Nike nicht erlaubt?
-
- Rookie
gestern beim passcheck kommt der whitehead zu mir her und sagt "du weist aber das du mit den handschuhen (nike superbad) nicht spielst?" und ich dann ne wieso? ja nike hat kein vertrag mit der NCAA!
dann hab ich gesagt ja da steht ncaa drinn ich spiel mit denen schon die zweite season die sind doch grau?
ref: "ja glückgehabt, AUSZIEHEN"
dann hab ich gesagt ja da steht ncaa drinn ich spiel mit denen schon die zweite season die sind doch grau?
ref: "ja glückgehabt, AUSZIEHEN"
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
-
- Safety
-
- Rookie
http://outlet.dk/pi/Nike_Magnigrip_Supe ... 1_348.aspx
genau so sind sie!! also wie auf dem bild!
hab sie sogar in deutschland gekauft (firstdown)
also nichts rot^^
genau so sind sie!! also wie auf dem bild!
hab sie sogar in deutschland gekauft (firstdown)
also nichts rot^^
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
-
- Defensive Back
-
- DLiner
scheisse , früher als (nur) spieler hätte ich hier jetzt nen text verfasst , der wohl für 2-3 dinA4 seiten gereicht hätte ! als coach halte ich mich da mal zurück !
aber ich finde es schade , dass man es den spielern von manchen seiten her sehr schwer macht noch spass zu haben ! es geht doch bei manchen trainingseinheiten fast nur noch um solchen scheiss !die kommen sich ja bald vor wie auf ner hexenjagt ! sind die erlaubt , darf ich das tragen , wie lang dürfen meine haare sein ! lasst die jungs spielen ! diese handschuhe sind grau ! fertig ! im vergleich dazu lassen dann die gleichen refs in der GFL rote weisse und schwarze oder blaue handschuhe zu !
egal ! das wird sich in einem land , in dessen muttersprache 70% alle gesetzestexte der welt verfasst sind , nie ändern ! es weiss immer einer besser !
lasst uns darüber reden , egal worüber , sie sind dagegen !

aber ich finde es schade , dass man es den spielern von manchen seiten her sehr schwer macht noch spass zu haben ! es geht doch bei manchen trainingseinheiten fast nur noch um solchen scheiss !die kommen sich ja bald vor wie auf ner hexenjagt ! sind die erlaubt , darf ich das tragen , wie lang dürfen meine haare sein ! lasst die jungs spielen ! diese handschuhe sind grau ! fertig ! im vergleich dazu lassen dann die gleichen refs in der GFL rote weisse und schwarze oder blaue handschuhe zu !
egal ! das wird sich in einem land , in dessen muttersprache 70% alle gesetzestexte der welt verfasst sind , nie ändern ! es weiss immer einer besser !
lasst uns darüber reden , egal worüber , sie sind dagegen !

-
- Defensive Back
-
- Safety
-
- DLiner
handinnenflächen ! ? hat der die regel überhaupt verstanden , warum man sich entschieden hat nurnoch graue handschuhe zuzulassen !Fullback#1 hat geschrieben:wenn ich euch sage. allerdings hat er zu mir gesagt und das kurz vor spiel ende das meine handschuhe nicht erlaubt seien weil sie in der handfläche nich komplett grau sind
ich leg mich wech ! nur um die luft zu bewegen und den spieler zu vberunsichern ! war das spiel knapp ? von welchem LV reden wir hier ?
kam der schiedsrichter zufällig von von nem ligakonkurenten ? war es gar sein erstes spiel ?
man , wieder son negatiev beispiel ! kann man die nich irgentwie los werden ? das sind doch in der regel spielr oder leute die nem anderen verein angehören ! warum nur müssen die sich das leben immer so schwer machen !?!?!?!!?
-
- Defensive Back
-
- Rookie
- Rookie
Im Regelbuch (1-4-3 - Spieler und deren Ausrüstung - Unterschiedliche Farben) steht klipp und klar:
c) Handschuhe oder Handschützer müssen von grauer Farbe sein.
Da steht nix von farbigen Applikationen (und da wäre nur das Loge gestattet) und NCAA-Tag.
Ich denke der Ref hat auch nicht die Handinnenflächen bemängelt, denn die sieht man beim Holding nicht, sondern die Handrückenfläche. Vielleicht hat er sich versprochen, vielleicht hast Du Dich verhört.
Mach einfach einen Test:
Zieh Deine Handschuhe an und greif in ein Trikot und sag mir, welche Farbe Deiner Handschuhe man noch am deutlichsten sieht.
Der Daumen ist schwarz, der Handrücken ist schwarz.
Verdammt, man sieht beim Greifen fast nur schwarz.
Wenn ein anderer Ref die Handschuhe bis jetzt zugelassen hat, seine Entscheidung. Der Ref der sie nicht zugelassen hat, lag aber definitiv nicht falsch.
Ich wars nicht, aber ich hätte vielleicht ähnlich entschieden (auch BaWü
).
c) Handschuhe oder Handschützer müssen von grauer Farbe sein.
Da steht nix von farbigen Applikationen (und da wäre nur das Loge gestattet) und NCAA-Tag.
Ich denke der Ref hat auch nicht die Handinnenflächen bemängelt, denn die sieht man beim Holding nicht, sondern die Handrückenfläche. Vielleicht hat er sich versprochen, vielleicht hast Du Dich verhört.
Mach einfach einen Test:
Zieh Deine Handschuhe an und greif in ein Trikot und sag mir, welche Farbe Deiner Handschuhe man noch am deutlichsten sieht.
Der Daumen ist schwarz, der Handrücken ist schwarz.
Verdammt, man sieht beim Greifen fast nur schwarz.

Wenn ein anderer Ref die Handschuhe bis jetzt zugelassen hat, seine Entscheidung. Der Ref der sie nicht zugelassen hat, lag aber definitiv nicht falsch.
Ich wars nicht, aber ich hätte vielleicht ähnlich entschieden (auch BaWü

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber