Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
8
4%
Backnang Wolverines
16
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
10
5%
Böblingen Bears
22
11%
Crailsheim Titans
29
14%
Danube Hammers
86
43%
Heilbronn Salt Miners
11
5%
Pforzheim Panthers
10
5%
Ulm Sparrows
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

HN vs Titans
22 - 64

Sehr gute spiel, viele viele paesse.
HN spielte heute unkonzentriert bis der 4th quarter
und ich persoenlich habe wirklich, aber wirklich scheisse gespielt
Titans hat dieser sieg verdient und es war ein sehr faires spiel, fast keine flaggen
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Aalen 14 Backnang 0
Crailsheim 64 Heilbronn 22

And this ladies and gentlemen is why we play the game instead of deciding them in the forum! ;-) would never have thought Aalen could pull it out against BK and definitely didnt think the HN game would be a blowout like that...Parker, what was going on out today?
WHOA!
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

wall-e hat geschrieben:Aalen 14 Backnang 0
wow :shock:
GO, GREEN!!! :up:
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

wall-e hat geschrieben: definitely didnt think the HN game would be a blowout like that...Parker, what was going on out today?
The field was great, the weather was great, the temperature was great, the only thing not great today was us. We had very few injured and very few who werent there today, but even with them the outcome would have been the same.

I caught a severe case of suck from the first moment the game started. I mis-stepped and kicked the opening kickoff 30 yards and then nearly missed the tackle on the returner entirely. My game was mostly downhill from there, just a long string of circumstances that should never have happened.

The team itself... I really don't know what was wrong today, the whole team was making very untypical mistakes like lining up the running backs in a T formation when we were supposed to have a power I right, tons of easy missed tackles, and on a few occasions it looked like something out of a rookie training camp. It's like everyone had an off-day until the beginning of the 4th quarter.

We were able to move the ball against them on the ground and in the air, kickoff TD return and moved the ball the entire field a few times for TDs, good passes, but their offensive response was too much for our defense to handle today it seemed.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Glückwunsch nach Aalen. 8)

Today is our game. It´s Game Day Baby. Let´s play Football.
(Wie ein alter freund von mir sagen würde.) :lol:
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

@ harald und seine pretorianer:
hab mich selten so darüber gefreut falsch getippt zu haben!
wie cool ist das denn!
ihr seit tabellen dritter!!!!
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

64 : 22 haben die titanen aus crailsheim die heilbronner weggeputzt.
nun bin ich mal gespannt mit welcher garnitur heilbronn angetreten ist.

war es diesmal die vierte oder die vom hammers spiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aalen schlägt backnang? da habe ich mich echt verschätzt.

was ist den von diesem spiel zu berichten????
uwe
Rookie

Beitrag von uwe »

hammers - wolfpack, ergebniss ?
bear 22
Rookie

Beitrag von bear 22 »

Glaube ist 54 : 0
ausgegangen
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

Danube:Bad Mergentheim 60:0

glasklare Sache bei einem faieren Spiel...Das Wolfpack wahr allerdings auch nicht annähernd an der Endzone der Hammers...die Hammers Offense sehr variabel mit Run und Passplays und die Hammers-Defense sehr souverän...da hat man einfach den Niveauunterschied gemerkt. Trotz allem gefiel mir auch das Wolfpack...für ein neues Team war das ok und das spiel sollte kein beinbruch darstellen...das wird schon...wichtig war, daß wenig technische fouls dawaren und das ist schon mal gut...der rest kommt mit der zeit...
Blanka
Newbie

Beitrag von Blanka »

Fister hat geschrieben:64 : 22 haben die titanen aus crailsheim die heilbronner weggeputzt.
nun bin ich mal gespannt mit welcher garnitur heilbronn angetreten ist.

war es diesmal die vierte oder die vom hammers spiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hast du den Post von Parker gelesen? Er hat bereits alles geschrieben was es zu schreiben gibt.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Das ergebniss spricht bände und ist auch in der höhe verdient.
Wir haben das spiel schon vor dem spiel verloren und uns unter wert verkauft. Natürlich wird es kein Beinbruch sein aber genervt hats mich schon. 8)
Zu Danube kann ich nur schreiben das es sich hier um eine wort wörtlich um eine Hammer Mannschaft handelt. Verdammt fair und super coole Mannschaft. Hat Spass gemacht. (wenn ich mich nicht so über uns selber aufregen hätte müssen) :P
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Glückwunsch nach Aalen.
Man, what is in the water out there in Aalen? :-)

I am sure no one even imagined the possibility of a 3-1 record for a team that is averaging only 7.5 points per game?? ;-) Especially when a team like the Panthers are lighting up the scoreboard with an average of 24 pts per game but are the exact opposite in the standings with a 1-3 record!!

Wahnsinn, but gotta love the excitement! As they say, on any given Sunday (or Saturday in Germany)...you NEVER know what can happen in Football!
WHOA!
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

mega ergebniss bei den hammers und bis jetzt keine punkte zugelassen. das ist meistergerecht.
aber ich denke das crailsheim den hammers noch ein bein stellen könnten.
bin sehr gespannt wie dieses spiel ausgeht. was meint ihr??? können die hammers noch gestopt werden???

wo seht ihr die anderen teams???

mein tipp:

1. hammers / titans

2. ?

3. Aalen, unerwartet aber ich denke das werden die sich nicht nehmen lassen

4. die miners, wenn sie wieder in gang kommen

5. böblingen

6. backnang

7. pfortzheim, wenn sie weiter spielen können

8. ulm

9. wolfpack
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

beim blick auf das restprogramm würde ich die endtabelle so tippen (incl.sioege/niederlagen):

1.: Hammers/Tians 10-0
2.: Hammers/Titans 9-1
3.: Miners 7-3
4.: Wolverines 6-4
5.: Bears 5-5
6.: Preatorians 5-5
7.: Wolfpack 2-8
8.: Panthers 1-9
9.: Sparrows 0-10
Antworten