Regionalliga West 2009
- Juice
- Defensive Back
Ja Achim, da sprechen wir dieselbe Sprache.
Genau das was Du anführst macht für mich den Erfolg aus.
Namhaft heisst im Einzelnen: das Trainerteam wurde aufgestockt mit Leuten deren Namen man schon gehört hat. Dazu einige neue Spieler, die das Team verstärken und den Kader breiter machen.
Machst Du aber ja auch nciht viel anders. Kommt ja nicht von ungefähr, dass dort wo Du bist, sich der Kader durchgehend vergrössert. Nur dich kennen wahrscheinlich trotzdem weniger, als einen Rohlfing oder Mackenthun, weil die mit den Panthern halt mehr im Rampenlicht standen. Heisst aber nicht, dass dadurch Dein Wirken oder das eines Czarnotta schlechter ist. Nur unbeobachteter.
Genau das was Du anführst macht für mich den Erfolg aus.
Namhaft heisst im Einzelnen: das Trainerteam wurde aufgestockt mit Leuten deren Namen man schon gehört hat. Dazu einige neue Spieler, die das Team verstärken und den Kader breiter machen.
Machst Du aber ja auch nciht viel anders. Kommt ja nicht von ungefähr, dass dort wo Du bist, sich der Kader durchgehend vergrössert. Nur dich kennen wahrscheinlich trotzdem weniger, als einen Rohlfing oder Mackenthun, weil die mit den Panthern halt mehr im Rampenlicht standen. Heisst aber nicht, dass dadurch Dein Wirken oder das eines Czarnotta schlechter ist. Nur unbeobachteter.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- OLiner
.
Machst Du aber ja auch nciht viel anders. Kommt ja nicht von ungefähr, dass dort wo Du bist, sich der Kader durchgehend vergrössert. Nur dich kennen wahrscheinlich trotzdem weniger, als einen Rohlfing oder Mackenthun, weil die mit den Panthern halt mehr im Rampenlicht standen. Heisst aber nicht, dass dadurch Dein Wirken oder das eines Czarnotta schlechter ist. Nur unbeobachteter.[/quote]
Heißt Namhaft heißt wie im Falle Rohlfing einen Verein an den Abgrund zu bringen wie er es mit den Cardinals fast geschafft hätte???
Und die Neuen Spieler? Es gibt genug Spieler die sich vom Konzept (Spritgeld) haben beeindrucken lassen. Und das ist ernsthaft sogar in Ordnung, weil wir in unserem Sport immer nur Geld mitbringen müßen!
Ich find schade das derzeit nicht darüber diskutiert wird, wie das vermeintliche Spitzenspiel MM : RC ausgehen wird! Falls man vergleichen kann:
Offense: wegen der beiden RB's die in jeder Sekunde, von jeder Stelle des Platzes scoren können würde, ich sagen leichter Vorteil für MM. RC Angriff ist aber definitiv ausgewogener.
Defense: leichter Vorteil RC: Die QB-Jäger überhaupt. Achims "Terror-Defense" übt machtigen Druck aus und hat kaum Schwachstellen. Jetzt mus sie zeigen was sie gegen die RB's asurichten kann. MM spielt Ihren Stil sehr konzentriert aus und hat kaum Schwächen.
Special Teams: MM hat zwei lange Punt Fakes gezeigt (TJ undPD). Ansonsten brauchten beide Teams noch nichts besonderes zeigen. PAT ziemlich ausgegelichen: Mein Tipp unentschieden!
TIPP: Vorteil für MM: Heimspiel, Selbstbewußt und durch Importe im Vorteil, aber RC ohne Druck! Daher ist eine Überraschung dring.
Machst Du aber ja auch nciht viel anders. Kommt ja nicht von ungefähr, dass dort wo Du bist, sich der Kader durchgehend vergrössert. Nur dich kennen wahrscheinlich trotzdem weniger, als einen Rohlfing oder Mackenthun, weil die mit den Panthern halt mehr im Rampenlicht standen. Heisst aber nicht, dass dadurch Dein Wirken oder das eines Czarnotta schlechter ist. Nur unbeobachteter.[/quote]
Heißt Namhaft heißt wie im Falle Rohlfing einen Verein an den Abgrund zu bringen wie er es mit den Cardinals fast geschafft hätte???
Und die Neuen Spieler? Es gibt genug Spieler die sich vom Konzept (Spritgeld) haben beeindrucken lassen. Und das ist ernsthaft sogar in Ordnung, weil wir in unserem Sport immer nur Geld mitbringen müßen!
Ich find schade das derzeit nicht darüber diskutiert wird, wie das vermeintliche Spitzenspiel MM : RC ausgehen wird! Falls man vergleichen kann:
Offense: wegen der beiden RB's die in jeder Sekunde, von jeder Stelle des Platzes scoren können würde, ich sagen leichter Vorteil für MM. RC Angriff ist aber definitiv ausgewogener.
Defense: leichter Vorteil RC: Die QB-Jäger überhaupt. Achims "Terror-Defense" übt machtigen Druck aus und hat kaum Schwachstellen. Jetzt mus sie zeigen was sie gegen die RB's asurichten kann. MM spielt Ihren Stil sehr konzentriert aus und hat kaum Schwächen.
Special Teams: MM hat zwei lange Punt Fakes gezeigt (TJ undPD). Ansonsten brauchten beide Teams noch nichts besonderes zeigen. PAT ziemlich ausgegelichen: Mein Tipp unentschieden!
TIPP: Vorteil für MM: Heimspiel, Selbstbewußt und durch Importe im Vorteil, aber RC ohne Druck! Daher ist eine Überraschung dring.
-
- OLiner
.
TIPP: Vorteil für MM: Heimspiel, Selbstbewußt und durch Importe im Vorteil, aber RC ohne Druck! Daher ist eine Überraschung drin.
TIPP: Vorteil für MM: Heimspiel, Selbstbewußt und durch Importe im Vorteil, aber RC ohne Druck! Daher ist eine Überraschung drin.
- MunchyLB51
- DLiner
also würde ich anders sehen , warum sollten die chargers denn nicht dem gleichen ,,druck´´ haben wie die mavs , auch die chargers sind noch ungeschlagen und dieses ,, klassenerhalt ding´´ glaubt doch auch keiner wirklich , wenn man die möglichkeit aufzusteigen hat würden die RC das doch auch wollenTIPP: Vorteil für MM: Heimspiel, Selbstbewußt und durch Importe im Vorteil, aber RC ohne Druck! Daher ist eine Überraschung drin.
Noch ist keiner aufgestiegen!! Und mal abgesehen davon, wer in der Regio West in die Relegation kommt muss diese auch erst einmal spielen. Wir sind uns wohl alle einig, das in der Regio Nord mit den Devils und den Tigers, sowie in der Regio Ost mit den Guards und den Cocks mehr als schwere Gegner warten. Es wäre für mich sogar vorstellbar, das dieses Jahr keine Mannschaft aus der Regio West die Relagation gewinnt ...so wie im letzten Jahr!!!hando44 hat geschrieben:also würde ich anders sehen , warum sollten die chargers denn nicht dem gleichen ,,druck´´ haben wie die mavs , auch die chargers sind noch ungeschlagen und dieses ,, klassenerhalt ding´´ glaubt doch auch keiner wirklich , wenn man die möglichkeit aufzusteigen hat würden die RC das doch auch wollenTIPP: Vorteil für MM: Heimspiel, Selbstbewußt und durch Importe im Vorteil, aber RC ohne Druck! Daher ist eine Überraschung drin.
Das Spiel Mavs vs Chargers wird bestimmt ein schönes Footballspiel vor starker Kulisse in einem Klasse Stadion. Die Mavs sind vor dem Spiel schon fast sicher in der Relegation, die Chargers haben lediglich erst 3 Saisonspiele gespielt und sind noch lange nicht in Richtung Relegation unterwegs. Jedes Ihrer Heimspiele haben die Mavericks Haushoch und sehr dominant gewonnen, und sind der klare Favorit.
Das die Mavs auch ohne Ihren zweifelslos Bärenstarken RB Duo souverän Spiele gewinnen kann zeigten sie eindrucksvoll gegen die Cadets. Für die Chargers Defense gilt es insofern ein sehr variantenreiches Spiel des Gegners im Auge zu behalten. Eins steht jedoch schon fest. Die Defense freut sich außerordentlich in diesem Satuarday Night Game vor hoffentlich super Kulisse gegen das Starteam der Mavericks spielen zu dürfen!!
Deshalb..
Druck..........nein
Viel Spass....ja
- Juice
- Defensive Back
Mönchengladbach kommt in der Offense durch die Luft (zumeist gg. Bochum) und auch am Boden (z.B. Paderborn) ausgeglichen gut. Neben dem Ami auch ein guter deutscher RB. QB&Receiver sind gut abgestimmt. Receiver z.T. sehr schnell. O-Line hatte bisher wenig Probleme dem QB die nötige Zeit zu verschaffen auch lange Dinger zu werfen. Werden sich die Chargers wenig bis keine Fehler und Strafen erlauben dürfen.
Die D-Line der Mavs macht ordentlich Druck. Ziemlich reaktionsschnell und kraftvoll. Dahinter hat in erster Linie ein ein A als LB aufgeräumt.
Wird bestimmt ein interessantes Spiel.
