Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Crowley hat geschrieben:
mücke hat geschrieben:
cruislover hat geschrieben: Ergebnis läßt für Remscheid alles offen, zumal dann der Headcoach wieder eingreifen darf!!!
...und der etatmäßige QB... :idea:
und das wetter ist dann besser....der rasen anders....blablabla.bei dortmund haben auch einige wichtigen stammspieler gefehlt bzw waren früh verletzt.

ach und es gab noch lange nach den würstchen fleisch und kuchen :wink:
Das Fleisch war roh und die Würstchen schnell weg.
Das Bier warm und das Spiel solala.
Wer so klar führt, darf nicht mehr so in Bedrägnis kommen, in
anderen Spielen wird DO das Spiel dann wohl verlieren.
Die Truppe ist noch jung und unerfahren und hat einen HC welcher wohl
bis ins 4 Q die Konzentration nicht mehr ins Team zurück bringen kann.

Ansonsten viel Glück DG

Bitte schafft euch eine Kühltruhe an !!! :cry:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Oh mann toller zweiter Post....

1. Ich glaube schon, dass DO auch andere Teams schlagen kann wenn sie es mit uns gepackt haben, egal wer wann wie in führung ist (Sorry für das Eigenlob, aber was spricht dagegen??)

2. Jung und unerfahren ???!?!?!? :shock: :shock: :shock: :shock:

3. Ich glaube um den HC wird DO von nicht wenigen Teams beneidet.

Wenn du eine deiner Einschätzungen begründen würdest, käme ich glaub ich besser klar.....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Hört sich doch ein wenig verbittert an was die Kubazigarre da erzählt !Nich wirklich sachlich und mehr abschätzend !
Ich persönlich denke das die Giants im Moment das Maß der Dinge in der Ol sind ,gerade jetzt durch den Sieg über Remscheid ,was doch zeigt das da einige Routine drin ist bzw solides Training .(Wenn sie den wirklich so unerfahren wären, dann wäre der Sieg ja noch höher einzuschätzen !!)
Auch daran ist der Coach mit Sicherheit maßgeblich dran beteiligt !Auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden!Das Wie und Warum, interessiert doch keinen mehr im Endeffekt !
Schade für den Amboss ,letztes jahr MG und dieses Jahr vielleicht Do ?
Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt .Wenigstens gibts in der Ol noch was Spannung !Is ja trotz allem noch relativ knapp in der Liga !(na Ok ,bis auf Ge :wink: ,tut mir auch Leid aber OL is ne andere Nummer als VL !)
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
MammutOLB
Rookie
Beitrag von MammutOLB »

Coole Bilder vom Spiel gegen die Falcons! Besten Dank an denjenigen!

Auf die Dortmund Giants freue ich mich schon, wird sicher kein leichtes Spiel. Schließlich soll es schon etwas heißen, wenn sie den Amboss geschmiedet und die Perfect Season versaut haben! :-P
"You got to talk with your helmet."

(Joseph Julien)
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Münster ist ja in den letzten Jahren immer erst zum Saisonende in Tritt gekommen (dann aber richtig). Augenscheinlich ist es dieses Jahr etwas früher der Fall, nach dem Spiel in Köln. Jedenfalls ist nach dem Sieg wohl auch dem Letzten klar geworden, dass Münster, obwohl gerade noch der Verbandsliga entkommen, in der Oberliga ordentlich mitspielt.
Ob es gegen Dortmund schon reichen wird, weiß ich nicht, aber einfach wird es für Dortmund bestimmt nicht.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

