Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JansterLE
Rookie

Beitrag von JansterLE »

sorry wegen dem falschen ergebnis, aber ich bekam die info so per telefon ;-)
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
JansterLE
Rookie

Beitrag von JansterLE »

thomsen hat geschrieben:
Underdog hat geschrieben:
der stadionsprecher geht ja mal gar nicht und ist nur peinlich!!!
gelungener gameday mit abstrichen beim stadionsprecher!
was meinste im speziellen damit?
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
norman günther
Rookie
Beitrag von norman günther »

Hallo Thomsen,

ich war einer der beiden Stadionsprecher. Und ich habe auch mit einem Sieg der Red Cocks gerechnet, die klar besser und vor allem erfahrener waren.

Ich habe dann etwas zu emotional reagiert, als ihr beim ersten Versuch und noch 20 Sekunden zu spielen, noch auf TD geht und sich einer unserer Spieler böse verletzt hat.

Zweiter Punkt nach dem Abklatschen ruft einer Eurer Spieler winkend in Richtung Tribüne "Ihr seid alles Pfeiffen" -das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Gruß Norman
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

warum sollte denn ein stadionsprecher neutral sein?
also....
20 sekunden vor schluss?
Na gut, die Punkte könnten im Vergleich fehlen!
Theoretisch!
ehrlich währt am längsten
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

Vergleich? welcher vergleich? das ist doch eher sehr theoretisch! ganz ehrlich ein abknien hätte größe bewiesen! nur mal so am rande ich habe schon spiel gesehen da wurde z.b. da wurde 3y vor der endzone des gegners abgekniet obwohl man nur 3 punkte vorn lag und nicht wisen konnte wie das rückspiel ausgeht, das ist für mich sportsgeist...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Sportsgeist ist aber auch wenn man dem Gegner einfach zum Sieg gratuliert und danach nicht wegen sowas rumheult!
abc
Newbie

Beitrag von abc »

Und warum wollten die Lions noch bei 60 - 90 Sekunden auf der Uhr noch punkten? Hätten doch den Kick-Off weit nach hinten kicken und damit die Uhr runterlaufen lassen und damit für ein schnelleres Ende sorgen können?
abc
Newbie

Beitrag von abc »

Auszug von Lions Homepage:

Lions verlieren in einem bis zum Schluss spannenden Spiel 27:41

Was für ein Spiel, was für Emotionen! Tolles Wetter, wieder über 700 Zuschauer, eine super Party für und mit den Fans, schön anzusehende Spielzüge, ein bis zum Ende knappes Ergebniss und trotzdem müssen sich die Lions, aufgrund einer schwachen 2. Halbzeit geschlagen geben.

Da hatte der Zähler wohl schon ein Bier zu viel und hat alles doppelt gesehen :wink: :lol:
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

Guards gewinnen 37:18...naja der erste drive von berlin endete in der endzone von den guards...danach ging das spiel langsam in die gänge...zweite halbzeit guards mit backups aufm feld...da vielen dann die anderen zwei touchdowns...
Kelte
Newbie

Beitrag von Kelte »

Also ich sehe es so:

A)Wenn ich Aufsteigen will und weis das es mehrere Anwärter dafür gibt, nutze ich jede Chance um Punkte für einen evtl Vergleich zu sichern. Man sollte jedem den Ehrgeiz zugestehen für seine sportlichen Erfolg zu kämpfen

B) Es ist nirgends vorgeschrieben wann ich abzuknien habe und wann nicht.

C) Was den verletzten Spieler angeht, tut es mir sehr leid und hoffe es ist nichts ernstes und wünsche eine rasche Genesung.

D) Brauchen wir, nachdem was sich einige Leipziger Spieler im Spiel geleistet haben, uns vorwerfen lassen wir hätten unfair gespielt weil wir auf Punkte gesetzt haben.

E) Wäre es sportlich gewesen, hätte der Head Coach aus Leipzig nach Ende der Partie uns die Hand gegeben und nicht schmollend an uns vorbeizustapfen uns Beleidigungen entgegenzumurmeln. Was auch für einige, nicht alle wohlgemerkt, Spieler gilt.Muss aber eingestehen, das ich auf diese Geste hin mich hab auch gehen lassen.

