GFL2 Nord - 06./07.06.
GFL2 Invaders
Ich muss hier mal ganz kurz Stellung beziehen.
Keine Frage ist unsere Mannschaft im Moment in keiner guten Verfassung und verliert ziemlich deutlich. Was am Wochenende passiert ist, ist für uns Fans und Spieler des Teams peinlich. Wir haben ohne Herz gespielt und mussten nach dem Spiel einen noch schlimmeren Moment erleben. Zwei Spieler wurden wegen Unsportlichkeiten Ejected und das vollkommen zu Recht. Das ist nicht im Sinne des Sports und die Mannschaft entschuldigt sich dafür. Wir geloben Besserung. In der Vergangenheit waren wir eigentlich als sportlich, faire Mannschaft bekannt. Dass wir sportlich unerfahren auf diesem Niveau sind ist klar, dass wir Spiele in dieser Saison verlieren werden war uns klar, dass wir gewinnen wollen müssen einige von uns erst wieder lernen. Die erste Saison in der höhreren Spielklasse ist immer die Schwerste...
Was ich hier allerdings nicht stehen lasse ist die Schlechtmacherei von einen gewissen "Unwissenden". Diese Schießerei gegen meine Mannschaft nehme ich nicht hin. Das ein ekelhaftes, feiges Verhalten was ebenso wenig sportlich ist, wie das Verhalten einiger, unserer Mannschaftsteile.
Keine Frage ist unsere Mannschaft im Moment in keiner guten Verfassung und verliert ziemlich deutlich. Was am Wochenende passiert ist, ist für uns Fans und Spieler des Teams peinlich. Wir haben ohne Herz gespielt und mussten nach dem Spiel einen noch schlimmeren Moment erleben. Zwei Spieler wurden wegen Unsportlichkeiten Ejected und das vollkommen zu Recht. Das ist nicht im Sinne des Sports und die Mannschaft entschuldigt sich dafür. Wir geloben Besserung. In der Vergangenheit waren wir eigentlich als sportlich, faire Mannschaft bekannt. Dass wir sportlich unerfahren auf diesem Niveau sind ist klar, dass wir Spiele in dieser Saison verlieren werden war uns klar, dass wir gewinnen wollen müssen einige von uns erst wieder lernen. Die erste Saison in der höhreren Spielklasse ist immer die Schwerste...
Was ich hier allerdings nicht stehen lasse ist die Schlechtmacherei von einen gewissen "Unwissenden". Diese Schießerei gegen meine Mannschaft nehme ich nicht hin. Das ein ekelhaftes, feiges Verhalten was ebenso wenig sportlich ist, wie das Verhalten einiger, unserer Mannschaftsteile.
-
- Safety
- Unwissender
- Linebacker
Es geht auch nicht darum, dass ihr viele Spiele verloren habt und noch verlieren werdet - Bonn und Hamburg stehen was die Siegesanzahl angeht (zumindest bis zum kommenden WE) nicht besser da. Ich kann auch verstehen, dass solche Niederlagen in der Häufigkeit und Höhe weh tun, Kräfte zehren und einen frustrieren - gar nicht schlimm!
Was ich absolut zweitliga-unwürdig finde sind solche unsportlichen Sachen. Gewalt hat im Sport NICHTS, aber auch GAR NICHTS verloren.
Klar, Football ist ein Sport, bei dem es zur Sache geht, wo auf dem Feld kein Meter geschenkt wird und wo eine gewisse Aggressivität zum Spiel gehört - keine Frage!
Aber es gibt Grenzen, über die es eben im sportlichen nicht gehen sollte, oder besser: Nicht gehen darf meiner Meinung nach - In einem funktionierenden Team sowieso nicht!
Sowas widerstrebt einfach jedem Sportsgeist, sofern man welchen besitzt und mal davon abgesehen: Es verletzt die Vorbildfunktion die man als Spieler, Coach oder allgemein als "Team"(falls man in dem Fall davon sprechen kann)-Mitglied in der zweithöchsten Spielklasse hat...Ich finde es ekelhaft wenn ein Headcoach, der absolutes Vorbild für seine Spieler sein sollte auf derart niedrigem Level "kommuniziert" und seine Spieler schlägt!
Ich war zugegebenermaßen noch nie in Hildesheim, aber nur so als kleiner Denkanstoß: Schauen bei euch keine Kinder zu (Ich weiß, der Spruch klingt abgedroschen oder verweichlicht)? Wie genau soll der Verein und die Mannschaft denn in der Öffentlichkeit gesehen werden?
Mal ehrlich: Dann brauch man sich die Anti-Doping-Bestimmungen nicht auf die Website schreiben (finde ich übrigens lobenswert!), wenn man diese grundlegenden Prinzipien von Sportlichkeit und Fairness nicht begreift und umsetzt...
Also nochmal, ich hab nichts gegen euch als Verein/Team oder dagegen, dass ihr sportlich vermutlich noch nicht reif seid für die GFL II (auch mit noch mehr Ami-Importen) - Ich mag nur unsportliches Verhalten nicht (von einem solchen Niveau mal ganz zu schweigen) und das wirst du mir erlauben (müssen) nebst meiner Meinung dazu auch zu äußern, ohne mich als ekelhaft und unsportlich zu beschimpfen.
