Jugend-Landesliga NRW-Mitte:
-
- Newbie
- Juice
- Defensive Back
Dann herzlichen Glückwunsch an die Solingen Steelers zum ersten Platz. Den kann Euch ja jetzt auch theoretisch keiner mehr nehmen.
Die Düsseldorf Bulldozer drücken euch die Daumen für die Aufstiegsspiele.
Die Düsseldorf Bulldozer drücken euch die Daumen für die Aufstiegsspiele.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- DLiner
Jap, Hando hat recht.
Im Turnier spielen M´gladbach, Solingen und der Sieger aus RE gg die Grizzlies mit dem Vorletzten der Verbandsliga.
Der letzte steigt ab und die beiden Finalisten des Turniers sind in der Verbandsliga.
Glückwunsch auch von uns an Solingen. Super Faires Spiel, hat echt Spaß gemacht.
Ich weiß gar nicht, was ich Euch wünschen soll. Zum einen würden wir alle gerne nächstes Jahr wieder gegen Euch spielen, zum anderen gönnen wir Euch aber auch den Aufstieg.
Aber nochmal, super faire Truppe. Danke für die Erfahrungen, die wir gegen Euch sammeln durften. Trotz der ganzen hohen Siege nie abgehoben oder arrogant gewirkt. Echt cool! Hut ab!
Im Turnier spielen M´gladbach, Solingen und der Sieger aus RE gg die Grizzlies mit dem Vorletzten der Verbandsliga.
Der letzte steigt ab und die beiden Finalisten des Turniers sind in der Verbandsliga.
Glückwunsch auch von uns an Solingen. Super Faires Spiel, hat echt Spaß gemacht.
Ich weiß gar nicht, was ich Euch wünschen soll. Zum einen würden wir alle gerne nächstes Jahr wieder gegen Euch spielen, zum anderen gönnen wir Euch aber auch den Aufstieg.

Aber nochmal, super faire Truppe. Danke für die Erfahrungen, die wir gegen Euch sammeln durften. Trotz der ganzen hohen Siege nie abgehoben oder arrogant gewirkt. Echt cool! Hut ab!
-
- DLiner
fridge hat geschrieben:Jap, Hando hat recht.
muss nicht sein, wenn man am letzten Spieltag gegen die loins verliert, sieht die geschichte schon anders aus...

ich errinnere germ mal an letztes jahr, als die rookies der mavericks in aachen von den vampires den arsch aufgerissen bekamen.
als tabellenführer hingefahren und als zweiter nach hause!
ich denke, es wird ne spannende partie gegen die lions. das hinspiel war sehr ausgeglichen und beide teams wissen jetzt, was der andere kann!
als tabellenführer hingefahren und als zweiter nach hause!
ich denke, es wird ne spannende partie gegen die lions. das hinspiel war sehr ausgeglichen und beide teams wissen jetzt, was der andere kann!
-
- Newbie