cohibaman hat geschrieben:damien hat geschrieben:jets +14
cadets +7
zum mavericks vs chargers spiel würde ich sagen, das wird die vorentscheidung um den sieg in der diesjährigen RL. erinnert mich ein bisschen an das spiel RC vs BG lions vor 2 jahren.
hier entscheidet die tagesform und die gute vorbereitung mit scouting und so weiter.
denke es wird wieder ein 17:8 für die chargers geben

Gute Tipps mein lieber,
mal schauen ob in MG die gegnerischen Spieler von Verletzungen verschont bleiben. Der Platz hat wohl schon einige Knochen gekostet.
Aber mit deinem Tipp mit BO kann ich nur widersprechen, auch wenn PB einige Stammspieler fehlen, haben die in der 1.HZ gegen MG sehr gut gespielt und hätten 14 Punkte machen müssen, dann wäre das Ding vielleicht auch anders ausgegangen. Der QB oder auch Wal genannt von MG hat schon ein paar heftige Hits von der DL der Fins einstecken müssen.
Jets ist i.o. , Gute Verteidigung, Offense solala, der QB hatte bis dato wohl nur 1 passables Spiel (g.RC)
Also schauen wir mal am Samstag wie so läuft.
ok also ich hab bisher 2 spiele der dolphins gesehn, in denen sie nicht gerade überzeugend waren. das spiel der fins gegen die mavs hab ich nicht gesehn. warum sie da so gut gewesen sind weiß ich folglich nicht. kann aber auch drauf hindeuten, dass die mavs mehr oder weniger schlecht/ unaufmerksam waren. von bochum hab ich noch gar kein spiel gesehn, aber sie scheinen mir stärker zu sein als ich sie vorher eingeschätzt hätte. für mich immernoch geheimtipp, die dem einen oder anderen team ein bein stellen könnten. also nicht zu unterschätzen.
über das jets spiel gibts nicht viel zu diskutieren, so wie bielefeld diese saison drauf zu sein scheint, wird die jets defense das spiel allein gewinnen.
und um auf die verletzungen im hockeypark einzugehen.
auch wenn es ungewöhnlich viele waren (wie viele genau weiß ich nicht), so glaube ich doch dass es nur unglücklicher zufall war. hab selber schon auf steinhartem kunstrasen gespielt und das ganze team hat überlebt.
denke einfach nur pech und man sollte sich deswegen nicht verrückt machen.
wünsche allen verletzungsfreie spiele
gruß damien