RischtischLuigi hat geschrieben:Darius hat sich dazu auch vor dem Team geäußert und gesagt er spielt bei den Rebels. Er meinte auch das er zu niemanden gesagt hätte er würde nicht bei den Rebels spielen, also ist das wohl nichtmal ein Grücht sonder geht Richtung Lüge!
Und für einen Vertrag per "Handschlag" sind keine Zeugen nötig und wenn man nich weiß was das Wort konkludent bedeutet sollte man es nicht verwenden.
Das ist ein ganz normaler Vertrag. Es ist nicht für alle Vertragsarten die schriftform erforderlich. Also können Verträg aufgrund der VERTRAGSFREIHEIT mündlich abgeschlossen werden. Problematisch ist die Beweissicherung, aber darüber sind wir uns ja einig!
Wieder was dazu gelernt!
OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!
-
- Safety
- Gaygantisch
- Rookie
-
- Rookie
Nur ne Frfage .. Keine Angst ...
Hai, Johannes ... mich würde mal interessieren, ob und wo Du derzeit spielst. Hatte damals mitbekommen, dass Du für die Falcons und die Gamecocks mal aktiv warst .. und anschliesend bei den Diamonds aufgeschlagen bist. Und? Karriere beendet?
Gruss
Der Micha 
[admin www.westfootball.de]
Gruss

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
- Boomy
- Defensive Back
Re: Nur ne Frfage .. Keine Angst ...
Da bist du im falschen Liga-Thread, schau mal bei Weinheim nachcfn hat geschrieben:Hai, Johannes ... mich würde mal interessieren, ob und wo Du derzeit spielst. Hatte damals mitbekommen, dass Du für die Falcons und die Gamecocks mal aktiv warst .. und anschliesend bei den Diamonds aufgeschlagen bist. Und? Karriere beendet?
Gruss
Der Micha
-
- Rookie
und du bist jetzt amerikanischer QBJohannes Mannsee hat geschrieben:Ich habe bereits wieder im September letzten Jahres Football in Norwegen gespielt.
Mittlerweile habe ich in Weinheim unterschrieben.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
- Charly Manske
- Linebacker
Hoffentlich mit Aufenthalts- & Arbeitsgenehmigung..........aber Weinheim ist ja nicht Mannheim oder MönchengladbachDatamorgana hat geschrieben:und du bist jetzt amerikanischer QBJohannes Mannsee hat geschrieben:Ich habe bereits wieder im September letzten Jahres Football in Norwegen gespielt.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.![]()

Today is the first day from the rest of your life!
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das kann ja dann nur der Outlaw gemacht haben. Der der verarscht ja bekanntlich alles und jeden. Immer und immer wieder! Gruß übrigens an die Dicke Berta bei den Schwarz-Silbernen 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Boomy
- Defensive Back
??? Was haben wir mit Mönchengladbach oder Aufenthalts- & Arbeitsgenehmigungen zu tun ???Charly Manske hat geschrieben:Hoffentlich mit Aufenthalts- & Arbeitsgenehmigung..........aber Weinheim ist ja nicht Mannheim oder MönchengladbachDatamorgana hat geschrieben:und du bist jetzt amerikanischer QBJohannes Mannsee hat geschrieben:Ich habe bereits wieder im September letzten Jahres Football in Norwegen gespielt.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.![]()

- Charly Manske
- Linebacker
Wenn ihr US-Imports wie MannseeBoomy hat geschrieben:??? Was haben wir mit Mönchengladbach oder Aufenthalts- & Arbeitsgenehmigungen zu tun ???Charly Manske hat geschrieben:Hoffentlich mit Aufenthalts- & Arbeitsgenehmigung..........aber Weinheim ist ja nicht Mannheim oder MönchengladbachDatamorgana hat geschrieben: und du bist jetzt amerikanischer QB![]()

Today is the first day from the rest of your life!