Team-Ranking Deutschland

Die höchste deutsche Spielklasse...
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

ILoveThisGame hat geschrieben: This year, Wiesbaden can again compete, but they are head and shoulders above the GFL2 South, but how any GFL2 team could be ranked over a GFL1 team - what a joke!
Dafür war es am Samstag aber ein ganz schönes Gekurke gegen die Pikes. Horrible :wink:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

demolski hat geschrieben:Dafür war es am Samstag aber ein ganz schönes Gekurke gegen die Pikes. Horrible :wink:
Wie heißt es immer: a win is a win. :wink:
ILoveThisGame hat geschrieben:No offense to the arrows, because I love their young QB, but they are the Konningsbrunn of 2009.
Na na na! At least we scored in every game but against Wiesbaden. So are not that bad.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

rooster hat geschrieben:
demolski hat geschrieben:Dafür war es am Samstag aber ein ganz schönes Gekurke gegen die Pikes. Horrible :wink:
wer hat dir denn das erzählt? "style-points" sind mindestens genauso wichtig :wink:
...and the Home of the C H I E F S
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Rooster, I agree with you that this Silver Arrow team is not NEARLY as bad as the Ants of 2008. However, I predict the Arrows will not gain a victory this season, and drop back to the 3rd Division next season, just like KA.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

rooster hat geschrieben:
dann gibts ja nix gegen die Franken Defense zu sagen. Die hält so lange, bis die Offense so viel gepunktet hat, das es hinten gerade so rauslangt.

Jedem seinen Gameplan. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

_pinky hat geschrieben:dann gibts ja nix gegen die Franken Defense zu sagen. Die hält so lange, bis die Offense so viel gepunktet hat, das es hinten gerade so rauslangt.

Jedem seinen Gameplan. :twisted:
Hat gegen Mannheim nicht funktioniert. :roll:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da hies es dann halt:

a loss is no win

funktioniert halt nicht immer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mist, die Eagles haben sich durch ihre Niederlage in Köln wieder vor die Devils geschoben :x
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Passt irgendwie zu dieser Meldung
Bei den Nachwuchsspielern, die für das GFL 2 Team nominiert wurden, handelt es sich um Christian Bockelmann, Tim Lokatis, Daniel Behnam, Björn Wöbke, Denis Milanovic, Adrian Baumgärtner, Joanito Dietze, Rafael Strobel, Christoph Scholl, Malte Klüssendorf und Manuel Neves, die nun mithelfen sollen, den Klassenerhalt für die Norddeutschen aus eigener Kraft zu ermöglichen.
Wie denn auch sonst wenn nicht aus eigener Kraft? :? Der Huddle-Verlag ist schon manchmal seltsam.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:Mist, die Eagles haben sich durch ihre Niederlage in Köln wieder vor die Devils geschoben :x
Mist aber auch...was für ne Frechheit von denen!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
batman
DLiner

Beitrag von batman »

tja, genau wie braunschweig sich mit seiner niederlage an kiel vorbeigeschoben hat, die ja in Marburg gewonnen haben...
ich fürchte, diese tabellenerrechnungsformel erschließt sich mir nicht ganz.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

ich denke mal dass die schwere der schedule mi einbezogen wird, wie bei college polls.
Bild
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei College Polls hab ich aber noch nie gesehen, dass eine verlierende Mannschaft an einer spielfreien Mannschaft vorbeizieht. 8)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Mobbing hat geschrieben:ich denke mal dass die schwere der schedule mi einbezogen wird, wie bei college polls.
Genau :? Und weil Marburg in der pre-season gegen Essen verloren hat, ist eine Niederlage gegen Essen besser als ein Sieg gegen Marburg??? Wenn dann Kiel gegen Plattling den German Bowl gewonnen hat, liegen sie trotzdem im Ranking hinter Weinheim, weil die Longhorns nur knapp die Relegation gegen die im Vergleich zu Plattling höher gerankten Phantoms verloren haben :roll: :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Kurt, du bist schon seeeehhhrrr nahe an der Realität. Wenn Kiel gegen Plattling im GB spielt, lade ich dich persönlich mit deiner Frau in eine Loge ein :wink:
Wahrscheinlich ist der GB-Gewinner im abschließenden Ranking hinter den Kuchen Mammuts, weil die nach der Saison noch ein Freundschaftsspiel als Bowlgame titulieren und dies nach Overtime gegen Aktivist Schwarze Pumpe gewinnen.

Ich werden mal bei uns einen Vorschlag einbringen, ein eigenes Powerranking auf die HP zu bringen. Die Berechnung erfolgt nach der Bugsschen Formel (ist geheim und kann nicht veröffentlicht werden).
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten