Marcus Holland hat geschrieben:@Rainer #74:
Die Mails gingen an den Obmann und die betroffenen Vereine. Und als Vorstand von Augsburg bin ich ein wenig mit den Vorgängen rund um die aktuelle Situation vertraut.
Und ich schätze es überhaupt nicht, in einem öffentlichen Forum als Lügner diffamiert zu werden. Und wenn ich insbesondere von einem Vertreter der Dukes dazu angehalten werde, bei der Wahrheit zu bleiben, darf ich mich zur Richtigstellung der Sachlage durchaus auf diese Mails beziehen. Immerhin sind sie ja der Mittelpunkt der gesamten Diskussion.
Aber die grundlegende Debatte zur Zukunft der Landesliga ist jetzt ja auch durch, da der AFVBy seinen Beschluss demnächst verkünden wird.
ok dann ist ja schon alles geklärt Grüß mir den Miro Rosinksi von mir.
@ Marcus, du hast eine PM
übrigens habe ich schon mehrmals klargestellt das ich Peter Dasch bin, ich weiß also was ich geschrieben habe.
Wenn du nicht fähig bist deine emails zu lesen bevor du hier in der Weltgeschichte rumnörgelst kann ich auch nichts machen.
Ich habe sehr wohl auf die email geantwortet, dass ich die Doppelrunde nicht spielen will habe ich nie erwähnt.
Das hast du in deinem Antwortschreiben gemutmaßt.
Außerdem habt auch Ihr am Stichtag nicht alle Unterlagen für die Lizenz abgegeben, oder soll ich dazu jetzt auch die email des Liagobmanns hier hereinstellen. Zeig also du nicht auf Andere und kehre vor der eigenen Haustüre!
wir haben in crailsheim nach der saison (ende september anfang oktober) immer ein turnier mit 4 teams. ein startplatz ist auf jeden fall noch frei. wenn eines der teams die jetzt zu wenig spiele haben mitmischen möchte dann bitte frühzeitig bescheid geben: bigtom75@gmx.de
würd mich z.b. freuen miro mal wieder auf unserem acker zu sehen!
Danke für die PN. Die von Dir darin erwähnte Mail hat in der Tat einige klärende / ergänzende Inhalte. Aber weder ich noch unser Ligaobmann haben sie erhalten - warum auch immer.
Wenn diese Mail verschickt wurde und nicht ankam, haben wir jetzt ja irgendwie beide Recht und sollten das Ganze abhaken.
Der neue Spielplan ist übrigens gerade gekommen...jetzt sollten alle Vereine schnell ihre nötigen Hausaufgaben machen, damit wir dieses Jahr noch zu einem Spielbetrieb kommen.
Hallo Marcus,
habe die Mail um 12:21 Uhr abgeschickt.
In meinem Postfach steht sie unter gesendete Objekte mit dieser Uhrzeit.
Schwamm drüber, wir sind alle ein bisschen sauer und sollten uns nicht gegenseitig anmachen.
Auch von mir Sorry, lass uns das Beste aus der Situation machen.
Ich schicke die Mail nochmal.