Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

. . . und der ist blind und hat einen sprachfehler . . .
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

...also die beiden spiele gegen frankfurt wurden so gewertet wie sie auch gespielt wurden (zwei siege VG, und was für welche:D) und ich kann mich erinnern das herr graf (#3 Safety) geheult hat weil er vom platz geflogen ist...du hast ne ahnung ey...geil :lol: :lol: :lol: :lol:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Boah,was warn das für Siege. Da kriege ich immer noch Gänsehaut davon. Beide QB´s unterirdisch, die Ref´s unter aller Kanone. Und am Ende alles für die Katz. (wie die ganze Regio Ost 2008 Saison)An sowas erinnert man sich doch gerne. :wink: :lol:
http://www.asod.de
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

ja wenn man verliert sind die schiedsrichter immer schuld :lol: :lol: und das ne mannschaft nicht nur aus qb's besteht ist dir auch klar oder?...aber stimmt hast recht an den spieltagen haben die qb's zielwerfen und weitwurf gemacht, liegestütze und sprinttests... die restlichen spieler beider mannschften haben playstation gezockt und ein paar bier getrunken...schon klar...

aber mal sehen was dieses jahr ansteht...in frankfurt machen dann wieder die qb's ihre leistungstests und die restlichen 70 leute gehen rüber aufn polenmarkt shoppen...naja und in magdeburg gibts dann auch wieder leistungstest naja und die restlichen 70 gehen zum bowlen und gucken sich den magdeburger dom an...

:lol: :lol: :lol:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Also ich habe nicht verloren! Ausser meine wertvollen Zeit die MD mir gestohlen hat Aufgrund Ihres Nichtgewußthabenwollteodernichtwissenwollens der Regeln.
Ansonsten wa die Bratwurst lecker und das Bier wie immer so gut wie ungenießbar.

Dafür wurde ich ja dann wieder in Frankfurt mit lecker Bratwurst UND lecker Bier verwöhnt. Da beide Spiele zu diesem Zeitpunkt eh keinen Wert hatten,konzentriere ich mir dann lieber auf die schönen Nebensächlichkeiten eines Zuschauerdaseins.

Und ja,ihr habt suppi (ausser MC) gespielt. Nur was nützt es wenn man sich net an die Regeln hält?
http://www.asod.de
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

genau MC hat so schlecht gespielt da isses garnicht aufgefallen das der herr brünning noch schlechter war...also an drei interceptionpässe und ein fumble von ihm kann ich mich erinnern...und wenn ich das nächste mal mir die filme angucke mach ich mal strichliste... :lol: :lol: :lol:
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

aber das ist geschichte war schön mit dir zu schreiben :lol:
wir werden sehen was dieses jahr kommt
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

. . . an einen ,wie hier formuliert ,so schlechten MC kann ich mich nicht erinnern - geben auch die videos nicht her , aber an einen unterirdischen tobias b.definitiv - mir nen absolutes rätsel wie man nach solchem versagen auf der spielmacherposition nen spot in der natio bekommt.ursache dafür ist für mich ganz klar seine gestrichen vollen hosen wenns gegen echte gegner geht.kann halt nich wirklich jeder mit herausforderungen und druck umgehen.hatte ja schließlich auch ein angebot von MD und wollte sich aber dort wohl nicht der konkurenz stellen und nimmt lieber den spatz auf ffo`s dächern.na ma schaun ob er dieses jahr sich hat cochones wachsen lassen . . .
norman günther
Rookie
Beitrag von norman günther »

Zurück zur aktuellen Saison:

Chemnitz vs. Leipzig 14:34

Es wird immer enger für Chemnitz.
Die Kreuzritter, müssen jetzt auf Tollense und auf das Rückspiel in Berlin hoffen oder sie stellen, den beiden Favoriten von Elbe und Oder ein Bein.
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

jackflash hat geschrieben:. . . hatte ja schließlich auch ein angebot von MD und wollte sich aber dort wohl nicht der konkurenz stellen . . .
:lol: :lol: :lol:

ja, ja, die harte Konkurrenz... :roll: :lol:
die Außendarstellung Magdeburgs hatte damit sicher nichts zu tun.
aus Frankfurt wollen hier auch partout keine Beleidiger auftauchen -
das würde natürlich jedem Softie die Entscheidung erleichtern.

