Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Anzugskontrollen am Kabinenausgang lohnen einfach.

Manche Teams bräuchten da einen ganzen Müllcontainer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Huskies4ever hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:was ich aber noch bemerkenswert finde , in einem 100% rookieteam läuft keiner mit schienbeinschonern und nem halben sofa als polster an den armen rum ! :shock: :lol: 8) :roll: :idea: :!:
:oops: Scheinbar hast du deine Jungs besser unter Kontrolle, was solche dinge angeht. Mir wollen die einfach noch nicht glauben, dass man solche Utensilien nicht benötigt :oops:
ich hab den vorteil das die alle keine ahnung von garnix hatten ! so hab ich denen einfach erzählt es sei verboten ! und im zweifel funktioniert ein footballteam nich wie eine demokratie !ich bin der diktator und sach wie , was gemacht wird ! :oops:
ne im ernst die waren da komischerweise wirklich alle ganz leicht von zu überzeugen , dass das scheisse ausschauen würde wenn die son zeuch anziehen !
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Kann ja alles sein, aber Euer Teamlogo sieht aus wie die Kaugummibildchen, die man anlecken konnte und dann auf den Handrücken gebappt hat. Schnell mal ein neues her!
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

schoko hat geschrieben: ich hab den vorteil das die alle keine ahnung von garnix hatten ! so hab ich denen einfach erzählt es sei verboten ! und im zweifel funktioniert ein footballteam nich wie eine demokratie !ich bin der diktator und sach wie , was gemacht wird ! :oops:
ne im ernst die waren da komischerweise wirklich alle ganz leicht von zu überzeugen , dass das scheisse ausschauen würde wenn die son zeuch anziehen !
Das mit dem "keine Ahnung Vorteil" kann es nicht sein, ich habe ebenfalls ein 100% Rookie Team! Ich glaube ich muss da mal mit der großen Mülltonne kommen... :twisted:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

demolski hat geschrieben:Kann ja alles sein, aber Euer Teamlogo sieht aus wie die Kaugummibildchen, die man anlecken konnte und dann auf den Handrücken gebappt hat. Schnell mal ein neues her!
naja ! die jungs ( durchschnittsalter 20,6) haben sich ihr team von null auf an selber aufgebaut ! mit wirklich allem ! das teamlogo is ne eigenkreation und wird nicht geändert ! die wollen das so haben fertig !
in diesem team identifiziert sich jeder ein stückweit mit über das , was er selber mit geschaffen und aufgebaut hat ! von daher werd ich da ein teufel tun und was gegen das Logo unternehmen !
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Huskies4ever hat geschrieben:
schoko hat geschrieben: ich hab den vorteil das die alle keine ahnung von garnix hatten ! so hab ich denen einfach erzählt es sei verboten ! und im zweifel funktioniert ein footballteam nich wie eine demokratie !ich bin der diktator und sach wie , was gemacht wird ! :oops:
Das mit dem "keine Ahnung Vorteil" kann es nicht sein, ich habe ebenfalls ein 100% Rookie Team! Ich glaube ich muss da mal mit der großen Mülltonne kommen... :twisted:
:idea: :!: !
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

demolski hat geschrieben:Kann ja alles sein, aber Euer Teamlogo sieht aus wie die Kaugummibildchen, die man anlecken konnte und dann auf den Handrücken gebappt hat. Schnell mal ein neues her!
wie sieht es eigentlich mit euerm logo aus? wolltet ihr nicht schon seit mehreren jahren eins auf dem helm haben? da lob ich mir die jungs die sich drum kümmern :roll:
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

x1 hat geschrieben:
wie sieht es eigentlich mit euerm logo aus? wolltet ihr nicht schon seit mehreren jahren eins auf dem helm haben? da lob ich mir die jungs die sich drum kümmern :roll:
Und wieder mal die Möglichkeit genutzt von den alten Bekannten um gegen die Farmers zu stänkern:
Aber gerne zur Klarstellung:
Nein, wollten "wir" nicht. Außerdem haben "wir" ein Logo, nur eben keines auf dem Helm.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Bild
bei der Jugend muss man anfangen....IMHO sind die Rot-Weiss-Silbernen (Pikes) eines Junioren-Halbfinales würdig, auch beim Style, oder?

PS: Die Falcons hatten auch Style, alle mit weißem Hemd und schwarzer Falcons Kravatte vor dem Spiel! TOP!
aktiv 1992-1997
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Hier mal ein Bildchen von Giessen
Bild
Gugge, denke, dotze lasse!!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

JoelH hat geschrieben:Bild
bei der Jugend muss man anfangen....IMHO sind die Rot-Weiss-Silbernen (Pikes) eines Junioren-Halbfinales würdig, auch beim Style, oder?

PS: Die Falcons hatten auch Style, alle mit weißem Hemd und schwarzer Falcons Kravatte vor dem Spiel! TOP!
Teamstyle ok, aber wenn wir anfangen ins Detail zu gehen...

Ich weiß Welpenschutz, aber da gibts Sachen, die haben mit Jugend nix zu tun:

- graue Pants zu Weiß/Rot - nöö
- Ballkleider wie #69 - nöö
- Mit Rabattmarken vollgepappte Helme? - Das ist Teenie-Style
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Captain J
Newbie

Beitrag von Captain J »

Hab ma ne Frage
Ich hab mir vor kurzem die "Nike Air Zoom Pro TD" bestellt.
Als Die Schuhe angekommen sind stellte ich fest, das es Schraubstollen sind. :oops:
Darf ich die in der GFL2 anziehen :?:
You´ll see me in your nightmare after i hit you
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Klare Anrwort?

Nö!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Captain J hat geschrieben:Hab ma ne Frage
Ich hab mir vor kurzem die "Nike Air Zoom Pro TD" bestellt.
Als Die Schuhe angekommen sind stellte ich fest, das es Schraubstollen sind. :oops:
Darf ich die in der GFL2 anziehen :?:
In keiner Liga in Deutschland, nur bei europäischen Wettbewerben.
Captain J
Newbie

Beitrag von Captain J »

ach verdammt dann muss ich mir doch andere Schuhe bestellen
You´ll see me in your nightmare after i hit you
Antworten