Berlin Adler- Düsseldorf Panther
Live-Ticker:
GFLJ
4th*Kaiserslautern - Cologne 25:46 * td köln 1 yd run pat good.
----------------
O.k., jetzt ist Köln im Finale. D E N Rückstand holen auch die Pikes nicht mehr auf!
GFLJ
4th*Kaiserslautern - Cologne 25:46 * td köln 1 yd run pat good.
----------------
O.k., jetzt ist Köln im Finale. D E N Rückstand holen auch die Pikes nicht mehr auf!
Zuletzt geändert von Jörg am So Jun 07, 2009 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
GO, GREEN!!! 

-
- DLiner
-
- DLiner
adler vs panther
adler vs panther
......war ein hochklassiges spiel und nichts für schwache nerven
glückwunsch an die adler
und tschüss
......war ein hochklassiges spiel und nichts für schwache nerven
glückwunsch an die adler
und tschüss
- Huskies4ever
- Defensive Back
ich hätte den Adlern ja mal die Finalteilnahme gegönnt
dann hätten sie mal das schöne Mönchengladbach kennen lernen können.
Wuunder gibt es immer wieder,lalala u.s.w.
nun müssen die Adler aber weit fliegen,dass hätten sie auch einfacher haben können
das gibt ein Fest,Raubvögel unter sich im Mavericks-Stall
ich habe nichts dagegen wenn die Falken den Junior-Bowl holen,wäre mal was neues,ein Aufsteiger als Meister
bei uns gibt es kein (obergäriges) Kölsch,nur (obergäriges) Alt,dass mit dem Falken,passt doch

dann hätten sie mal das schöne Mönchengladbach kennen lernen können.

nun müssen die Adler aber weit fliegen,dass hätten sie auch einfacher haben können

das gibt ein Fest,Raubvögel unter sich im Mavericks-Stall

ich habe nichts dagegen wenn die Falken den Junior-Bowl holen,wäre mal was neues,ein Aufsteiger als Meister

bei uns gibt es kein (obergäriges) Kölsch,nur (obergäriges) Alt,dass mit dem Falken,passt doch

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gute Stimmung beim Adler Spiel auch durch den MäMo*. Vor allem P. Käck, nach der langen Suche nach dem weißen Lichtschalter immer noch etwas müde, war da!
Nach dem 24 Stunden Trip trotzdem entweder telefonisch verbunden oder anwesend. Familiy eben
Bewegte Bilder später!
*Männer Mob
Nach dem 24 Stunden Trip trotzdem entweder telefonisch verbunden oder anwesend. Familiy eben

Bewegte Bilder später!
*Männer Mob
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Glückwunsch an Berlin und Köln!
Naja, bei Köln seh ich das nicht als Glück an, dass sie auf 2 Südmannschaften getroffen sind, denn schließlich hat der 2. Süd gegen den 2. Nord gewonnen!!!! (und nein, spiele sind erst fertig, wenn der white cap den Ball zum 4. mal in die Luft hebt und pfeift!!!)
Und das spiel gegen die Unicorns war auch nicht das, was man von den grünen schon gesehen hat uns sie noch vorhatten.
Aber Köln war mit abstand der sympathiste (ist das so richtig geschrieben
) Gegner, gegen den ich jemals gespielt hab. Daher gönn ich das denen echt. Haut rein gegen die Adler!
Tipp ein leider landweiliges 24:0 für die Adler, haben wohl ne echt gute Defense.
Naja, bei Köln seh ich das nicht als Glück an, dass sie auf 2 Südmannschaften getroffen sind, denn schließlich hat der 2. Süd gegen den 2. Nord gewonnen!!!! (und nein, spiele sind erst fertig, wenn der white cap den Ball zum 4. mal in die Luft hebt und pfeift!!!)
Und das spiel gegen die Unicorns war auch nicht das, was man von den grünen schon gesehen hat uns sie noch vorhatten.
Aber Köln war mit abstand der sympathiste (ist das so richtig geschrieben

Tipp ein leider landweiliges 24:0 für die Adler, haben wohl ne echt gute Defense.