschrieben:Dann aber auch noch alle über einen Kamm zu scheren geht gar nicht.

EINFACH SCHWACH

Ach, gehts jetzt in dieser Richtung weiter? Also doch Sippenhaft? Könnten ja rein theoretisch alle Monarchs-Fans gesehen haben, die bei dem Vorbereitungsspiel waren.Gaygantisch hat geschrieben:genau so schwach ist es zu glauben das es kein anderer monarchs-fan gesehen hatt was da am tage auf die motorhaube geschmiert wurde. aber anstatt da den mund aufzumachen setzen die herren sich vor den PC und schreiben "immer sind die ref`s schuld das wir verlieren"!![]()
Du musst zuviel Zeit haben, während Du an der Adler-Seitenlinie stehst.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Gaygantisch
- Rookie
Genau!
Demoliert Euch gegenseitig Eure Karren, dann hört's wenigstens auf mit:
"Schiri, ich weiß wo Dein Auto steht!"
Eine gesunde Konkurrenz ist ja okay, aber was zwischen B und DD abgeht, sollte man in irgendein Rundeivergewaltigerforum verschieben, da paßt der Ton hin!
Demoliert Euch gegenseitig Eure Karren, dann hört's wenigstens auf mit:
"Schiri, ich weiß wo Dein Auto steht!"

Eine gesunde Konkurrenz ist ja okay, aber was zwischen B und DD abgeht, sollte man in irgendein Rundeivergewaltigerforum verschieben, da paßt der Ton hin!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
wir reden über Lippenstift auf einem Auto ? Naja, die Friesen bräuchten dafür mindestens 101 Leute...100 die das Auto hochheben und bewegen und einer, der den Lippenstift hällt. Vielleicht brauchen die Sachsen 1001 Fans dafür ?
Da lob ich mir doch die Einladung der Fanbeauftragen Stuttgarts an alle Marburger zum tailgating (auch als dichtes auffahren bekannt)....mal schaun was man da so mit Autos alles machen kann...
Da lob ich mir doch die Einladung der Fanbeauftragen Stuttgarts an alle Marburger zum tailgating (auch als dichtes auffahren bekannt)....mal schaun was man da so mit Autos alles machen kann...
- coachonko
- Guard
Re: " Super - Dresdner Hohlköpfe (Fans )"
wenn das thema an sich nicht so traurig wäre, könnte ich über deinen beitrag im grunde nur lachen. aber bei deinem titel zu diesem beitrag wundert mich eh nix mehr. wenn du meine beiträge richtig gelesen hättest, hättest du dir diese frage sparen können.bugs bunny hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass der Sportskamerad Horschig sein Auto selbst bemalt hat, damit er hinterher per Adler-Stadionzeitung erzählen kann "die blöden Monarchs-Fans haben mein Auto verunstaltet?".coachonko hat geschrieben:das vortäuschen einer solchen und verläumdung aber eben auch. keines von beiden lässt sich beweisen. aber vermuten kann man vieles.
Merkts selber, oder?
Kann das Geheule über die Nachwehen des Kiel-Spiels + Sperren + bemalter Autos + Stadionzeitung + weinkrampfartiger PM's + "normal hätten wir nie verloren" jetzt auch mal wieder aufhören?![]()
@piwi: Natürlich ist sippenhaft scheisse und nervt. Was kann eine ganze Orga schon dafür, wenn 2 Leute durchdrehen? Was kann BS dafür, wenn 2 Spieler positiv getestet werden? Was kann Kiel dafür, wenn ein Fan dir ein Bier über Kopf kippt? In der Regel halt nichts.
Trotzdem heißt es dann halt verallgemeinert "in BS wird gedopt", "Kieler Fans sind scheiße" usw. Damit muss man halt leben. Ertragt es also wie Männer. Irgendwann zieht die Karawane weiter...
Mit euerem latenten Geweine verleitet ihr die Karawane zum Verbleiben. Weil's halt Spaß macht...
champions are made when nobody is watching...
- coachonko
- Guard
komm schon fighti - kannst du das auch beweisen. ansonsten wäre ich jetzt ein wenig enttäuscht von dir...Fighti hat geschrieben:Naja, streng genommen wars ein Ausstieg, die Kieler Mannschaft, die in der Relegation angetreten ist, hatte ja mit GFL-Niveau nicht mehr wirklich was zu tunDie sind ja mehr auf Wunsch der Dresdner angetreten um sich dann von einem C.M. vorführen zu lassen.

