Spiele 6-7 June

Die höchste deutsche Spielklasse...
ILoveThisGame
OLiner

Spiele 6-7 June

Beitrag von ILoveThisGame »

Interconference weekend!

MNRX - Weinheim: I am really anxious to see who will play QB this weekend for the Longhorns. Definately, McBrayer gives them a better chance. However, I think Dresden will be too strong with their balanced attack and will win this one going away 34 - 17 MNRX +17

MM - KBH: The running game of Essen gave Kiel fits, and the best RB in the GFL is in Marburg. When Joachim Ullrich is fit, I look for the Mercenaries to surprise the Canes. When Ulrich is not there, I look for the Canes to win. All points to Joachim Ullrich playing, so I go with Marburg +3, 29-26

SHU - SS: SH can pass, and Stuttgart can't stop the pass! The Scorpions should benefit from a week's rest, but SHU is the Meister in the South this season and will win 36-20.

PBH - EAC: A game of 2 contrasting styles. Both offenses will score a lot of points; the question is, who can and will step up on Defense this weekend. I look for the PBH to win this contest , only because they are at home and should start fresher, and make the mighty North 1-2 for the weekend 38-30 PBH +8

There you have it fans! I am sure you were all waiting for my expert analysis prior to making your own predictions :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

>A ein echter Experte mit Überblick über das Janze!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Everyone calls me ILTG, but you Skao, you can call me Mel Kiper, Jr.!
skao_privat
Defense Coordinator

Ich möchte hier noch mal die betonung auf das 'Janze' legen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-ts-
Rookie

Beitrag von -ts- »

irgendwas war da noch... ILTG MC-BA?
skao_privat
Defense Coordinator

Man will ja nicht umsonst in den Bus steigen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Re: Spiele 6-7 June

Beitrag von Prime »

MNRX - Weinheim
Bin ich sehr gespannt drauf. Wenn es von den Monarchs nicht mindestens einen +21-Sieg gibt, dann brennt dort der Baum. Ich tippe +24 Monarchs

MM - KBH
Kieler Defense wird die Marburger Offense ausreichend in Schach halten können, deswegen +14 Hurricanes

SHU - SS: SH
Hall schwimmt auf der Erfolgswelle und ich denke deren Offense wird rollen, +14 Hall

PBH - EAC
Plattling wird definitiv nicht Deutscher-Meister-Besieger-Besieger werden! +7 Cardinals

MC - BA
Berlin wirds locker schaukeln, sagen wir mal +17 Adler
Zuletzt geändert von Prime am Do Jun 04, 2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-ts-
Rookie

Beitrag von -ts- »

"gibt's doch gar nicht"... "gibt's doch gar nicht"
skao_privat
Defense Coordinator

Nennt man das lemming?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Re: Spiele 6-7 June

Beitrag von piwi-dd »

Prime hat geschrieben:MNRX - Weinheim
Bin ich sehr gespannt drauf. Wenn es von den Monarchs nicht mindestens einen +21-Sieg gibt, dann brennt dort der Baum. Ich tippe +24 Monarchs
Kannste das mal näher erläutern?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Vermutlich meint er, dass dann die brontalen Monarx-Fans auch den Duftbaum von Horschig anzünden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Vermutlich meint er, dass dann die brontalen Monarx-Fans auch den Duftbaum von Horschig anzünden!
Hat der einen im Auto? :shock: :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Na wenn ihr nicht mindestens +50 macht dann nicht mehr!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

SS - SHA das linke DB in Stuttgart war bisher leicht zu überwinden. Angeblich laufen zwei neue Leute im DB und ein neuer RB auf (wenn die Pässe da sind). Hall hat das Momentum auf ihrer Seite. Stuttgart ist verunsichert. Knappe Kiste. Der Fehler mit dem onside kick wird Hall nicht mehr passieren, und mit den Schiris haben sie ja auch Glück.

Hab erst jetzt den Koeffizienten verstanden. Und als gebürtiger Stuttgarter...ihr macht das !!
SS - SHA 28:21

PBH - EAC habe nur Essen zwei mal gesehen. Nach dem Spiel gegen Braunschweig halten sie sich vielleicht für die Könige. Spielt Essen so motiviert wie gegen Braunschweig, sollten sie das Ding locker nach Hause bringen.

PHB - EAC 21:35

MNRX - WL: Weinheim hat nicht die Mittel das Dresdner Lauf- und Passspiel zu stoppen. Das Passspiel bei Weinheim hingegen ist richtig gut...und so kann man die Dresdner ein wenig ärgern.

MNRX - WL 42:20

MC - BA Die Berliner hatten ja München als den großen Favoriten des Südens getippt. Dann muß es ja auch knapp werden.

21:28

MM - KBH: Keine Frage. Knapp! Spannend! Besseres Ende für Marburg, die so knappe Spiele lieben.

28:27
Zuletzt geändert von Maetschi am Fr Jun 05, 2009 12:13, insgesamt 5-mal geändert.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das mit dem "Baum brennen" war nicht auf die Fans bezogen, sondern eher auf das teaminterne Verhalten in Anbetracht des hohen Anspruchdenkens der Dresdner. Die allgemeine Erwartung dürfte jedenfalls ein hoher Sieg sein, ansonsten wird es intern rumoren glaub ich.

Ist enorm wichtig, dass sie überzeugend gewinnen. Und ich denke das werden sie auch tun.
Antworten