Wo steht da 'Freiwilligen'?
Das ist selbst Datamorgana aufgefallen!
Was trägst du damit zur Verbsserung der Statistiken bei?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Das "Schöne" ist doch, hier wird etwas durchweg Positives wegen kleiner Fehler schon fast verteufelt und einige schreien nach Verbesserungen, ja sehen sogar Fehler im System.
Wann wurde zuletzt ein Center wegen einem zu hohen Snap so zurecht gestutzt, wie hier ein Statistiker.
Bevor man die Statistiker in die Pflicht nimmt, sollten die Teams verpflichtet sein, TV-Nummern zu tragen.
Von meiner Seite mal Danke fürs Doing!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster hat geschrieben:Das "Schöne" ist doch, hier wird etwas durchweg Positives wegen kleiner Fehler schon fast verteufelt und einige schreien nach Verbesserungen, ja sehen sogar Fehler im System.
Wann wurde zuletzt ein Center wegen einem zu hohen Snap so zurecht gestutzt, wie hier ein Statistiker.
Bevor man die Statistiker in die Pflicht nimmt, sollten die Teams verpflichtet sein, TV-Nummern zu tragen.
Von meiner Seite mal Danke fürs Doing!
Wer wurde denn zurecht gestutzt?
Zuschauermob gibt es halt überall!
Wenn das stutzen ist: vor nicht mal eineinhalb Stunden!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
ist schon ein tolles forum wo, wenn man kritik übt(und jetzt nicht wieder den ton von al28 vorwerfen, der bin ich ja nich) gleich immer wieder dieselben leute rumheulen: machs doch besser, die sind alle freiwillig und so lieb und is ja keine absicht und blablabla. merkt ihr noch was? ich mache auch einiges an freiwilliger arbeit und mache fehler und wenn es ein grober ist, bekomm ich halt n anranzer... wenn man alles persönlich nimmt, muss man eben auch die ganze zeit heulen.
@ mike_the_mc
du musst auch nicht gleich hinschmeissen aber frag doch vllt die münchner verantwortlichen, ob du an die sideline darfst, so wie das bei vielen andren gfl teams gehandhabt wird.
also einfach mal nicht alles so persönlich nehmen dann gibs auch kein magengeschwür...
skao_privat hat geschrieben:Das ist 'Deutsch' konsequent'
hier gehts ja um den Sinn nicht um die Rechtschreibung...
also lern Deutsch wenn du das besser verstehst...
Du hast nicht verstanden was 'DEutsch' konsequent ist oder?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
commonsense hat geschrieben:ist schon ein tolles forum wo, wenn man kritik übt(und jetzt nicht wieder den ton von al28 vorwerfen, der bin ich ja nich) gleich immer wieder dieselben leute rumheulen: machs doch besser, die sind alle freiwillig und so lieb und is ja keine absicht und blablabla. merkt ihr noch was? ich mache auch einiges an freiwilliger arbeit und mache fehler und wenn es ein grober ist, bekomm ich halt n anranzer... wenn man alles persönlich nimmt, muss man eben auch die ganze zeit heulen.
@ mike_the_mc
du musst auch nicht gleich hinschmeissen aber frag doch vllt die münchner verantwortlichen, ob du an die sideline darfst, so wie das bei vielen andren gfl teams gehandhabt wird.
also einfach mal nicht alles so persönlich nehmen dann gibs auch kein magengeschwür...
Sideline funktioniert nicht! Erstens ist der Blickwinkel noch schlechter als von der Tribüne (mit Feldstecher) zum anderen funktioniert das mit dem Programm nicht. Es sei denn, man hat sowas wie ein Rough Book...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao, schreib mal Klartext und hör auf die Leute mit verklausuliertem Müll totzulabern.
Jedes Mal geht der Scheiss so lange, bis keiner mehr Bock hat noch was zu schreiben und Du am Ende glaubst endlich Recht zu haben, weil keiner mehr antwortet. Schreib hier was *Konstruktives* oder lass es.
Und nee, ich möchte darüber keine Diskussion mit Dir führen.
Das hat doch bei ihm keinen Zweck. Du wirst eh nur wieder ne blöde (und wahrscheinlich auch verklausulierte) Antwort bekommen, die hier keinem weiterhilft.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat hat geschrieben:Wo steht, dass ich freiwillige Leistungen als selbstverständlich hinnehme? Solltest du behaupten, so etwas würde ich sagen, sage ich zu dir: Lügner.
Dann beantworte mir doch einfach mal völlig verunklausuliert diese Frage!
@Karsten: wie soll ich bei den Stats glauben, recht zu haben? Das passt aktuell nicht. Keiner ist zufrieden. Die Aktiven nicht, die Statistiker noch weniger!
Ob du eine Diksussion führen ist mir dabei gelinde gesagt sche**egal. Die Stats sind nützlich und es gut das die Verein angehalten sind, sie zu führen. Offensichtlich scheint es aber ligaweit nicht zu funktionieren. Völlig verunklausuliert. Wie sich das Problem äußert, ist hier von beiden Seiten eindeutig beschrieben worden. Was ist da verklausuliert?
Schreib was zu den Statistiken und gut ist.
danke für piwis Antwort.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:
Die Stats laufen nicht optimal. Es muss auf breiter 'Front' gesucht werden wo da der Wurm drin ist. Bisheriger kern: die Statistiker sind überfordert/allein gelassen. Mach mal.
Zwei wesentliche Gründe habe ich von Statistikern gehört: das Programm und zu wenig Helfer.
Weitere Anmerkungen von Statsleuten:
- die Schulungen greifen nicht, weil zum Teil immer andere diese Aufgabe übernehmen.
- kein standartisiertes Vorgehen zur Qualitätskontrolle nach dem Spiel. Type and forget.
Wie ebenfalls schon erwähnt verpuffen die Statisitken nicht irgendwo im Netz sondern sind entweder Teil der Trainingsarbeit - oder der 'eigentlich Lohn' für die Spieler. Wenn er schon mal etwas macht, dann will er das auch, das andere das sehen können.
Letzter Satz gilt ohne Einschränkung übrigens auch für die Statistiker.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
passt zwar nicht ganz zum thema aber kann mir mal jemand sagen was bei den Individual Stats...die Spalte CL mit den Inhalten "fr" "sr" oder einfach leer ist?!?!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."