Spiele 6-7 June
4.Quarter und PBH beginnt zu rollen......pennt die Cards Defense?
Päße werden alle angebracht....lag Ich ja richtig das das Backfield der Cards überfordert sein wird .
Päße werden alle angebracht....lag Ich ja richtig das das Backfield der Cards überfordert sein wird .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
So langsam wirds albern was die Cards da machen....wie kann man so unkonzentriert sein?
Hinterher soll sich keiner Beschweren von wegen Gastgeschenken *kopfschüttel*
Hinterher soll sich keiner Beschweren von wegen Gastgeschenken *kopfschüttel*
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Soviel zum Thema Kicker der Cards.......Jungblut zeigt sein Können.
Glückwunsch an Essen..wenn auch verhalten.
Mit zwei Blauen Augen davongekommen Jungs
Glückwunsch an Essen..wenn auch verhalten.
Mit zwei Blauen Augen davongekommen Jungs
Eine für 5 und dann gleich noch eine hinterher für 10...sorry für den schwachen Ausdruck.latimer hat geschrieben:Verstehe ich nicht. 15 einzelne Strafen oder eine Strafe für 15 "Meter" ?Wie Doof muß man sein?
15 yards strafen in einem Versuch?
Und in Berlin sucht man jetzt echt nach einem Ersatzmann für Hollings?Karsten hat geschrieben:Hmmm... also in BS waren die Infos zu Hollings reichlich...![]()
Trotzdem unter Vorbehalt, weil nur über Dritte: Hollings mindestens Out for Season... Knie angeblich total im Arsch...
Ist ein Witz oder?
Bei "Gefühlten" 70 Backups sollte sich doch wohl ein Passender Finden lassen oder?
Ansonsten würde Ich sagen...Dumm Gelaufen Adler...
So, nach einmal durchatmen will ich nochmal was loswerden:
Cardinals, ihr müsst keine patetischen amerikanischen Filme drehen, wo man in letzter Sekunde doch noch gewinnt! Also knapper geht´s ja zeitlich nun überhaupt nicht mehr.
Mein armes Herz
Aber dennoch: Glückwunsch zum Sieg, vor allem an Sascha J. ^^
@HoDi: Stimmt, schon wieder gewinnt der Kicher durchs FieldGoal das Spiel - trotz des einen vergeigten PAT
Cardinals, ihr müsst keine patetischen amerikanischen Filme drehen, wo man in letzter Sekunde doch noch gewinnt! Also knapper geht´s ja zeitlich nun überhaupt nicht mehr.

Mein armes Herz

Aber dennoch: Glückwunsch zum Sieg, vor allem an Sascha J. ^^
@HoDi: Stimmt, schon wieder gewinnt der Kicher durchs FieldGoal das Spiel - trotz des einen vergeigten PAT

Zuletzt geändert von Flame am So Jun 07, 2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ach wo. Eben nur anders. Teil des Spiel und da muss man mit umgehen.HoDi hat geschrieben: Ansonsten würde Ich sagen...Dumm Gelaufen Adler...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
War bei den "Ref`s" einer mit Zopf und, oder eine rothaarige Frau darunter...? Kein Spaß sondern mal eine ernste Frage!!!redneck in Germany hat geschrieben:Thank you!!!
Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Meinung...
Das Schiedrichten war mal wirklich mau. Aber wenigstens auf beiden Seiten, da hast Du recht.
Nicht nur übersehen sondern auch gepfiffen, wo nix war...
Ich finds halt immer schade, wenn Unvermögen der Refing Crew so dermaßen Einfluß auf ein Speil nimmt. Auch wenn es an Sieg oder Niederlage nix geändert hat, den Charakter des Spieles hat es doch nachhaltig beeinflußt.
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

- skao_privat
- Defense Coordinator