champions are made when nobody is watching...
- Fighti
- Defense Coordinator
Gerüchte aus der Zeit, dass das Geld nicht mal mehr für den Bus reichte und die Anzahl der spielbereiten Spieler auch nicht grad rosig war, die Monarchs aber schon eine ansehliche Anzahl von Tickets verkauft hatten und das Spiel deshalb absolut stattfinden sollte.
Das mit der Geldknappheit war nachvollziehbar (im Hinspiel wurde ja nur die Haupttribüne geöffnet wenn ich mich recht erinnere), dass es ne Rumpftruppe war auch, und die Zuschauerzahl von 8300 oder so spricht auch dafür. Ist ja aber auch bald schon 7 Jahre her alles.
Das mit der Geldknappheit war nachvollziehbar (im Hinspiel wurde ja nur die Haupttribüne geöffnet wenn ich mich recht erinnere), dass es ne Rumpftruppe war auch, und die Zuschauerzahl von 8300 oder so spricht auch dafür. Ist ja aber auch bald schon 7 Jahre her alles.
Du begreifst es nicht, oder? Ich habe in keiner Weise bagatellisiert. Es stinkt mir nur, dass von Leuten wie Dir plötzlich die Monarchs und ihre Fans dafür in Mithaftung genommen werden.Gaygantisch hat geschrieben:lachdu bist ja n lustiger geselle. ich kann mir gut vorstellen was abgeht wenn sowas in berlin auf nem dresdner auto passiert wär.
![]()
aber klar piwi lasst uns das alles lieber bagatelliesieren. wir sprechen uns mal wieder wenn`s irgendwann dein auto getroffen hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
-
- Safety
-
- Rookie
@ AR
der einige der nur müll produziert bist du und zwar genau 140x ich denke da kommt auch gleich der nächste schrott...
nur weil ihr dresdner hier in diesem forum euch auf den schlips getreten fühlt, heult ihr wieder wie waschweiber...
ich bleibe dabei, die aktion ist/war mega scheisse und ja, da darf ein verein sich ruhig mal distanzieren!
dresdens neue teamfarben sollten grün und pink sein - grün vor neid und pink weil ihr mädchen seid (nicht das team aber auf jeden fall die fans)
der 20. wird ein schöner tag, weil ja hoffentlich alle ausreden nicht mehr gelten - heimrecht, alle spieler fit und niemand gesperrt!! man ich freu mich drauf...
der einige der nur müll produziert bist du und zwar genau 140x ich denke da kommt auch gleich der nächste schrott...
nur weil ihr dresdner hier in diesem forum euch auf den schlips getreten fühlt, heult ihr wieder wie waschweiber...
ich bleibe dabei, die aktion ist/war mega scheisse und ja, da darf ein verein sich ruhig mal distanzieren!
dresdens neue teamfarben sollten grün und pink sein - grün vor neid und pink weil ihr mädchen seid (nicht das team aber auf jeden fall die fans)
der 20. wird ein schöner tag, weil ja hoffentlich alle ausreden nicht mehr gelten - heimrecht, alle spieler fit und niemand gesperrt!! man ich freu mich drauf...
... und wer heult jetzt mehr? Die Dresdner oder Du, der sich so dermaßen drüber aufregt?commonsense hat geschrieben: dresdens neue teamfarben sollten grün und pink sein - grün vor neid und pink weil ihr mädchen seid (nicht das team aber auf jeden fall die fans)

Das Ende der Welt ist nah!