Ich finde es war ein spannendes Spiel für beide Seiten. Es gab 2 Teams die um den Aufstieg gekämpft haben. Kann verstehen das Emotionen in so einen Spiel hochkochen können, aber auch dafür muß es Grenzen geben. Und wenn beide Teams sich das nächste mal gegenüberstehen, dann sollte das wieder freundschaftlich sein.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Hallo,als möglicher baldiger Leipziger habe ich mir das erstmal ein Spiel der Lions angesehen um vielleicht öffter vorbei zu kommen, wenn die Dresden Monarchs nicht spielen. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher! (LEIDER). Wenn ich mal die Dresden Monarchsbrille absetzte und versuche das ganze neutral zu sehen war der ganze Nachmittag sehr ernüchternd! Ich fand die performens des ersten Stadionsprechers nicht gerade aufmunternd und animierend so das das Stadion rocken könnte. Wenn die netten Damen im klappstuhl die in der mitte der tribüne saßen, die sogar persönlich begrüßt worden, nicht immer schön krach gemacht hätten wäre fast garnix losgewesen. Ich möchte nicht tauschen mit einem Stadionsprecher aber das war gestern aus MEINER Sicht nix. Der zweite war da schon etwas besser. Aber ich denke das Publikum sollte da mehr eingebunden werden undda gibt es sicher viele möglichkeiten ohne da andere kopieren zu müssen. Ich fand es schade das erst 2 bis 3 Leute anklatschen müssen, wenn ein verletzter Spieler auf dem Feld liegt, bis dann doch noch ein paar mitmachen um ihn aufzumuntern, aufzubauen und unterstützend zu Seite steht wenn er mit schmerzen auf dem Feld liegt. Aber klasse fand ich das er die Yards zahlen immer so genau wusste vorallen 5,5 Yards bis zum nächsten Firstdown. ;-)
Zuschaerzahl tue ich mich auch schwer zu sagen das die 700 mann waren aber da möchte ich mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
fand auch bissl schade das die Cheers so lange weg geblieben sind nach der halbzeitshow um das Publikum extra zu pushen.
Ich wünsche mir das ich vielleicht noch ein Spiel erleben kann wo ich mir sage damöchte ich wieder hin um für zwei Teams anfeuern zu können, wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zu letzt!
Zuletzt geändert von DD-TOWN am So Jun 14, 2009 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Wat isn ne performens?
Sista von Hemans Batmens?
Und wenn die Hoffung zu letzt stirbt... was ist danach?
ehrlich währt am längsten
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

nichts gegen scores - bitte so viel wie möglich davon in jedem spiel . . .das einzige was ich in der situation ffo - ll bedenklich finde is das bei auslaufender uhr und ffo in ballbesitz ,die ffo`er ,bei keinem verbleibenden time out für ll,selbst eine spielunterbrechung wollen und anstatt mit abknien das spiel locker zu gewinnen,leipzig a)die chance auf einen turnover geben (bei spielstand 27:34!!!)und b)in einem absolut unnötigen play das risiko gehen dass sich einer ihrer leistungsträger verletzt . . . unverständlich
aber sie werden schon wissen was sie tun
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

jackflash hat geschrieben:nichts gegen scores - bitte so viel wie möglich davon in jedem spiel . . .das einzige was ich in der situation ffo - ll bedenklich finde is das bei auslaufender uhr und ffo in ballbesitz ,die ffo`er ,bei keinem verbleibenden time out für ll,selbst eine spielunterbrechung wollen und anstatt mit abknien das spiel locker zu gewinnen,leipzig a)die chance auf einen turnover geben (bei spielstand 27:34!!!)und b)in einem absolut unnötigen play das risiko gehen dass sich einer ihrer leistungsträger verletzt . . . unverständlich
aber sie werden schon wissen was sie tun
+1
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

zum letzten td der cockser:
so wie ich es sah gab es die letzten 2-3min auf beiden seiten einige flaggen wegen unsportlichen verhaltens...
die jungs haben sich ungehörig auf die ohren gegeben.
dies muss wohl der auslöser dafür gewesen sein, weshalb die cockser erst noch ne auszeit und anschließend noch auf td gegangen sind...
is nur meine meinung!

@steve
von neutralität war nich die rede...

@crazydog
abknien is ok, nur diesmal net. siehe oben...

@abc
der onside-kick der lions ist völlig ok!
zuschauerzahlen werden doch immer "geschönt"... :wink:

@jackflash
unnötig und unverständlich... siehe oben

@norman
emotional und parteiisch zu kommentieren ist ja ok.
zumindest bin ich ja nun nicht der einzige der eure kommentare nicht für gut befunden hat.
gut finde ich, dass du dich bekennst und somit der kritik offen gegenüber trittst.
ich werde hier und jetzt nichts wiedergeben was ihr so verzapft habt.
bei interesse meiner persönlichen kritik wirst du mich sicher per pn kontaktieren...
ach ja, was die spieler und auch coaches direkt nach einem spiel sagen...
vergiss es, die wissen es eh am nächsten tag nimmer mehr...
die verletzung des leipzigers ist zwar sehr bedauerlich, aber nicht auf die spielsituation zurückzuführen!

@DD-TOWN
du bist halt was anderes aus der gfl gewohnt... :lol:
der gameday war für regio-verhältnisse sehr gut!

ich vergas, die tribünen waren gemäht... :lol:
und die "fassbrause" kam ausner 1liter pet-flasche... :lol: :lol: :lol:

@abwarten
gehts bitte etwas ausführlicher?
mangels spielbericht bin ich gespannt wie die bears 18 punkte machen konnten...
Antworten