Verbandsliga NRW 2009
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Kannst Du nicht alleine orakeln oder warum klaust Du meinen Tipp?mapa 55 hat geschrieben:Da stimm ich euch beiden zu. Das Ding geht an die Demons. 21:6

Und warum tippt keiner die Aces vs. die Bullies? Ist doch auch am Samstag, oder?
Also, Aces mit neuem QB rappeln sich auf und trotzen den Bullies ein 14-14 ab.
Das Spiel wurde in den September verlegtmattes hat geschrieben:
Kannst Du nicht alleine orakeln oder warum klaust Du meinen Tipp?
Und warum tippt keiner die Aces vs. die Bullies? Ist doch auch am Samstag, oder?
Also, Aces mit neuem QB rappeln sich auf und trotzen den Bullies ein 14-14 ab.
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
Aces go
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Uuuuuuuups, auf der Verbandsseite steht noch 6.Juni. Ach, was verlasse ich mich auch auf den Verband!
Ah Mapa55, Du führst Statistik. Wer bis zum Heimspiel bei Euch führt, gibt nen Bier aus!

Ah Mapa55, Du führst Statistik. Wer bis zum Heimspiel bei Euch führt, gibt nen Bier aus!
Zuletzt geändert von mattes am Do Jun 04, 2009 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele so spät im Jahr kann wohl keiner für gut befinden. Auch wie haben ein Spiel in dieser Zeit was mich nicht sehr glücklich stimmt.
Eigentlich sollte man doch alles abgeschlossen haben wenn es nicht wieder Winter ist oder die Platzsperrenzeit begonnen hat.
Zudem fände ich es super wenn der German Bowl die Footballzeit in Deutschlan beenden würde.
Eigentlich sollte man doch alles abgeschlossen haben wenn es nicht wieder Winter ist oder die Platzsperrenzeit begonnen hat.
Zudem fände ich es super wenn der German Bowl die Footballzeit in Deutschlan beenden würde.
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Naja ich bin ganz dankbar. Schließlich darf ich vorerst seit eurem (Paladins) vorletzten TD gegen uns nicht mehr spielen, da tut mir die verfrühte Sommerpause ganz gut. Wann jetzt das Aces spiel stattfindet ist mir persönlich recht egal, solang es stattfindet.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Defensive Back