GFL2 Süd 13./14.06.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Weazel
Rookie

Beitrag von Weazel »

Jacknife hat geschrieben: Ein Spiel ohne viele Fouls, allerdings nicht unbedingt sehr spannend dazu hat Mannheim zuwenig in der Offense gebracht.
dafür h
Bildat es in KL Flaggen geregnet... und Receiver...

und ein clear-the-benches-brawl...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Stats aus Wiesbaden:

First Downs: WP 20 - RNB 3
Total Yards: WP 365 (61 Plays) - RNB 62 (40 Plays)
Penalties: WP 6/50 - RNB 5/25

Reichlich Durcheinander mit den Nummern der RNB-Spieler. Sorry daher, wenn die Falschen beim Spiel benannt oder in den Stats aufgeführt sind.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Dies was wäre wenn geht mir hier langsam auf den wecker. Wiesbaden hat gewonnen. Wie das Spiel gelaufen wäre wenn Shannon gespielt hätte weiss niemand. Ich habe Shannon gegen Franken gesehen und festgestellt dass er im open field kaum zu stoppen ist. Da wäre er aber mit der o-line von heute niemals hingekommen.
Wiesbaden muss derzeit nicht GFL tauglich sein für die Teams der GFL2 reichts. Sollte Wiesbaden das relegationspiel erreichen, dann ist klar, dass es in diesem Jahr egal wer in GFL Süd letzter wird nicht so einfach wird wie gegen Saarland oder Darmstadt in den letzten beiden Jahren.

Heute haben schon die ersten Spieler aus dem GFLJ Team gespielt. Payne hat seinen ersten TD in der GFL2 gemacht das war wichtig.
Gloss raus!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Weazel hat geschrieben: dafür hes in KL Flaggen geregnet...
Japp, ich glaube mehr Flagegn als Punkte gab es sicher. Nur warum....ausser den Refs weiss es wohl keiner.....
aktiv 1992-1997
Batman80
Newbie

Beitrag von Batman80 »

Gratulation an Wiesbaden!

Hätte ich nicht gedacht.
Dennoch muss ich sagen, Wiesbaden spielt immer noch gegen ein(wieder) starkes Team aus Darmstadt.
Ebenso gibt es auch noch ein Rückspiel in Mannheim. (Mit allen "Star"spielern hoffe ich) :lol:

Franken hat es aber auch noch selbst in der Hand.
Ich bin Batman!!!
mauli
Rookie

Beitrag von mauli »

Batman80 hat geschrieben:Gratulation an Wiesbaden!

Hätte ich nicht gedacht.
Dennoch muss ich sagen, Wiesbaden spielt immer noch gegen ein(wieder) starkes Team aus Darmstadt.
Ebenso gibt es auch noch ein Rückspiel in Mannheim. (Mit allen "Star"spielern hoffe ich) :lol:

Franken hat es aber auch noch selbst in der Hand.

Richtig. Und letztes Jahr waren beim Spiel WP - FK auch Wiesbaden der Favorit und die Knights haben gewonnen. Daher bleibt es bis zum Schluß spannend, oder zumindest bis 04. Juli!!!

Und Du glaubst doch wohl selber nicht dass Mannheim oder auch Darmstadt Wiesbaden gefährlich werden kann. 8)
Batman80
Newbie

Beitrag von Batman80 »

Jede Mannschaft hatte bisher in jeder Saison ein Spiel das ziemlich beschissen lief.

Und irgendwann wird es auch bei den Phantoms mal soweit sein.
Ich hoffe nur, dass es nicht schon gegen Mannheim war und sie eigentlich viel höher hätten gewinnen müssen. :lol:

Ansonsten müssen eben die Knights zwei mal gewinnen... :twisted:
Ich bin Batman!!!
mauli
Rookie

Beitrag von mauli »

Batman80 hat geschrieben:Jede Mannschaft hatte bisher in jeder Saison ein Spiel das ziemlich beschissen lief.

