er ist weder aus der Gegend noch mit der Materie befasst...

Beste Grüße
hab dieses jahr alle spiele der panther rookies gesehen und konnte keine unfaire behandlung durch die refs sehen...weiß also nicht was du meinst? no player ? hat geschrieben:Wenn Du die vorigen Beiträge aufmerksam gelesen oder jemals ein Spiel der DP Rookies besucht hättest, würdest sich Deine Frage erübrigen.
Ich finde es einfach eine ungeheuerliche Frechheit die Refs einfach mal auf die Heimseite zu schieben und dadurch eine eventuelle Niederlage abzusichern. Das ist einfach unfair und nicht sportlich. Wenn du das anders siehst, deine Sache.mdh hat geschrieben:nicht aufregen...
er ist weder aus der Gegend noch mit der Materie befasst...![]()
Beste Grüße
"einfach" mal so würde ich das auch verurteilen und ich sehe es nicht anders als Du,JoelH hat geschrieben:Ich finde es einfach eine ungeheuerliche Frechheit die Refs einfach mal auf die Heimseite zu schieben und dadurch eine eventuelle Niederlage abzusichern. Das ist einfach unfair und nicht sportlich. Wenn du das anders siehst, deine Sache.mdh hat geschrieben:nicht aufregen...
er ist weder aus der Gegend noch mit der Materie befasst...![]()
Beste Grüße
Da muss ich dir einfach mal recht geben nach diesen Postings. Allerding gehe ich davon auss, das dieser Poster die DP Jugend mit seienn Aussagen nicht hinter sich hat!skao_privat hat geschrieben:Schisser...
WEnn gewonnen alles normal, wenn verkackt, dann die Schiris, also eigentlich doch gewonnen?
Schisser...