GFL2 Süd 13./14.06.2009
GFL2 Süd 13./14.06.2009
Neue Woche, neues Glück
13.06 15:30 Kaiserslautern Pikes vs. Montabauer Fighting Farmers
Enge Kiste, so oder so
13.06 16:00 Wiesbaden Phantoms vs. Rhein-Neckar Bandits
Gelingt es den Bandits, nach Franken und Saarland auch die starken Phantoms zu ärgern?
14.06 15:00 Darmstadt Diamonds vs. Stuttgart Silver Arrows
Schaffen es die Arrows, endlich einen Sieg einzufahren? Die Saison ist noch lange nicht vorbei......
13.06 15:30 Kaiserslautern Pikes vs. Montabauer Fighting Farmers
Enge Kiste, so oder so
13.06 16:00 Wiesbaden Phantoms vs. Rhein-Neckar Bandits
Gelingt es den Bandits, nach Franken und Saarland auch die starken Phantoms zu ärgern?
14.06 15:00 Darmstadt Diamonds vs. Stuttgart Silver Arrows
Schaffen es die Arrows, endlich einen Sieg einzufahren? Die Saison ist noch lange nicht vorbei......
Life´s a bitch and then you die.
- Trismegistos
- OLiner
Kaiserslautern ist ein solides team das mit den Farmers keine Probleme haben sollte
Wiesbaden vs Mannheim Phantoms + 28
Schaffen die RNB die Sensation und scoren mehr als einmal gegen die Phantoms?
Darmstadt vs Stuttgart Diamonds +14
Stuttgart ohne chance.
Kaiserslautern ist ein solides team das mit den Farmers keine Probleme haben sollte
Wiesbaden vs Mannheim Phantoms + 28
Schaffen die RNB die Sensation und scoren mehr als einmal gegen die Phantoms?
Darmstadt vs Stuttgart Diamonds +14
Stuttgart ohne chance.
Gloss raus!
Re: GFL2 Süd 13./14.06.2009
Kaiserslautern Pikes vs. Montabauer Fighting Farmers KP +7
Das ist eines der Spiele das die Pikes im Abstiegskampf gewinnen müssen. Zuhause sollte das dann auch zu machen sein. Wird spannend und wohl auch richtungweisend.
Wiesbaden Phantoms vs. Rhein-Neckar Bandits WP+21
Shannon gegen die mit Abstand beste Abwehr der Liga. Ich denke nicht, dass das für die Bandits reicht.
Darmstadt Diamonds vs. Stuttgart Silver Arrows DD+14
Auch wenn Darmstadt m.E. etwas enttäuscht. Zahlen lügen selten und hier spielt die aktuell schwächste Rushingoffense, die zudem den schlechteste Passangriff bildet, gegen die 3. beste Rushingdefense inklusive statistisch bester Passverteidigung. Auch wenn die Zahlen noch schwammig sind, aufgrund der wenigen Spiele, sind sie eindeutig genug um auf einen lockeren Sieg der Diamonds zu tippen.
Das ist eines der Spiele das die Pikes im Abstiegskampf gewinnen müssen. Zuhause sollte das dann auch zu machen sein. Wird spannend und wohl auch richtungweisend.
Wiesbaden Phantoms vs. Rhein-Neckar Bandits WP+21
Shannon gegen die mit Abstand beste Abwehr der Liga. Ich denke nicht, dass das für die Bandits reicht.
Darmstadt Diamonds vs. Stuttgart Silver Arrows DD+14
Auch wenn Darmstadt m.E. etwas enttäuscht. Zahlen lügen selten und hier spielt die aktuell schwächste Rushingoffense, die zudem den schlechteste Passangriff bildet, gegen die 3. beste Rushingdefense inklusive statistisch bester Passverteidigung. Auch wenn die Zahlen noch schwammig sind, aufgrund der wenigen Spiele, sind sie eindeutig genug um auf einen lockeren Sieg der Diamonds zu tippen.
aktiv 1992-1997
- Corpsegrinder
- Guard
- DA RECIEVER EATER
- Rookie
Kaiserslautern Pikes vs. Montabauer Fighting Farmers
schlecht zu beurteilen, beide defensereihen eher nicht so gut. lauf gegen den pass. ich sehe hier etwas vorteile für die farmers MMf +7
Wiesbaden Phantoms vs. Rhein-Neckar Bandits
Mannheim ohne Chance, warum ? die Offense der RNB nur mit HC/QB wirklich gut ohne ihn läuft da nicht viel. Die Frage für mich wie hoch wird die klatsche. sry Bandits.
Darmstadt Diamonds vs. Stuttgart Silver Arrows
Arrows werden auch hier wieder verlieren, kopf hoch die leichten gegner kommen noch
schlecht zu beurteilen, beide defensereihen eher nicht so gut. lauf gegen den pass. ich sehe hier etwas vorteile für die farmers MMf +7
Mannheim ohne Chance, warum ? die Offense der RNB nur mit HC/QB wirklich gut ohne ihn läuft da nicht viel. Die Frage für mich wie hoch wird die klatsche. sry Bandits.
Darmstadt Diamonds vs. Stuttgart Silver Arrows
Arrows werden auch hier wieder verlieren, kopf hoch die leichten gegner kommen noch
- Huskies4ever
- Defensive Back
Wie kommst du eigentlich auf diese Aussage? Der HC war gegen Saarland nur beim ersten Score auf dem Feld, danach haben zwei weitere QB´s Punkte aufs Scoreboard gebracht und auch Pässe angebracht!