GFL2 Nord - 06./07.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Fli Flicker bis zur DP 35 noch 11 sek zu spieln
Det is ja ma wat janz neuet!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

skao_privat hat geschrieben:
Ich habs nicht drauf hat geschrieben:FleaFlicker bis zur DP 35 noch 11 sek zu spieln
Det is ja ma wat janz neuet!
Ups.... :oops:
football freaks
Rookie

Beitrag von football freaks »

Zum Spiel Langenfeld vs Hildseheim

Ich habe Langenfelder Offense ganez wieder erkannt die haben richtig gut gespielt auch die Defense war gut.Trotz Regen und viele Ausfälle in der Offense bei den Langenfeldern haben sie fast jeden Pass gefangen.
Ich glaub das Langenfeld gute Chancen noch hat also wenn die Offense immer so gut ist.
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

football freaks hat geschrieben:Zum Spiel Langenfeld vs Hildseheim

Ich habe Langenfelder Offense ganez wieder erkannt die haben richtig gut gespielt auch die Defense war gut.Trotz Regen und viele Ausfälle in der Offense bei den Langenfeldern haben sie fast jeden Pass gefangen.
Ich glaub das Langenfeld gute Chancen noch hat also wenn die Offense immer so gut ist.

Hildesheim ist meiner Meinung nach auch das schwächste Team der Liga!
football freaks
Rookie

Beitrag von football freaks »

ja kla sind sie schwach aber tortzdem haben gegner wie panther oder köln ihre probleme gehabt.
Und die langenfelder Offense vielleicht brauchten sie mal sowas
BillyZane
Rookie

Beitrag von BillyZane »

Naja ein Spiel macht noch kein anderes Team draus aber ist sicher eine Motivation. Aber ich sehe die D der Langenfelder dieses Jahr stärker als die O. Köln und Langenfeld haben für mich die TOP D und das will was heißen wenn man sich letztes Jahr anschaut bei LL.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Na ja, die Top D hat momentan noch Lübeck. Und ich glaube die behalten sie auch noch ne ganze weile, weil die wirklich stark ist.
beisser
Newbie

Beitrag von beisser »

football freaks hat geschrieben:Zum Spiel Langenfeld vs Hildseheim

Richtig gut gespielt??

Wenn man gegen ein Team spielt, das sich an diesem Tag total gehen lässt, muss das Ergebnis am Ende so aussehen. Die Hildesheimerleistung war ein Desaster und Langenfeld hat verdient gewonnen.

Aber gut gespielt sieht immer noch anders aus. (meine Meinung)
nur_ein_fan
Newbie

Beitrag von nur_ein_fan »

leider gottes muss ich meinem vorredner recht geben! ich habe leider gottes ein team gesehen, was nach aussen hin den eindruck machte, es wolle das spiel nicht gewinnen!
abstimmungsfehler waren wohl das kleinste problem im gegensatz zu unmotiviert über das feld laufenden defense-spieler die schneller VOM platz in die teamzone gelaufen sind als AUF dem platz zum gegner! linebaker die halbherzig zum tackle gehen, vorher abstoppen als wenn sie angst vor kontakt haben, eine offense-line die es nicht schafft ihrem qb zeit zu verschaffen, reciever die den ball nicht fangen, 2 spieler wegen unsportlichen verhaltens vom platz gestellt, gähnende spieler in der teamzone...
emotionen habe ich nur von anderen zuschauern- von denen viele fassungslos waren-, aber nicht von wirklich vielen spielern wahrgenommen...leider!

ein lob an dieser stelle an die LL, die trotz schlechter leistung der HI nicht locker gelassen haben und das ganze spiel über mächig druck gemacht haben!
TDY
Newbie

