Universe Firehawks

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

JoelH hat geschrieben:Oh du großer Allwissender. Ich werd die Sache Pope dann doch mal vor den Kadi bringen. Schaun wir mal ob du dann noch lachst....
mach mal, bis die sich damit befassen ist er sowieso weg. und wenn nicht, so what? "neues aus der footballwelt: es spielen auch amerikaner mit" WOW! gibt einen riesen kracher!
JoelH hat geschrieben:Euch braucht echt keiner!!!
gut, und warum beschäftigst Du Dich dann mit den? :roll:

ich gebe dir mal ein paar tipps:

wenn du spieler bist: SPIELE & TRAINIERE
wenn du offizieller bist: SIEH ZU DASS DEINE JUNGS MOTIVIERT SIND ZU SPIELEN & ZU TRAINIEREN
wenn du fan bist: SIEH ZU DASS DU & DIE VERANTWORTLICHEN DAS TEAM MOTIVIEREN!!!

und letzter Tipp: Hör auf diesen geistigen Dünnpfiff zu verbreiten!
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

Wie Euch brauch keiner?

Irrtum, Dich brauch keiner!
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

bernhard 49er hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:... Keiner mag euch, ihr seid unbeliebt, ...
das kommt mir langsam so vor wie Anfang der Neunziger mit der Sendung Tutti Frutti, keiner sieht es, keiner mag es, aber jeder kennt die Erdbeere :?

Was machst Du Dir denn so ins Hemd wegen Universe?
Ist es Neid?
Ist es die unbeantwortete Frage nach dem " wie geht das bei denen, aber nicht in meinem Verein?"

Mancher Verein hat leider nicht so viele Mitglieder wie bei Universe an einem Spieltag als Helfer im Einsatz sind.

Es gibt auch Mitglieder bei Universe die sich bei anderen Vereinen, ich nenne jetzt mal nur die Hanau Hornets, engagieren - Mitglieder die sich schon für Football interessiert haben als noch niemand an die WLAF geschweige denn die NFLE gedacht hat - jetzt nenne ich nur als Beispiel die Hanau Hawks.

Möglicherweise haben viele Footballbegeisterte bei Universe was gefunden was ihnen sonst kein anderer Verein bieten konnte.

Bei Universe rennen sich Menschen von 12 - >70 Jahren an einem Spieltag die Hacken rund damit ein Spieltag zum Event wird.

Die Galaxy war nicht nur ein Footballteam, für viele war die Galaxy eine Art Philosophie, ich erinnere nur an "Fans are Friends".
Sicherlich kamen viele über das "Event Frankfurt Galaxy" zu unserem Sport. Wichtig dabei ist doch aber das sie zum Football kamen und dort auch geblieben sind.

Bevor jetzt die Frage kommt: "Bist Du auch einer von Universe"
Hier meine Antwort: JA!!

Ich kenne Football seit den 80zigern und warte schon lange darauf das dieser Sport - unser Sport - endlich aus der Nische Randsportart heraus kommt.

Wenn "nicht Footballer" durch z.B. Universe auf unseren Sport aufmerksam gemacht werden (Presse, RadioBob) ist das doch ebenfalls gut.
Vielleicht bekommen dann auch mehr Menschen mit das z.B. die Jugendnationalmannschaft Europameister ist, das die Nationalmannschaft vor 3? Jahren 3. bei der Weltmeisterschaft war.

Noch Fragen?
Ich warte.
bernhard,
das darf es doch in football deutschland nicht geben :roll: :lol:
leute die durch die WLAF oder NFLE zum football gekommen sind haben doch eh keine ahnung und sind dumme eventfans die nur wegen der show ins stadion gegangen sind.
ob diejenigen schon vorher beim football waren ist zweitrangig weil man sich als WLAF/NFLE fan schon disqualifiziert hat.
manchmal habe ich das gefühl das sich einige herren der deutschen football-szene gerne darin suhlen andere mies zu machen und den sport klein zu halten damit man umso lauter meckern kann das niemand etwas für den football tut und man ja für immer eine randsportart bleiben wird.
es ist teilweise nur noch zum lachen wie hier gegen universe geschossen wird.
ein billiges kleines freundschaftsspiel, und damit will ich keins der beteiligten teams irgendwie beleidigen, auf der seite des AFVD reicht schon aus um für den weltuntergang zu sorgen....das ist doch lächerlich.
was sollte der verein davon haben auf der seite des AFVD erwähnt zu werden, neue mitglieder, fans oder gar sponsoren.
mal ehrlich, wen interessiert es denn in hamburg, berlin oder münschen das es dieses FS gab, wahrscheinlich niemanden.
wer interessiert sich überhaupt ausserhalb des rhein-main gebietes für universe, ich denke "noch" nicht soooo viele.
das wird sich erst ändern wenn der verein eine oder zwei klassen höher spielt und auch ausserhalb des einzugsgebietes die visitenkarte abgibt.

