Schwaben vs. die Schanz --- Schanz +100

(vielleicht wirds auch nur ein Zehntel davon!)
nächstes jahr??? soviele jahre hab ich nicht mehr um mir so eine scheiße zu geben.Der Verband sollte sich für das nächste Jahr etwas sinnvolleres Überlegen.
die alte war deine? kannst wieder haben. war nicht gut... Edit: hatte mich im ton vergriffen. So ist es halt wenn man diesen sport liebt und ihn andere mit den füssen treten.mein Auto, meine Haus, meine Pferdepflegerin, gell LM4L.
SCHON HEFTIG EURE LIGALM4L hat geschrieben:diese liga und das nette behandeln der dort spielenden "sportler" ist auch ein schweres geschütz. eigentlich sollte es mir echt am arsch vorbei gehen. die landsberger und augsburger wehren sich wenigstens. was willst in so einer liga auch anderes erwarten, wenn schon die organisation der gfl und gfl2 teams und des dortigen ligabetriebs teilweise jegliche ernsthaftigkeit vermissen. wieso ist es denn unmöglich einfach diese "liga " aufzulösen??? dann könnte ich mein dämliches verhalten auf dem scheiß feld wenigstens etwas ernst nehmen. somit wurde mir einfach wieder vor augen geführt, dass ich wichtigeres im leben zu tun habe, als in einer liga zu spielen, die offensichtlich nicht mal der eigene verband ernst nimmt. so nimmt man seinen mitgliedern den spass am sich gegenseitig die knochen brechen.
na ja, Ingolstadt hat halt eine total beschi$$ene Defense!kiddinx hat geschrieben:Die Herrschaften aus Ingolstadt scheinen ja recht wenig von den Sauriern zu halten??
O-Line komplett aus GFL Spielern???
Ex 49er???
Und warum sind die Dukes so selbstsicher und wollten sich und die Landsberger eine Liga höher und die Augsburger 1 Liga tiefer sehen??
Naja ich sehe die Antworten hoffentlich am Samstag und ich werde genau hinsehen!!!
Glauben die Dukes das die Augsburger so chancenlos sind oder ist das nur Understatement???