Jetzt geht das wieder los.
Vor 3 Seiten oder so hab ich, um das zu unterbrechen, einen "gewagten Tipp" abgegeben, siehe da: wenigstens wurde über Football gesprochen/ -schrieben.
Also sag ich jetzt einfach mal: Chemnitz schlägt auf jeden Fall Magdeburg. Und Frankfurt. Und Frankfurt verliert bei den Sharks.
Und der selbsternannte Aufstiegskandidat aus Leipzig war mit der Ernennung auf jeden Fall zu voreilig, das gibt noch einige Niederlagen!

----

Und wer hier schon von cojones de grande dimensiones anfängt - der/diejenige kann doch gern seine email-Adresse per PM an die entsprechenden Lieblinge weitergeben und sich dann wirklich persönlich zoffen.
Aber lasst mich doch in einer spannenden Football-Saison endlich mit eurer Sch**ße in Ruhe! Bitte! Danke!

Gruß
Erich
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Zum Spiel CC vs LL. Pünktlich zum Warmup begann es zu regnen, was bis zum Spielbeginn zu starken Regen zunahm. Die Leipziger gewannen den Münzwurf und gingen mit ihrer Offense aufs Feld, die auch gleich punkteten. Chemnitz im Gegenzug auch gepunktet. Darauf wieder LL Punkte, nach wenig Gegenwehr der C-Defense. Chemnitz diesmal ohne Punkte. Dann legte Leipzig nochmal nach gegen eine bessere, aber noch lange nicht gute Defense. Es war irgendwie für die Lions zu leicht durch die Reihen zu laufen. Die Lions brachten trotz des Regens fast (wenn nicht gar) alle Pässe an, beeindruckend. Der Chemnitzer QB hingegen verursachte immerhin vier Turnovers, davon einer kurz vor Schluss von Chris Herzberg direkt zum TD getragen. Im letzten Quarter nochmal ein Aufbäumen der Crusaders. Ein schöner Mix aus Lauf und Pass mit einigen sehenswerten Aktionen. Man besann sich auf die eigenen Tugenden und siehe da, es funktionierte. Doch auch hier beendete ein individueller Fehler den Drive. Mit dem letzten Drive konnten die Crusaders durch einen sehenswerten Lauf, in dem der RB wohl Kontakt mit jedem Leipziger Defensespieler hatte und trotzdem 40-50 Yards in die Endzone lief, noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Die Defense der Lions stand sehr gut, vor Allem das Backfield. Die Offense konnte immer wieder mit variablem Spiel viele viele Meter machen. Von daher kann man schon sagen, das sie leider meist nach Belieben agieren konnten und die wichtige Spielzüge anbrachten.

Negativ fand ich persönlich einige unschöne und, was noch wichtiger ist, unnötige Aktionen der Lions. Tiefe Blocks gegen die Spielzugrichtung und weit weg vom Play, Blocks in Kniehöhe nach dem Abpfiff und zudem gegen einen Spieler, der nicht mal annähernd an den Ballträger kommen konnte, waren regelmäßig zu sehen. Schade, das macht die eigentlich gute Leistung der Lions etwas zunichte. Fair und sportlich sieht einfach anders aus. Besonders ein Adler-Rückkehrer hat in beiden Spielen CC-LL eher mit solchen Aktionen und verursachten Strafen "geglänzt". Wiederum schade, da er das spielerische sehr wohl drauf hat, man sich aber eher an derartige Einlagen erinnert. Allerdings gehören der Fairness halber immer zwei dazu. Einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt. Wir haben es mit uns machen lassen - unser Fehler.