wo ist also das problem?
-ist es neid?
-die angst vor einem potentiellen starken gegner der zukunft?
-die angst davor das die idee universe funktioniert und den football etwas nach vorne bringt?

lasst die universe ihr ding machen und in ein paar jahren wird man sehen was dabei rumkommt.
sollte es in die GFL2 oder GFL gehen hat man alles richtig gemacht und sollte das konzept scheitern, ja dann können die kritiker zuschlagen und sagen:" wir haben doch immer gewußt das die sache schiefgehen wird".

bis dahin kann man nur feststellen das man in frankfurt einiges auf die beine gestellt hat was es bei anderen neuen vereinen so schnell nicht gegeben hat.
man hat in knapp zwei jahren ein gutes team geformt, stellt eine jugendmannschaft und ein flag-team, das kann nicht jedes team in den unteren ligen bieten, und mit über 500 mitgliedern hat man eine basis von der andere verien nur träumen können.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Rainer#74 hat geschrieben:
bribie hat geschrieben:Bist Du zu jung, oder durftest Du das nicht sehen. 8)
Zur Erklärung, die Früchte haben die Brustwarzen der Frauen abgedeckt. :lol:
ich war zu jung :oops:
ist doch letztens erst wiederholt worden... :wink:
auf welchem sender weiß ich jetzt aber auch net...
bernhard 49er
Rookie

Beitrag von bernhard 49er »

JoelH hat geschrieben: Ich werd die Sache Pope dann doch mal vor den Kadi bringen
Anklagepunkt?

Oder einfach nur weil der "lange, schwarze Mann mit den orangen Schuhen" Pässe von QB´s fängt die mal in Hanau gespielt haben?

Oder hast Du nur aufmerksam das Footballforum gelesen ?
http://www.footballforum.de/community/a ... t9050.html
JoelH hat geschrieben:
Euch braucht echt keiner!!!
Du wiederholst Dich, hast Du wirklich sonnst keine Argumente? :shock:
bernhard 49er
Rookie

Beitrag von bernhard 49er »

pumpkinhead hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben:
bribie hat geschrieben:Bist Du zu jung, oder durftest Du das nicht sehen. 8)
Zur Erklärung, die Früchte haben die Brustwarzen der Frauen abgedeckt. :lol:
ich war zu jung :oops:
ist doch letztens erst wiederholt worden... :wink:
auf welchem sender weiß ich jetzt aber auch net...
habe bei clipfish was gefunden

http://www.clipfish.de/video/1964719/rtl-tutti-frutti/
die Mädels die am Anfang des Clips im Hintergrund stehen sind die "Früchtchen"
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

JoelH hat Folgendes geschrieben:
Kann mal jemand die Universe anschwärzen?

http://www.footballtoday.de/index.php?o ... 4&Itemid=1

jetzt spielt er für umme beim Universum? Kann ich nicht glauben....

und

Zitat:

Offiziellen Angaben zufolge wird Pope von Frankfurt Universe kein Gehalt beziehen. Wohnen wird Pope, wie es aus Vereinskreisen heißt, in einer freistehenden Wohnung eines Vereinsmitglieds, der die Wohnung für die gesamte Aufenthaltsdauer Popes kostenfrei zur Verfügung stellt.

sollte trotz allem ein Geldwertervorteil sein, oder?

Ich arbeite daran, wenn ich eine Aussicht auf erfolg sehe werde ich es tun. Nicht weil ich euch nicht leiden kann, sondern weil ich ein treuer Staatsbürger bin, genau wie ihr. Und natürlich werd cih dann auch euere Namen nennen wenn es darum geht die treuen Staatsbürger zu benennen!

Aber wie gesagt, momentan wohnt der Pope ja nur in einer Wohnung von einem Vereinsfreund und das völlig legal für KEINE Miete! Ist ja normal für einen Touristen, die zahlen nie was.....

