Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Duncan Idaho hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben: Oberliga ist aber nicht GFL!
...mach' Sachen!!! :o

...also in der Oberliga isses dann verboten Amis zu beschäftigen??? :roll:

Abgesehen davon, dass wir in die GFL wollen, so wie andere auch, und da heiligt der Zweck bekannterweise die Mittel...

...um so schnell wie möglich in die obersten Spielklassen zu kommen würde ich persönlich auch gelb-grün karierte Marsmännchen spielen lassen, wenn es was brächte und BSO-konform wäre...

...irgend jemand hier dabei, der das nicht so machen würde?

Was ist eigentlich schlecht daran, wenn Amis mitspielen? Ich habe nicht den Eindruck das wir bei FU die deutschen Talente deswegen vernachlässigen...
Sollte wohl eher heißen mitspielen zu lassen oder?könnte falsch verstanden werden :D es gibt zudem Unterschiede bei den US Boys,die einen haben Zivilisten,Soldaten die nix kosten und auch dem Team helfen(manchmal jedenfalls) die anderen holen sich bei "Europlayers" einen oder zwei Ex Collegeplayer für Geld(Flug,Gehalt,Wohnung,Auto,Telefon usw) der in Europe seine Oma sucht oder in Frankfurt auch einmal den Eifelturm sehen möchte :D
only fat and ugly fans are friends
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Greenkeeper hat geschrieben:Warum hat eigentlich ein junger WR namens Bohländer nicht gespielt der ja auch ein eigengewächs ist(etwa verletzt,trainingsrückstand oder ins 2.Glied hinter TimPo gerutscht?).
ist doch vor wochen bereits ausführlich erläutert worden, daß der kerl beim bund war und damit die ganze vorbereitung verpasst hat.
zu beginn der saison war er gar nicht verfügbar.
bei universe ist's eben schwer, ins team zu kommen, wenn man nicht regelmässig beim training ist.
auch wenn er da nix dafür kann.
in bad kreuznach wurde er gegen ende des spiels eingesetzt, beim spiel gegen giessen weiß ich es nicht, konnte ich von meiner position aus (chaincrew) nicht so überblicken und hatte zudem ja auch noch was zu tun. :wink:
Duncan Idaho
Rookie

Beitrag von Duncan Idaho »

legend hat geschrieben:
Duncan Idaho hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben: Oberliga ist aber nicht GFL!
...mach' Sachen!!! :o

...also in der Oberliga isses dann verboten Amis zu beschäftigen??? :roll:

Abgesehen davon, dass wir in die GFL wollen, so wie andere auch, und da heiligt der Zweck bekannterweise die Mittel...

...um so schnell wie möglich in die obersten Spielklassen zu kommen würde ich persönlich auch gelb-grün karierte Marsmännchen spielen lassen, wenn es was brächte und BSO-konform wäre...

...irgend jemand hier dabei, der das nicht so machen würde?

Was ist eigentlich schlecht daran, wenn Amis mitspielen? Ich habe nicht den Eindruck das wir bei FU die deutschen Talente deswegen vernachlässigen...
Der Zweck heiligt die Mittel, genau!
Und wenn die Mittel mal ausgehen und die kleinen grünen Marsmännchen sich anderweitig umsehen, und dann?

Im übrigen macht dies kaum noch ein Verein mal eben so auf die Schnelle, weil ein solches Gebaren in den letzten Jahren zu vielen Vereinen die Existenz gekostet hat.

Bist Du wirklich Coach? Dann sollte Dir daran gelegen, durch gutes Coaching die nächsten Schritte mit dem Team zu machen, nicht durch Marsmännchen!
...haste schon mal daran gedacht, daß dies ganz gut in Kombination miteinander geht? Gerade der angesprochene Felix Bohländer hat mit persönlich berichtet wie sehr er von der Anwesenheit und die Fachkenntnis eines Tim Pope profitiert.

...und wenn wir durch Marsmännchen so schnell wie möglich so hoch wie möglich kommen, somit NOCH mehr talentierte Spieler NOCH MEHR profitieren, ist es mir natürlich sehr recht!!!

...und wenn die Marsmännchen mal wegbleiben sollten machen wir uns eben Gedanken darüber, sobald es soweit ist um eine Lösung zu finden, wir überqueren eine Brücke erst, sobald wir sie erreicht haben...