Was ich absolut zweitliga-unwürdig finde sind solche unsportlichen Sachen. Gewalt hat im Sport NICHTS, aber auch GAR NICHTS verloren.
Klar, Football ist ein Sport, bei dem es zur Sache geht, wo auf dem Feld kein Meter geschenkt wird und wo eine gewisse Aggressivität zum Spiel gehört - keine Frage!
Aber es gibt Grenzen, über die es eben im sportlichen nicht gehen sollte, oder besser: Nicht gehen darf meiner Meinung nach - In einem funktionierenden Team sowieso nicht!
Sowas widerstrebt einfach jedem Sportsgeist, sofern man welchen besitzt und mal davon abgesehen: Es verletzt die Vorbildfunktion die man als Spieler, Coach oder allgemein als "Team"(falls man in dem Fall davon sprechen kann)-Mitglied in der zweithöchsten Spielklasse hat...Ich finde es ekelhaft wenn ein Headcoach, der absolutes Vorbild für seine Spieler sein sollte auf derart niedrigem Level "kommuniziert" und seine Spieler schlägt!
Ich war zugegebenermaßen noch nie in Hildesheim, aber nur so als kleiner Denkanstoß: Schauen bei euch keine Kinder zu (Ich weiß, der Spruch klingt abgedroschen oder verweichlicht)? Wie genau soll der Verein und die Mannschaft denn in der Öffentlichkeit gesehen werden?
Mal ehrlich: Dann brauch man sich die Anti-Doping-Bestimmungen nicht auf die Website schreiben (finde ich übrigens lobenswert!), wenn man diese grundlegenden Prinzipien von Sportlichkeit und Fairness nicht begreift und umsetzt...
Also nochmal, ich hab nichts gegen euch als Verein/Team oder dagegen, dass ihr sportlich vermutlich noch nicht reif seid für die GFL II (auch mit noch mehr Ami-Importen) - Ich mag nur unsportliches Verhalten nicht (von einem solchen Niveau mal ganz zu schweigen) und das wirst du mir erlauben (müssen) nebst meiner Meinung dazu auch zu äußern, ohne mich als ekelhaft und unsportlich zu beschimpfen.

- Unwissender
- Linebacker
brooks hat geschrieben:Gab es in diesem Jahr ein einziges Spiel der Invaders, bei dem Winston keinen seiner Spieler geschlagen oder vor allen Zuschauern erniedrigt hat?!
Das der Frust bei einer solchen Niederlagenserie groß ist, kann ich verstehen. Aber solches Verhalten als Hc nicht.
Ich bezog mich jetzt auch darauf, hier wird eindeutig gesagt, dass der HC offenbar regelmäßig Spieler schlägt u.ä.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Sagte der Wetterbericht in Hildesheim nicht sowieso: hohe Niederschlagswahrscheinlichkeit? Dann passt es doch prima!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Vielleicht kann brooks ja erklären, wie er zu dieser Aussage kommt.
Am Samstag war ich einer der Zuschauer, der sich bei strömenden Regen dieses Desaster der Hildesheimer angesehen hat.
Schlechte Leistung, die Ejection der beiden Spieler, das die 83 der LL alle Bälle gefangen hat usw.
Aber der Schlag nach Spielende kam von der 31 gegen die 29.
Der Anlass zu dieser Aktion ist mir nicht bekannt.
Am Samstag war ich einer der Zuschauer, der sich bei strömenden Regen dieses Desaster der Hildesheimer angesehen hat.
Schlechte Leistung, die Ejection der beiden Spieler, das die 83 der LL alle Bälle gefangen hat usw.
Aber der Schlag nach Spielende kam von der 31 gegen die 29.
Der Anlass zu dieser Aktion ist mir nicht bekannt.
Wer auch immer Brooks ist, er gibt großen Müll von sich!
Unser HC hat niemanden geschlagen, weder im Spiel noch im Training.
Wer keine Ahnung hat, sollte sich lieber zurückhalten mit solchen Äußerungen.
Was wir in den letzten Wochen sportlich abgeliefert haben ist überaus peinlich, dass Ausraster auf und neben dem Feld passiert sind, finde ich beschämend.
Einzig die Tatsache, dass die Fans am Sonntag auf der Tribüne geblieben sind ist bemerkenswert, ihnen zolle ich größten Respekt.
Die nächsten Wochen werden zeigen, ob wir aus unseren Fehlern lernen können oder nicht.
WIR sind immernoch ein FAIRES TEAM und WIR KÄMPFEN zusammen um aus dieser Lage herauszukommen.
Am Ende der Saison werden wir sehen, was herauskommt.
Sportliche Grüße
Gero Gallus LB#52 Hildesheim Invaders
Unser HC hat niemanden geschlagen, weder im Spiel noch im Training.
Wer keine Ahnung hat, sollte sich lieber zurückhalten mit solchen Äußerungen.