PS. Habe gerade gesehen, dass der Ami RB von MG als Nick "Juice" heisst. Sehr sympathisch
Mönchengladbach kommt in der Offense durch die Luft (zumeist gg. Bochum) und auch am Boden (z.B. Paderborn) ausgeglichen gut. Neben dem Ami auch ein guter deutscher RB. QB&Receiver sind gut abgestimmt. Receiver z.T. sehr schnell. O-Line hatte bisher wenig Probleme dem QB die nötige Zeit zu verschaffen auch lange Dinger zu werfen. Werden sich die Chargers wenig bis keine Fehler und Strafen erlauben dürfen.
Die D-Line der Mavs macht ordentlich Druck. Ziemlich reaktionsschnell und kraftvoll. Dahinter hat in erster Linie ein ein A als LB aufgeräumt.
Wird bestimmt ein interessantes Spiel.
PS. Habe gerade gesehen, dass der Ami RB von MG als Nick "Juice" heisst. Sehr sympathisch

"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Newbie
Ich seh das ein wenig anders.
Die O-Line ist der einzige richtige Schwachpunkt innerhalb der O von MG. Der QB hat nur Zeit, weil keiner Ihn vernüntig tacklen kann. Ich glaub, dass ist der QB vor dem ein D-Line schiss hat, weil er schwerer ist!
Receiver und RB bin ich bei Dir Juice!
D...da gibt es ja einen verletzten Dhogmi in der Line...maybe geht da was! In der zweiten Reihe wirds dann durch das gute Backfield eng! Unser guter Munchy ist ja auch kein schlechter!
Bin mal echt gespannt auf das Spiel!
Eine Sache noch:
Die Anzeige gegen die Mavs ist schon einige Wochen her.
Als es heiß wurde, hat man die Jungs aus Amiland extra Zuhause gelassen. Jetzt habense wieder 2x gespielt. Wenn das alles noch so heiß wäre, hätte man die sicher nicht spielen gelassen, oder?
Die O-Line ist der einzige richtige Schwachpunkt innerhalb der O von MG. Der QB hat nur Zeit, weil keiner Ihn vernüntig tacklen kann. Ich glaub, dass ist der QB vor dem ein D-Line schiss hat, weil er schwerer ist!
D...da gibt es ja einen verletzten Dhogmi in der Line...maybe geht da was! In der zweiten Reihe wirds dann durch das gute Backfield eng! Unser guter Munchy ist ja auch kein schlechter!
Eine Sache noch:
Als es heiß wurde, hat man die Jungs aus Amiland extra Zuhause gelassen. Jetzt habense wieder 2x gespielt. Wenn das alles noch so heiß wäre, hätte man die sicher nicht spielen gelassen, oder?
Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time. Winning is a habit. Unfortunately, so is losing
Habe mir mal die Stats aus dem Spiel gegen die Jets angeschaut undJuice hat geschrieben:QB&Receiver sind gut abgestimmt. Receiver z.T. sehr schnell. O-Line hatte bisher wenig Probleme dem QB die nötige Zeit zu verschaffen auch lange Dinger zu werfen.
finde da auf Seiten der Mavericks 39 Passing Yards gegenüber 130
Rushing Yards. Von ausgeglichen oder gar einem nennenswerten
Passspiel kann nicht wirklich die Rede sein. Trebski haut schöne
lange Dinger raus, nur sind seine Receiver in der Regel nicht mal in
der Nähe des Spots, weil zu langsam (oder die Bälle zu weit).
Das Defense Backfield schön tief hinten reinziehen und solche Dinger
pflücken, muss die Devise für die Gegner lauten.
Gemüse ist mein Kryptonit
Die waren nicht Zuhause, die standen gegen Bochum am Spielfeldrand. Und wie Du so schön ausführst,...als es nicht mehr heiß war, waren die wieder dabei. Und wie war das vor dem Bochum Spiel..Heiß oder Kalt???TheButcher hat geschrieben:Ich seh das ein wenig anders.
Eine Sache noch:
-
- Newbie
Mensch Jung...nicht so agro!
Klar war die Situation vor dem Bochum Spiel heiß und nicht gerade toll für MG.
OK...damit Du besser schlafen kannst, standense am Spielfeldrand und gut is....und jetzt locker durch die Hose atmen!
OK...damit Du besser schlafen kannst, standense am Spielfeldrand und gut is....und jetzt locker durch die Hose atmen!
Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time. Winning is a habit. Unfortunately, so is losing
nana, nicht persönlich werden.TheButcher hat geschrieben:Mensch Jung...nicht so agro!
Und warum standen die Jungs nur am Rand..gibt es darauf vielleicht ne Antwort???
Sexy hat geschrieben:papalapap! bla bla bla! amis hin amis her, MM ist erfolgreich sportlich und organisatorisch. der neid sitzt tief bei einige, ist doch klaar!
tips:
Bi -38
Pb -14
MM +21
wetten aufm tisch dali dali
Klaar wie Kloßbrühe, dass der Neid bei einige tief sitzt....die Grammatik bei dir wohl auch, dalli, dalli