Style
ich hab den vorteil das die alle keine ahnung von garnix hatten ! so hab ich denen einfach erzählt es sei verboten ! und im zweifel funktioniert ein footballteam nich wie eine demokratie !ich bin der diktator und sach wie , was gemacht wird !Huskies4ever hat geschrieben:schoko hat geschrieben:was ich aber noch bemerkenswert finde , in einem 100% rookieteam läuft keiner mit schienbeinschonern und nem halben sofa als polster an den armen rum !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheinbar hast du deine Jungs besser unter Kontrolle, was solche dinge angeht. Mir wollen die einfach noch nicht glauben, dass man solche Utensilien nicht benötigt

ne im ernst die waren da komischerweise wirklich alle ganz leicht von zu überzeugen , dass das scheisse ausschauen würde wenn die son zeuch anziehen !
- Huskies4ever
- Defensive Back
Das mit dem "keine Ahnung Vorteil" kann es nicht sein, ich habe ebenfalls ein 100% Rookie Team! Ich glaube ich muss da mal mit der großen Mülltonne kommen...schoko hat geschrieben: ich hab den vorteil das die alle keine ahnung von garnix hatten ! so hab ich denen einfach erzählt es sei verboten ! und im zweifel funktioniert ein footballteam nich wie eine demokratie !ich bin der diktator und sach wie , was gemacht wird !![]()
ne im ernst die waren da komischerweise wirklich alle ganz leicht von zu überzeugen , dass das scheisse ausschauen würde wenn die son zeuch anziehen !

naja ! die jungs ( durchschnittsalter 20,6) haben sich ihr team von null auf an selber aufgebaut ! mit wirklich allem ! das teamlogo is ne eigenkreation und wird nicht geändert ! die wollen das so haben fertig !demolski hat geschrieben:Kann ja alles sein, aber Euer Teamlogo sieht aus wie die Kaugummibildchen, die man anlecken konnte und dann auf den Handrücken gebappt hat. Schnell mal ein neues her!
in diesem team identifiziert sich jeder ein stückweit mit über das , was er selber mit geschaffen und aufgebaut hat ! von daher werd ich da ein teufel tun und was gegen das Logo unternehmen !
Huskies4ever hat geschrieben:Das mit dem "keine Ahnung Vorteil" kann es nicht sein, ich habe ebenfalls ein 100% Rookie Team! Ich glaube ich muss da mal mit der großen Mülltonne kommen...schoko hat geschrieben: ich hab den vorteil das die alle keine ahnung von garnix hatten ! so hab ich denen einfach erzählt es sei verboten ! und im zweifel funktioniert ein footballteam nich wie eine demokratie !ich bin der diktator und sach wie , was gemacht wird !![]()

wie sieht es eigentlich mit euerm logo aus? wolltet ihr nicht schon seit mehreren jahren eins auf dem helm haben? da lob ich mir die jungs die sich drum kümmerndemolski hat geschrieben:Kann ja alles sein, aber Euer Teamlogo sieht aus wie die Kaugummibildchen, die man anlecken konnte und dann auf den Handrücken gebappt hat. Schnell mal ein neues her!

Und wieder mal die Möglichkeit genutzt von den alten Bekannten um gegen die Farmers zu stänkern:x1 hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit euerm logo aus? wolltet ihr nicht schon seit mehreren jahren eins auf dem helm haben? da lob ich mir die jungs die sich drum kümmerndemolski hat geschrieben:Kann ja alles sein, aber Euer Teamlogo sieht aus wie die Kaugummibildchen, die man anlecken konnte und dann auf den Handrücken gebappt hat. Schnell mal ein neues her!
Aber gerne zur Klarstellung:
Nein, wollten "wir" nicht. Außerdem haben "wir" ein Logo, nur eben keines auf dem Helm.
Teamstyle ok, aber wenn wir anfangen ins Detail zu gehen...JoelH hat geschrieben:
bei der Jugend muss man anfangen....IMHO sind die Rot-Weiss-Silbernen (Pikes) eines Junioren-Halbfinales würdig, auch beim Style, oder?
PS: Die Falcons hatten auch Style, alle mit weißem Hemd und schwarzer Falcons Kravatte vor dem Spiel! TOP!
Ich weiß Welpenschutz, aber da gibts Sachen, die haben mit Jugend nix zu tun:
- graue Pants zu Weiß/Rot - nöö
- Ballkleider wie #69 - nöö
- Mit Rabattmarken vollgepappte Helme? - Das ist Teenie-Style
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.