Beitrag von TDY »

hildesheim war einfach nur peinlich...damit kann man nichmal nen blumentopf in der verbandsliga gewinnen....und dann auch noch gleich zwei leute vom platz gestellt....aber sorry sowas gehört einfach nicht in die 2. liga. ich hatte hildesheim immer als kämpfer in erinnerung die den kopf nicht in den sand gesteckt haben und sich den platz in der gfl2 wirklich erkämpft haben....sie habem mit dem ausbau des platzes schon gute rahmenbenigungen geschaffen...aber das wird wohl nicht mehr benötigt wenn das weiter so geht. vielleicht sollte man nicht so viel auf die a-spieler setzte, bis auf von huggins war von denen gar nichts zu sehen, ich denke da gibt es rookies die allein mit ihrer Einstellung mehr leisten könne als ein Le Fever oder Sosoyeff....

keine motivation, kein teamgeist, kein kampf..einfach nichts..nur peinliche, unfaire aktionen.mir tun wirklich die fans leid und natürlich die paar spieler die noch kämpfen um ein paar punkte und nicht gleich bei einem 20 null Rückstand aufgeben..

klares pluspunkt geht auch an die fans...die standen im dauerregen und haben selbst nach dem 0:49 noch ihr "team" angefeuert, obwohl dieses bereits in der ersten halbzeit aufgegeben hat...

also falls das jemand aus hildesheim liest:

WERDET WACH UND KÄMPFT UM JEDEN YARD UND UM JEDEN PUNKT....

noch so ein spiel und ihr könnt bald alleine spielen weil dann kein mensch mehr so etwas sehen will....man kann ja verlieren aber nicht kampflos....

ein (noch) fan!
nur_ein_fan
Newbie

"... vielleicht sollte man nicht so viel auf die a-spieler setzte, bis auf von huggins war von denen gar nichts zu sehen, ich denke da gibt es rookies die allein mit ihrer Einstellung mehr leisten könne als ein Le Fever oder Sosoyeff...."

@TDY doch es war ein kampf zu sehen..sessoyeff vs. huggins...nach dem spiel hat es geknallt..im wahrsten sinne des wortes!

nicht nur das man den zuschauern- die bei dem wetter bestimmt besseres hätten machen können- solch eine blamable spiel bietet->noch blamabler wurde es danach als man sich anging!
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Gab es in diesem Jahr ein einziges Spiel der Invaders, bei dem Winston keinen seiner Spieler geschlagen oder vor allen Zuschauern erniedrigt hat?!

Das der Frust bei einer solchen Niederlagenserie groß ist, kann ich verstehen. Aber solches Verhalten als Hc nicht.
:roll:
nur_ein_fan
Newbie

keine ahnung! ich habe nicht alle spiele sehen können!
aber gegen die LL war es anders herum! winston ist zwar ausgerastet aber der spieler hat ausgeholt!
wobei man klar sagen muss, dass auch ein HC ein anderes verhalten an den tag legen muss!
es darf also nicht NUR konsequenzen für den spieler haben!

egal wie herum es auch gewesen ist - ein verhalten was mal gar nicht geht!
die emotionen die dort hochgekommen sind sollten sich lieber mal alle anderen spieler auf die fahne schreiben und soviel herz IM SPIEL zeigen!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Also meiner Meinung nach ist das nicht im geringsten professionell, wenn im Team Gewalttätigkeiten ausgetauscht werden und der HC gegen irgendwen handgreiflich wird. Schlimmer find ich allerdings noch, dass sowas einfach unsportlich ist bis zum geht nicht mehr...würde sowas in der Fußball BuLi passieren(nur als Beispiel, dass die Weicheier mit dem runden Ball kein Maßstab sind ist klar), würde ein Trainer Jahrelang gesperrt und es gäbe fette sportgerichtliche Verfahren...aber wie ich schon vor einigen Wochen sagte: HI gehört NICHT in die GFL II. Den Bauernfootball können sie in der Kartoffelliga weiter spielen, pseudoprofessioneller Stadionneubau hin oder her!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
TE_NRW
Rookie

Beitrag von TE_NRW »

so ein verhalten konnte man schon bei der partie HI vs. DP in düsseldorf sehen...wo ein hildesheimer spieler völlig wütend das team im stich gelassen hat und vor spielende in die kabine lief obwohl ihn alle zurückriefen....da war bloß ein geschreie von spielern, nur weil man sehr unglücklich den ball in den letzten sek an DP zurückgeben musste, obwohl man das spiel hätte gewinnen können!
Antworten