Unter dem Strich die Kuh ist kein Schwein, Leipzig hat verdient gegen eine insgesamt schwache Chemnitzer Mannschaft gewonnen. Chemnitz hat immer mehr mit dem Abstiegskampf zu tun und wird sich arg strecken müssen. Leipzig ist aber noch nicht auf dem Niveau eines RL-Siegers. Gegen die Favoriten wird es schwer.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

XYZ hat geschrieben:Thomson, du hast mich nicht richtig verstanden!
nee, du hast nicht verstanden, dass ich lilolions geantwortet habe...
wer lesen kann ist klar im vorteil... :lol: ich sach nur "thomson" :wink:
ErichFlexx hat geschrieben:Aber lasst mich doch in einer spannenden Football-Saison endlich mit eurer Sch**ße in Ruhe! Bitte! Danke!
recht hast du. da lilolions neu hier ist..... egal... :oops:
ist doch längst alles gesagt...

danke @haubi
für den spielbericht...

zur saison: next week
lions vs. cockser wird den ersten aufschluss geben ob lions oder redcocks weiter dem favoriten folgen können...
die mvg werden mit den bears wohl wenig probleme bekommen... oder?
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

@xyz
seit im zeitlichen Bezug imma mit T!
Im personellen Bezug imma mit D!

Sonst geht es ja!
Hab mir mal die Story von MD aus MD Sicht angehört....!
Da hätte ich auch geklagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War im letzten Jahr in derselben Situation!
Hab nen falschen Pass zurückbekommen....
Hab dann Ende der Saison bei den Pass unterlagen gesehen, das der Fehler nicht bei mir lag!
Meine Junges (Jugend) haben dann alle Spiele der Saison verloren gewertet bekommen, lt BSO!
Das hätte man ja dann mit MD auch machen müssen, ergo ABSTIEG!!!
Und das man nur 5 Spiele Sperre gab, bedeutet, das da jemand ein schlechtes Gewissen hatte!!!!
Sollte (wegen Eskalation) ein halbes Jahr in allen Footballrelevanten Beziehungen gesperrt werden.
Da war man in MD ja noch gut dabei!

Ich bleibe dabei: 2008 MD klarer Aufsteiger!
Dieses Jahr sieht es bisserl anners aus...bisserl!!!
ehrlich währt am längsten
lilolions
Rookie

Beitrag von lilolions »

da muss ich dir recht geben! ok... ende
hatte ja keine ahnung das wieder alle auf den zug aufspringen! SORRY betrachten wir jetzt mal die eigentlich wichtige saison:
14:34 CC vs.LL ... hatten doch alle kommen sehen oder?? LL ganz vorne in der liga mit dabei, aber ich denke gegen FFO und MD haben sie keine chance. :?
speedfreak
Rookie

Beitrag von speedfreak »

lilolions hat geschrieben:LL ganz vorne in der liga mit dabei, aber ich denke gegen FFO und MD haben sie keine chance. :?
Widerspricht sich das nicht ein bissl? Wenn LL gegen MD und FFO keine Chance hätte, wären die Löwen doch maximal drittstärkstes Team der Liga. In Anbetracht der Ligengröße würde ich das eher als vorderes Mittelfeld bezeichnen :wink:

Aber das sind wohl Haarspaltereien...

Da die Löwen ja schon vor der Saison ziemlich deutlich als Ziel dieser Saison den Aufstieg in die GFL2 propagiert haben, sollten sie als Mindestvoraussetzung dafür auf selber Augenhöhe mit FFO und MD aufspielen können. Den bisherigen Berichten zufolge, scheint das in der Offense ja auch ganz gut zu funktionieren. Da können wir ja mal gespannt sein, was die Defense der Leipziger im Rückspiel gegen Frankfurt aufs Feld zaubert und ob die ausgeleierte Binsenweisheit "O wins..., D wins..." auch in diesem Fall Gültigkeit besitzt.

Ich würde den Lions zwar einen Sieg gegen FFO wünschen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es beim Hinspiel 6 Min vor Schluss wohl schon 42:21 gestanden hat und FFO ab da die Backups aufs Feld gelassen hat, fällt es mir schwer zu glauben, dass sich die Spielstärke der Lions innerhalb von nur 3 Wochen so wesentlich verbessert haben soll, dass ein Sieg drin wäre. Denke aber trotzdem, dass es eine knappe Kiste wird.

Mein Tipp:
LL:FFO - 24:28
MD:BB - 49:07
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.

Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
Antworten