JAMAL hat geschrieben:Hört sich doch ein wenig verbittert an was die Kubazigarre da erzählt !Nich wirklich sachlich und mehr abschätzend !
Ich persönlich denke das die Giants im Moment das Maß der Dinge in der Ol sind ,gerade jetzt durch den Sieg über Remscheid ,was doch zeigt das da einige Routine drin ist bzw solides Training .(Wenn sie den wirklich so unerfahren wären, dann wäre der Sieg ja noch höher einzuschätzen !!)
Auch daran ist der Coach mit Sicherheit maßgeblich dran beteiligt !Auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden!Das Wie und Warum, interessiert doch keinen mehr im Endeffekt !
Schade für den Amboss ,letztes jahr MG und dieses Jahr vielleicht Do ?
Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt .Wenigstens gibts in der Ol noch was Spannung !Is ja trotz allem noch relativ knapp in der Liga !(na Ok ,bis auf Ge

,tut mir auch Leid aber OL is ne andere Nummer als VL !)
Also sachlich ist das schon wenn ein Team klar mit 20:8 führt und im 4 Q zittern muss, das RS nicht den Ausgleich schafft.
DO hat bis jetzt alle Spiele immer im 1 Q dominiert und klar geführt, es ging aber immer Ende 3 Q Anfang 4 Q die Luft raus.
Ich gebe zu bedenken das RS ohne Starting QB und ohne HC an der Sideline gespielt hat, was einen großen Einfluss wohl hatte.
Selbst gegen Aachen führte man klar 14:0 und ruckzuck stand es 14:12.
Thema Unerfahren: Die Hälfte des Teams spielt erst seit 2 Jahren in der ersten Mannschaft. Alle Skill-Pos. sind mit Spielern mit weniger als 3 Jahren Spielerfahrung bei den Senioren besetzt. Einzige Fehlbesetzung ist der ILB mit der #99, da könnte heute noch ein Rolli (Ass.-Coach) eine bessere Figur machen.
Man muss nicht gleich glauben wenn ein 49 Jähriger mit fast 30 Jahren
Footballerfahrung hier als Spieler viel helfen kann. Er ist immer nur einer von 11 auf dem Platz. Go Tobi, Respekt.
Ich bin der Meinung das wenn DO in Rückstand gelangen würde, es sehr
schwierig wird ein Spiel zu gewinnen. A Win is a win, das ist richtig.
Mann soll sich bloß aber nicht von den Siegen blenden lassen.
Sicher gehört manchmal auch eine gehörige Portion Glück zum Sport, welche zur Zeit auf den Seiten der Giants vorhanden ist.
Lassen wir uns von den nächsten Spielen überraschen.
Trotz alledem, ich will kaltes Bier beim Spiel.