Ich weiss eigentlich nicht, was diese ganze Diskussion soll, denn Fakt ist nunmal, daß mir hier von Euch bisher kein Beweis geliefert dafür wurde, dass es ganz ohne Amis erfolgreich nach vorne geht, und zwar für niemanden.
Und warum auch? Sollen wir als Universe jetzt als einziges Team im Bundesdeutschen Football allen Amis verbieten bei uns spielen zu wollen? Werden wir DANN von der sogenannten und selbsternannten Fachwelt des Footballs aktzeptiert? Ich denke es ist egal, WAS wir machen, Meckerer gibt's immer, da wir nun einmal sehr stark polarisieren, so what!!!

Ich weiss im Übrigen gar nicht, warum Du am am Coaching der FU im Allgemeinen und Besonderen zweifelst... ...bisher sind wir auf 'nem guten Weg, oder etwa nicht? Alles andere wird die Zukunft weisen.
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Felix has ligament damage to finger out for most of season, he was with cast on hand in last game he was on the sideline watching in front of us.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

immer dieses FU-gehate. Lasst sie doch machen was sie wollen. Die FU wird über kurz oder lang in die GFL kommen. Warum? Ganz einfach:
1. Die FU gab dem Sport in Frankfurt nochmal einen gehörigen Schub nach vorne. Wenn der Vorstand nun weiterhin gute Arbeit leistet und die Fanbase weiter ausgebaut werden kann, bin ich mir sicher, dass die FU irgendwann der Fanbase der Lions gehörig konkurrenz machen wird. Und genau solche Teams brauchen wir in Football-Deutschland. Wir alle möchten doch aus dem Randsport raus und ein anerkannter akzeptierter Sport werden, oder sehe ich das falsch? Und um dies zu schaffen ist mir persönlich jedes Mittel recht! Und wenn die Universefunktionäre entscheiden, dafür einen Amerikaner zu brauchen, dann bitte sehr. Deren Entscheidung, die nicht unbedingt falsch sein muss ( auch wenn es schöner für Deutschland dies mit deutschen Skill-Position-Playern zu schaffen! )

Selbst Tommy Wiking ist schon auf die FU aufmerksam geworden! Hatte diesbezüglich bei meinem letzten Auswärtsspiel in Belgrad ein nettes Gespräch mit ihm.

Grüße von einem Nicht-FU-Fan
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Weil`s mich nervt hab ich es gelöscht.
Schließt das Thema Bohländer doch einfach ab.
Zuletzt geändert von svemirka am Mo Jun 08, 2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

aber nur im tausch gg. div leistungsträger der anderen teams :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von walterer am Mo Jun 08, 2009 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ich habe hier namentlich kein Team genannt, oder??????
Mistertacobell
DLiner
Felix?

Beitrag von Mistertacobell »

gelöscht :D
Zuletzt geändert von Mistertacobell am Di Jun 09, 2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ja ist er, er hat sich im Training vor dem Freundschaftsspiel den Finger verletzt.
Walterer ist kein Spieler.
Ich wünsch dir viel Erfolg am We. :D
Duncan Idaho
Rookie

Re: Felix?

Mistertacobell hat geschrieben:MOin

ist dein Sohn jetzt verletzt wie da geschrieben wurde?

ich fahre am So mit nach Heiligenstein und werde evtl etwas die Specialteams übernehmen denke mal die Jungs haben sich gefangen und trainieren wohl auch wieder zahlenmäßig.

wer ist denn der Walterer im Forum?FU Spieler oder Fan?

MG
Alex
Oha, der erste auf der FU-Lästerecke im Dragonsforum, zumindest dem Nick nach, und plötzlich so besorgt/interessiert an FU-Spielern und/oder-Fans???

Ein Schelm wer Übles dabei denkt... :roll:
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

@Duncan Idaho
Lass den Alex mal, wir haben schon länger Kontakt zueinander.
So plötzlich ist das gar nicht.
In Gießen wird eben genauso gelästert wie bei uns.
Gleiches Recht für alle. :D
Duncan Idaho
Rookie

Kein Ding... :wink:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Tipp für's Wochenende:
Heiligenstein 6
Gießen 26
MANIAC
OLiner