Und irgendwann wird es auch bei den Phantoms mal soweit sein.
Ich hoffe nur, dass es nicht schon gegen Mannheim war und sie eigentlich viel höher hätten gewinnen müssen. :lol:

Ansonsten müssen eben die Knights zwei mal gewinnen... :twisted:
WORD!!!

Die Knights werden zwei mal gewinnen!!! :twisted:

Jetzt mal im ernst, die Saison ist noch sehr lange und es ist noch lange nichts entschieden. Die Phantoms müssen noch einmal gegen Mannheim sowie gegen die Diamonts. Und vor allem müssen sie noch 2mal gegen die Knights antreten. Die Knights haben gerade in solchen Spielen schon des öfteren bewiesen dass Sie sich im richtigen Moment zusammenreißen können und die volle Leistung abrufen können. Aber das ist Sport und dort sind halt mal Leistungstiefs immer möglich, bei jedem Team, egal wie gut es sonst ist. Also abwarten und weiterhin auf eine spannende restliche Saison hoffen. 8)
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

^^Deswegen hat Franken ja auch diesen supergeringen Negativ-Score...

Ich denke mal, das schlechte Spiel der Saison war für WP auswärts in Kaiserslautern.

STAY FOCUSSED GUYS.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Im Moment geht es doch garnicht darum gegen Wiesbaden zu gewinnen. In diesem Jahr muss erst mal ein Team gefunden werden das mehr als einmal scort. :shock:
Gloss raus!
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Weazel hat geschrieben:
Bei KP vs MFF? Im Ernst?? Alle aufs Feld und los gehts?
demon
Rookie

Beitrag von demon »

Ich denke das Ergebniss vom WP-RNB Spiel spiegelt nicht das Spiel wieder!!
Klar war Wiesbaden das klar stärkere Team,denke aber auch das WP nicht das Team ist wo sich die Bandits messen müssen!!
Fand die Leistung der Defense der Bandits gegen die Beste Offense der Liga sehr gut!!
Offense,brauchen wir nicht drüber reden!! 4. QB auf dem Platz(4 Jahre nicht mehr auf der Position gespielt),ohne RB,ohne Receiver!!
Rückspiel denk ich wird aussagekräftiger!!
C Ya in Mannheim!!
Gratulation nach Wiesbaden,faires und sauberes Spiel,wie gewohnt!!
mauli
Rookie

Beitrag von mauli »

strong71 hat geschrieben:^^Deswegen hat Franken ja auch diesen supergeringen Negativ-Score...

Ich denke mal, das schlechte Spiel der Saison war für WP auswärts in Kaiserslautern.

STAY FOCUSSED GUYS.
Diese Ironie!! ;-)

Aber nicht zu vergessen sind auch die erziehlten Punkte von 376 der Knights Offence gegenüber 253 erziehlten Punkten von Wiesbaden. Zwar haben die Knights bisher 2 Spiele mehr aber das ist meiner Meinung nach eine ganz schöne Marke die die Knights Offence da gesetzt hat. Aber leider fehlt den Knights bisher die Deffence, die aber auch immer mehr an fahrt gewinnt. Also abwarten!
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Tja, für dieses Jahr gilt dann erst ma: Born on the 4th of July.

Könnten wir jetzt aber wirklich mal was vom benches brawl hören?

8)

That's entertainment.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
teh_nerd
Newbie

Beitrag von teh_nerd »

speedkills hat geschrieben:
Weazel hat geschrieben:
Bei KP vs MFF? Im Ernst?? Alle aufs Feld und los gehts?
nein, keine ahnung was der da gesehen hat. einmal kurz vorm ende war der mff hc?? aufs spielfeld und is auf die #17 der pikes los gegangen. warum wieso weshalb - keine ahnung. jedenfalls von einem "clear-the-benches-brawl" wie im baseball hatte das null
Antworten