JAMAL hat geschrieben:Hört sich doch ein wenig verbittert an was die Kubazigarre da erzählt !Nich wirklich sachlich und mehr abschätzend !
Ich persönlich denke das die Giants im Moment das Maß der Dinge in der Ol sind ,gerade jetzt durch den Sieg über Remscheid ,was doch zeigt das da einige Routine drin ist bzw solides Training .(Wenn sie den wirklich so unerfahren wären, dann wäre der Sieg ja noch höher einzuschätzen !!)
Auch daran ist der Coach mit Sicherheit maßgeblich dran beteiligt !Auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden!Das Wie und Warum, interessiert doch keinen mehr im Endeffekt !
Schade für den Amboss ,letztes jahr MG und dieses Jahr vielleicht Do ?
Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt .Wenigstens gibts in der Ol noch was Spannung !Is ja trotz allem noch relativ knapp in der Liga !(na Ok ,bis auf Ge :wink: ,tut mir auch Leid aber OL is ne andere Nummer als VL !)
Also sachlich ist das schon wenn ein Team klar mit 20:8 führt und im 4 Q zittern muss, das RS nicht den Ausgleich schafft.
DO hat bis jetzt alle Spiele immer im 1 Q dominiert und klar geführt, es ging aber immer Ende 3 Q Anfang 4 Q die Luft raus.
Ich gebe zu bedenken das RS ohne Starting QB und ohne HC an der Sideline gespielt hat, was einen großen Einfluss wohl hatte.
Selbst gegen Aachen führte man klar 14:0 und ruckzuck stand es 14:12.

Thema Unerfahren: Die Hälfte des Teams spielt erst seit 2 Jahren in der ersten Mannschaft. Alle Skill-Pos. sind mit Spielern mit weniger als 3 Jahren Spielerfahrung bei den Senioren besetzt. Einzige Fehlbesetzung ist der ILB mit der #99, da könnte heute noch ein Rolli (Ass.-Coach) eine bessere Figur machen.

Man muss nicht gleich glauben wenn ein 49 Jähriger mit fast 30 Jahren
Footballerfahrung hier als Spieler viel helfen kann. Er ist immer nur einer von 11 auf dem Platz. Go Tobi, Respekt.

Ich bin der Meinung das wenn DO in Rückstand gelangen würde, es sehr
schwierig wird ein Spiel zu gewinnen. A Win is a win, das ist richtig.
Mann soll sich bloß aber nicht von den Siegen blenden lassen.
Sicher gehört manchmal auch eine gehörige Portion Glück zum Sport, welche zur Zeit auf den Seiten der Giants vorhanden ist.

Lassen wir uns von den nächsten Spielen überraschen.

Trotz alledem, ich will kaltes Bier beim Spiel. :lol:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

irgendwie hab ich eine vermutung wer du sein könntest ;)
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Kampman hat geschrieben:irgendwie hab ich eine vermutung wer du sein könntest ;)
Denk daran

"Wichtig ist auf`m Platz"

und nicht wer wer ist. :wink:

Hauptsache der Rasen ist grün und der Himmel blau.

Und Football wir mit Herz und ohne Mund gespielt. :D

Nur Leistung überzeugt und nicht was wäre wenn.

Also harten fairen Football praktizieren und nach dem Spiel
gemeinsam ein Bier (bitte kalt) zelebrieren.
Wie in den good old times.

Also viel Spaß beim "vermuten"
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Am WE gehts wieder zur Sache !Es darf getippt werden !
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

4, 8, 17, 24, 33 und die 46!!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

Du musst Zahlenpaare tippen Mensch, liest denn hier keiner die Volkszeitung mit den 4 Buchstaben? Zahlenpaare sind der Schlüssel zum Erfolg :D
...weil ich es wirklich besser weiß.
lestaker
Rookie

Beitrag von lestaker »

also ich sage

AV : RA = RA 24+

CF : GD = WÜNSCHE ICH DEN DEVILS MAL EINEN SIEG 6+
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Devils vs.Falcons 22:26

War ein schön anzuschauendes Spiel von Beiden Teams.
Hätte durchaus zum ersten Sieg der Devils werden können währe der eine Touchdown nicht wegen einer Flagge zurückgepfiffen worden.

Aber Hätte ,Währe und Wenn...zum Schluß hats eben knapp Nicht gereicht.
Auf jeden Fall hat sich Ge gut verkauft und auch sicher Bewiesen das Sie Ansehnlichen Football spielen können.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Schade Devils !War wohl ein knappes Ding !Allerdings sieht es auch leider sehr danach aus das der Weg direkt wieder in die VL führt !Hat man sich eigentlich mehr von versprochen nach der super Season letztes Jahr !Ol ist wohl doch ne andere Hausnummer ! :?
KrazyKraut
Newbie

Beitrag von KrazyKraut »

War ein schön anzuschauendes Spiel von Beiden Teams.
Also ich weiß ja nicht, welches Spiel du da gesehen hast, aber das war bis auf wenige Momente das grottigste Spiel, welches ich bisher je gesehen habe ....
Antworten