GFL II Nord, 13.+14.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Sehr knappes Spiel in Berlin. Lübecks Defense hat 3 Quarter überragend gespielt. Im 4. sind sie dann (zum Glück) eingebrochen. Gewundert hat mich, dass man plötzlich deutlich weniger blitzte und somit darius die Zeit gab, die er brauchte und warum beim Onside Kick kein hands-Team aufgestellt wurde ist mir immer noch ein Rätsel. Am Ende sichert der älteste Spieler der Liga den Sieg für die Rebels in einem spannenden von den Defense Reihen dominierten Spiel.
Rheingeschwader
Rookie
Beitrag von Rheingeschwader »

Wo sind die Hamburger ?? Vielleicht kann ja einer die Viertelergebnisse von heute durchgeben :wink:
Al Bundy lebt !
Oehro
Newbie

Beitrag von Oehro »

Hier ist Hamburg :D
Keine Bange, wir werden heute den Ticker füttern.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mit allem was kommt, wenn es denn kommt? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Rheingeschwader
Rookie
Beitrag von Rheingeschwader »

Oehro hat geschrieben:Hier ist Hamburg :D
Keine Bange, wir werden heute den Ticker füttern.
Prima! Besten Dank im Voraus!
Al Bundy lebt !
Raedwulf
Newbie

Beitrag von Raedwulf »

Yes. Sieg der Eagles gegen Bonn.
Der erste Schritt zum nicht Abstieg ist damit vollzogen. Jetzt noch ein Sieg zu Hause gegen Hildesheim oder bei Bonn und Liga 2 ist auch 2010 die Liga in dem die Eagles spielen werden.
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

Hamburg hat mit 28 zu 12 gewonnen und die Hamburger haben eine recht gute leistung gezeigt aber es gab seht viele Strafe gegen Hamburg.
Eggbert Speckbert
Newbie

Beitrag von Eggbert Speckbert »

Wie war denn die Beteiligung bei Bonn?

Kann mir gut vorstellen, dass die Reihen ziemlich ausgedünnt waren wegen Sonntag...

Gruß
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Weiss nicht was Bonn sonst so an der Sideline stehen hat und ob jemand fehlte aber quantitativ betrachtet, waren die mit nen brauchbaren Kader da.

Eagles haben in der Tat extrem viele Strafen bekommen.
Ehrlich gesagt kann ich mich an keine gegen Bonn erinnern bis auf 2 die vom White Head wieder aufgehoben worden.
Das Spiel war aber sehr fair und die Strafen waren alles Holdings und co..

Eagles Defense hat -Bend but not Breack- gespielt und das reichte um 3(4 Turnover on Down zu produzieren.

Der letzte TD der Bonner kam auch durch nen Fumble der Offense an der 20y und mal wieder ne Backside Flagge, nach nein eigentlich abgewehrten 3ten Versuch.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
football freaks
Rookie

Beitrag von football freaks »

Zum Spiel Langenfeld vs Hildesheim

War ein schönes Spiel.Langenfeld hätte noch höher gewinnen können haben aber so viele Bälle fallen gelassen.Hildesheim viel besser als im Hinspiel aber wieder eine gute Defense von Langenfeld deswegen konnten sie auch nicht viel machen die d-line war auch sehr gut von langenfeld.
batman
DLiner

Beitrag von batman »

nach aussage der bonner, waren die mit masse mit der 1. garde am start. hat also nicht daran gelegen, dass bonn mit ner rumpftruppe angetreten ist.

HE mit solider defense und diesmal auch starken offense, die gut übers feld marschiert ist und der defense die nötigen pausen verschafft hat. einige auf hamburger seite mussten ja sogar beide wege spielen. beim 28:6 war das spiel eigentlich schon gelaufen. der letzte TD für bonn lediglich ergebniskosmetik.

ansonsten faires aus hamburger sicht gut anzusehendes spiel, trotz der vielen flaggen gegen HH. so wird es nicht nur für HI schwer, HH zu schlagen.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
BillyZane
Rookie

Beitrag von BillyZane »

Na na lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ein Sieg gegen Bonn heißt noch lange nicht das HH jetzt gegen Teams wie Köln, Düsseldorf und Berlin etc. eine Chance hat.
Hamburg ist bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr und das ändert sich dieses Jahr auch nicht mehr.
Naja wenn sie in der Liga bleiben gibt es ja nächstes Jahr ein Städte Derby gegen die Devils. Aber noch ist die Saison lange nicht vorbei ;-)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

BillyZane hat geschrieben:.....................
Hamburg ist bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr und das ändert sich dieses Jahr auch nicht mehr............
.
Echt jetzt?? Sag bloss!

By the way... Panther haben bisher nur gegen ein Team verloren und das waren die Eagles in Spiel Nr.1

Das heisst natürlich nicht das, das Rückspiel auch so ausgeht (würde mich wirklich wundern) aber dieses Jahr sich vorher festzulegen, wer gewinnt oder verliert, ist so unsicher wie schon lange nicht mehr.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
TE_NRW
Rookie

Beitrag von TE_NRW »

haben denn die hamburger neuzugänge das spiel entschieden oder lief es einfach mal rund für die eagles?!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

So : SIEG gegen Bonn
Puuuhhh endlich mal wieder :wink:
Das einzige was ich ( und andere auch ) nicht verstehe :

Früher bisde ins Stadion gekommen ( tja.. im schönen Viktoria ) und da standen SIE auch schon.
Der Platz war überseht mit LAUTEN, sich warm machenden Eagles.
Das alleine war schon "Angst einflößend" Da hat man sich noch selber motiviert..... die eigenen Spieler an der Siteline habe mitangefeuert !!!
Sowas findet heute alles garnicht mehr statt :cry:
Warum verzichtet man auf dieses plus an Teambildung & Motivation ??
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Antworten