Was wir in den letzten Wochen sportlich abgeliefert haben ist überaus peinlich, dass Ausraster auf und neben dem Feld passiert sind, finde ich beschämend.
Einzig die Tatsache, dass die Fans am Sonntag auf der Tribüne geblieben sind ist bemerkenswert, ihnen zolle ich größten Respekt.
Die nächsten Wochen werden zeigen, ob wir aus unseren Fehlern lernen können oder nicht.
WIR sind immernoch ein FAIRES TEAM und WIR KÄMPFEN zusammen um aus dieser Lage herauszukommen.
Am Ende der Saison werden wir sehen, was herauskommt.
Sportliche Grüße
Gero Gallus LB#52 Hildesheim Invaders
- Unwissender
- Linebacker
-
- Safety
Klärt das Teamintern und nicht in einem öffentlichen Forum. Anscheinend ist das Forums-Gerede so wichtig, dass es das Team nervös macht.
Die #29 heißt Da Truth ?? Mehr als peinlich...erklärt, daß das Team eindeutig nicht über allem steht. Der HC setzt die falschen Prioritäten.
Vielleicht sollte man sich damit auseinandersetzen und warum man spielt wie ein Hühnerhaufen. Und nicht was hier los ist...
Die #29 heißt Da Truth ?? Mehr als peinlich...erklärt, daß das Team eindeutig nicht über allem steht. Der HC setzt die falschen Prioritäten.
Vielleicht sollte man sich damit auseinandersetzen und warum man spielt wie ein Hühnerhaufen. Und nicht was hier los ist...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- Fighti
- Defense Coordinator
Wobei es mich ein wenig wundert, schließlich sind da doch genug Spieler dabei die mit Musketeers, Devils und Lions GFL- und sogar German-Bowl-Luft geschnuppert haben, die müssten doch eigentlich über sowas stehen.Kasalla3000 hat geschrieben:Klärt das Teamintern und nicht in einem öffentlichen Forum. Anscheinend ist das Forums-Gerede so wichtig, dass es das Team nervös macht.
-
- Newbie
natürlich sind da spieler mit einem solch vermeintlichen erfahrungsschatz zu finden! die SOLLTEN auch darüber stehen, trotzdem ihre leistung abrufen und die anderen spieler motivieren können....in der theorie!
die praxis sieht aber leider anders aus!
lefever nach verletzung noch mit heftigen timingproblemen beim passen...andere gewisse A´s die sich nicht(mehr) grün sind untereinander..ehemalige bsl-spieler, die nur auf ihre masse setzen und trotzdem keinen schub in die line bringen..andere erfahrene spieler die im spiel nur herumschreien,sich über fehler der anderen lustig machen.und so weiter und so weiter...
man sollte sich überlegen ob man mit einer söldnertruppe eine TEAM - mit allem wofür ein team steht- formen kann..
so wie es zu diesem zeitpunkt aussieht ist dies gescheitert, was sowohl an den spielern als auch an den coaches liegt!
bekommt diesen scheiss endlich in den griff und spielt wieder wie ein team!
die praxis sieht aber leider anders aus!
lefever nach verletzung noch mit heftigen timingproblemen beim passen...andere gewisse A´s die sich nicht(mehr) grün sind untereinander..ehemalige bsl-spieler, die nur auf ihre masse setzen und trotzdem keinen schub in die line bringen..andere erfahrene spieler die im spiel nur herumschreien,sich über fehler der anderen lustig machen.und so weiter und so weiter...
man sollte sich überlegen ob man mit einer söldnertruppe eine TEAM - mit allem wofür ein team steht- formen kann..
so wie es zu diesem zeitpunkt aussieht ist dies gescheitert, was sowohl an den spielern als auch an den coaches liegt!
bekommt diesen scheiss endlich in den griff und spielt wieder wie ein team!
-
- Rookie
ich denke in hildesheim hat man sich die sache zu einfach vorgestellt.ohne niederlage aufgestiegen, 3 amis im team und ein paar neuzugänge die schon gfl erfahrungen haben.hört sich gut an aber reicht nicht aus. das team als ganzes zählt und da scheint es ja defizite zu geben. die ersten spiele durchaus gut gespielt. nun denn, gegen berlin und langenfeld dann aber sehr sehr schlecht gespielt. die saison ist noch lang und da kann noch einiges passieren. wenn es wirklich stimmt, das das team sich aufgegeben hat, ist das natürlich schon sehr traurig aber auch das passiert. habe auch schon mal die dp in der gfl haushoch geschlagen und die haben sich dabei auch aufgegeben, von daher würde ich das nicht allzu hoch bewerten. und assoziales verhalten gibt es in vielen mannschaften, in der regel immer einige spieler und nie das ganze team. die frage ist doch, wie kommen die da jetzt wieder raus und da zählt jetzt jedes spiel. hart trainieren und hart spielen ( fair !!! ) und mit mit der zeit wird sich da auch der erfolg einstellen. potential scheinen die ja zu haben, sonst hätten die cf und dp spiele ja anders ausgesehen. ich würde sagen, wir warten mal ab wer am ende des jahres den letzten platz belegt, der steigt dann auch zurecht ab. ganz einfach.