Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird denn nun Meister?

Bielefeld Bulldogs
12
5%
Bochum Cadets
18
7%
Mönchengladbach Mavericks
109
45%
Paderborn Dolphins
34
14%
Recklinghausen Chargers
31
13%
Troisdorf Jets
39
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 243

Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Der mit der 90 ist bei der Feuerwehr und ist dort hingegangen um nachzuschauen ob es dort brennt (er hat nachher auch mit den Ordnern gesprochen)......(Ausserdem machen die drei nicht unbedingt den Eindruck als würden sie sich "von einem Tatort" entfernen.
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Dr.D@ Das war auch wieder klar. Ich weiß nicht wenn du hier decken oder belügen willst. Dem Rauch nachzufolgen war die Rauchbombe schon 10 Sekunden am brennen. Und der Weg bis dahin wo die drei sind passt perfekt.

Sonst ist aus dem Tunnel da auch keiner Rausgekommen

PS: Ja ne ist klar, kannst du ja jedem erzählen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

:lol: :lol:

Wird ja immer kindischer hier im Forum.
Da müssen sich ja mal wieder welche für ziemlich cool halten.
BlockMG

Beitrag von BlockMG »

Auch komisch, dass man in der Saisonvorbereitung (bei den Chargers) genau die gleichen Rauchbomben zündet.
TomK
Newbie

@ BlockMG

Beitrag von TomK »

Du hast recht: Es wird immer kindischer ...
Also halte bitte endlich mal die Luft an.
Andre M.
Newbie

Beitrag von Andre M. »

ich fand den RE-Quaterback auch nicht gut vorallen bei 3. und lang schmeisst der sich einfach auf den boden.
Ansonsten fand ich es schön das acuh viele Fans auch Recklinghausen da waren und auch gut stimmung gemacht haben.
Es ist auch merkwürdig das sich nur Spieler von Gastmannschaften der Mavs die Beine brechen.Widr wohl auch an falschen Schuhwerk liegen. Trotzdem natürlich auch von gute besserung an den verletzten Spieler
HAllllllllloooooo ihr alle
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

MaXXimilian hat geschrieben:By the way: JA, es gibt genug Granulat-Kunstrasen in Deutschland, die nicht gewässert werden dürfen! ;-)
Na gut, dann hab ich wieder was gelernt...
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

die 3, die aus dem tunnel kamen sind alle feuerwehrmänner. die haben den rauch als erstes gesehn und sind gucken gegangen. ich muss zugeben, ich hab auch erst gedacht, die wären´s gewesen, hab aber dann mit einem davon geredet.
und dass die schuld sind, nur weil sie die einzigen waren, die aus dem tunnel rausgekommen sind, also bitte!!!
der oder die täter wären sicher nicht so blöd genau da rauszugehen, wenn man doch auch hinten rum laufen kann und irgendwo anders rausgehen kann.
junge junge, was für ne logik.
das video passt wirklich gut
Say hello to my little friend
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Endergebnis verdient! Chargers alle schlecht Mavericks alle gut! Endéé!

P.S.: Ich bin, und ich weiß nicht, wieso es mir so geht, und ich glaube, da bin ich nicht der einzige, irgendwie von dem, ich sage mal Gedanken, überzeugt, dass es sich bei den "Rauchbomben-Attentäter" weder um einen Feuerwehrmann noch um einen fotografierenden Polizei-Kommissar handelt. Aber falls die Blitzlinge aus dem "Ultra"-Fanblock der felsenfesten Überzeugung sind, dass fadenscheinige und haarsträubende "Pressemitteilungen" dazu führen, dass der Täter doch ein anderer war als man selbst.... Jop! Ihr habt eurem Ruf alle Ehre gemacht.

Thema: verletzte Spieler ausbuhen, finde ich auch nicht in Ordnung. Habe ich bei einer Verletzung von QB MM auch gehört, fand ich scheiße. Gehört nicht zum Football.

So... Tschüss
Gibt jetzt Frühstück!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Auswanderer
Newbie

Beitrag von Auswanderer »

mmmmmh....warum meldet Hitman sich nicht
Ich hätte vieles verstanden wenn mann es mir nicht erklärt hätte......
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Der hängt noch am Kreuz 8)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Das Spiel gestern war bis zur Halbzeit schön anzugucken. Gut volles Stadion, RH hatte bis hin gut Fans, die auch laut waren und ihr Team unterstützt haben. Ich war einwenig überrascht, ich dachte die OL von RH wäre voll gut. Hab mir im Internet mal das Roster angeguckt. Da sind ein paar dicke Jungs dabei :-) Joa der QB aus MG hat ein paar verrückte Aktion gehabt, z.B. ein Spieler hängt ihm am fuß, er fällt, bringt den Ball dennoch an den man. Echt gut, der Herr Trebski ;-)

Die Specialteams der Mavericks waren gut. Wie es auch der Stadionsprecher gesagt hat, die Trainer aus MG haben einen gut Job über den Winter gemacht, und die Jungs richtig fit gemacht.

Glückwunsch an die Spieler der Mavericks.
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Spieler Papa hat geschrieben:Nochmal zum Platz.
Ich finde das Stadion ist das schönste Stadion in Deutschland.
Ich hann noch ne Schwachstelle entdeckt. Keine Wiederholung auf der Videowand.

Ansonsten schickes Zuhause und tolles Spiel wenn auch sehr einseitig.
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Da hast du recht. Ich hätte die eine oder andere Aktion gern noch mal auf der Videotafel gesehen:-P

Schön, das 1.390 Zuschauer da waren :-)
Antworten