PS:
Wow, schon 12 Postings hier. Panik? Zudem kann mir kein Schaden entstehen, zur not wird die Sache halt niedergeschlagen.

langsam wirds albern!
ich habe keine ahnung was uf dir angetan hat, aber langsam fängt es an mich zu interessieren.
hat coach grahn dich beim tryout nach hause geschickt ?
ich denke eher du hast auf unserer hüpfburg deine förmchen verloren.
kritik an uf ist legitim und berechtigt, das machen wir intern auch selbst.
solltest du in der lage sein auf vernünftige weise zu kritisieren, dann mach es doch einfach, evtl. nehmen wir das auf und ändern was.
aber das hier ist kindergarten
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

Na wenn der "nette" Junge so spielt, wie er hier sich produziert, dann konnte das auch bei Coach Grahn nichts werden.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

JoelH, versprich mir bitte, dass Du zum Arzt gehst, wenn das noch schlimmer wird. Und außerdem solltest Du § 63 StGB nicht aus dem Blickfeld verlieren.
frankfurterbub
Newbie

Beitrag von frankfurterbub »

naja wer aus kaiserslautern kommt, der kann ja nur was gegen frankfurt haben. ist im Fussball genauso.
trotzdem würde ich nie über einen anderen verein so etwas sagen wie der typ über fu.
der ist nur angepisst weil es bei ihm net so läuft. also komm mal runter und kümmer dich um deinen scheiß.

grüße aus frankfurt.

ps: SGE forever
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Das geile an der Sache ist das JoelH Fan oder Spieler der Pikes ist. Ein Team, dass ohne seine Amis nicht da wäre wo es ist. Ausserdem hatten die Pikes seit der Gründung College Amis im Team, auch in den untersten Ligen. also mal schön den Ball flachhalten.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da konnten sich die Pikes Ihre College Amis aussuchen im Tryout. Da nicht jedes Team 50000 Amis vor der Haustür hat wie K-Town, kann er hier grosse Töne spucken.
Und wenn er sich mal die Beiträge über seine Aussagen durchlesen würde (die übrigens von überall herkommen und nicht nur von Frankfurtern) würde er merken, dass nicht alle die Universe hassen, sondern eher ihn depp finden. Ich bin kein Frankfurter.
I need TP for my bunghole
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

JoelH hat geschrieben:... Keiner mag euch, ihr seid unbeliebt...
Hm, ist natütlich eine absolut objektive Meinung...

Frag doch mal bei den FireHawks nach, oder bei den Augsburg Raptors!

So langsam stellt sich hier dir Frage, woher die Unbeliebtheit kommt. Augsburg als "neutrale" Gegner in Freundschaftsspielen waren hellauf begeistert, zu den FireHwaks (Ligakonkurrent im letzten Jahr) wird eine freundschaftliche Beziehung gepflegt. Allein daher ist Deine Aussage schon mal schlichtweg falsch!
Soviel dazu!

Kann es sein dass
a) Ligakonkurrenten Angst haben und/oder
b) die Verfechter des "Football ist eine Randsportart und solange das so bleibt meine Stimme ein entsprechendes Gewicht behält" jeden Versuch, Football als anerkannte Sportart zu etablieren, dem äußerst kritisch gegenüber stehen?

Ich kann ja verstehen dass der ein oder andere sauer ist, weil Universe das macht, was im eigenen Verein seit Jahren vergeblich versucht wird: und zwar das öffentliche Interesse am Sport zu wecken!
Universe hattte andere Startvoraussetzungen als die meisten anderen Teams, aber ihnen das jetzt negativ anzulasten schießt doch etwas übers Ziel hinaus...

Was wollen wir denn? Football in Deutschland etablieren! Oder sehe ich das falsch? Universe macht da einiges richtig, warum also über den Verein herziehen und unbegründete Anzeigen erstatten? Manchmal frage ich mich hier wirklich, welche Ziele von einigen hier verfolgt werden...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

JoelH hat geschrieben:Ich werd die Sache Pope dann doch mal vor den Kadi bringen. Schaun wir mal ob du dann noch lachst....

Euch braucht echt keiner!!!
Oh, das ist jetzt aber hinterhältig von dir :roll:

Ich glaub ich hab ein Video von dir gefunden. Das bist du doch, oder? :wink: :mrgreen: ---> mööp
Zuletzt geändert von Prime am Fr Jun 12, 2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

frankfurterbub hat geschrieben:naja wer aus kaiserslautern kommt, der kann ja nur was gegen frankfurt haben. ist im Fussball genauso.
cornholio hat geschrieben:Das geile an der Sache ist das JoelH Fan oder Spieler der Pikes ist.
JETZT ist mir alles klar. Da bibbert einer schon, wie lange es wohl dauern wird, bis FU in einer Liga mit den Pikes spielt. Das ist gut so. War schon vor den Staatsexamina so: wer länger bibbert, hat im entscheidenden Moment eine braune Unterhose.
Antworten