GFL2 Süd 13./14.06.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

ich will die leistung der wiesbadener nicht runter spielen 6 siege in 6 spielen ist schon gut, aber gegen wenn sind den die zu stande gekommen?

gegen den absteiger/doch drin bleiber arrows, gegen den aufsteiger nr1 aus reg.mitte pikes , gegen den nr2 aufsteiger reg.mitte RNB, naja die sollten ohnehin nicht dem level der phantoms entsprechen. MMF ist mit sicherheit auch nicht der top gegener, nach allem was die in der off season durch gemacht haben.
die geigendlichen top teams kommen doch erst , knights, canes. wenn DD endlich ihre offense zum laufen bekommt ( defense ist ja nicht schlecht) kann das auch eng werden.
also abgrerchnet wird zum schluss.
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Also so wie ich das sehe:

Wiesbaden ist eigentlich scheiße, weil sie bis jetzt zwar:
6:0 stehen und 253:19 Punkte haben...
Aja, hab ich wasverpasst?

Ich mein, wenn Rhein-Neckar nicht mit Ihren "Stars" antritt, ist das scheiß egal! Verloren ist verloren!
Und ob der 4. String QB mitdem 5. String RB und den 6. String WR und ohne Ol gespielt hat macht da keinen unterschied! A W is a W sag ich da mal!
Und das Geheule nervt tierisch! Macht jetzt Rhein-Neckar einen auf Dresden der GFL2?
Die sind auch um keine Ausrede verlegen!

Und wenn das Laufspiel nur mit Shannon gut läuft und das Passspiel nur mit Taylor, dann gute nacht Rhein-Neckar! Welcome Back Regionalliga!

Wiesbaden ist, trotz allem, das Team to beat! Wobei auch ich der Meinung bin, das Franken und auch Saarland die spannenderen Gegner sind!
Darmstadt tummeln sich in der Mitte und da bleiben die auch! Sie werden zwar, wie immer gegen Wiesbaden, super spielen aber es wird, denke ich nicht reichen!
Wiesbaden, Franken und Saarland werden die Relegation unter sich aus machen. Eventuell wird die Niederlage der Franken gegen Rhein-Neckar da den ausschlag geben! Würde mich nicht wundern...

Auch muss Wiesbaden das Passspiel endlich mal effizienter gestalten, was man da an Drops gesehen hat, unglaublich! Butterfinger sag ich da mal!
rentnerbandit36
Rookie

Beitrag von rentnerbandit36 »

Und das Geheule nervt tierisch! Macht jetzt Rhein-Neckar einen auf Dresden der GFL2?
???? Wüßte nicht, dass hier jemand von den Bandits nach Ausreden sucht. ???? ( Oder auch bisher gesucht hat )

Nur weil hier Forumsbenutzer ihre Meinung kundtun, und eventuell hier auch Spiele und Siege von WP kritisch hinterfragen, heißt das noch nicht, da sie von den Bandits sind !
Die Phantoms stehen zurecht dort wo sie stehen, das haben Sie sich hart erarbeitet und mit einer guten Mannschaft verdient. Ob es am Ende reicht - ???? Wer kann das jetzt schon Wissen. (Ich persönlich würde es Ihnen gönnen - meine Meinung).
Die vier Punkte gegen FK und SH sind und waren BonBons mit denen man in Mannheim nicht unbedingt gerechnet hat - und deshalb hebt hier auch niemand zum Höhenflug ab.

Das Ziel der Bandits kann nur der Klassenerhalt sein und das wissen auch die Verantwortlichen. Die nötigen Punkte dazu müssen nicht gegen Wiesbaden eingefahren werden, da orientiert man sich in Mannheim an den direkten Konkurrenten (welche das sind läßt sich wohl am Tabellenstand ablesen).
geeko
Rookie

Beitrag von geeko »

rentnerbandit36 hat geschrieben:
???? Wüßte nicht, dass hier jemand von den Bandits nach Ausreden sucht. ???? ( Oder auch bisher gesucht hat )

Nur weil hier Forumsbenutzer ihre Meinung kundtun, und eventuell hier auch Spiele und Siege von WP kritisch hinterfragen, heißt das noch nicht, da sie von den Bandits sind !
Die Phantoms stehen zurecht dort wo sie stehen, das haben Sie sich hart erarbeitet und mit einer guten Mannschaft verdient. Ob es am Ende reicht - ???? Wer kann das jetzt schon Wissen. (Ich persönlich würde es Ihnen gönnen - meine Meinung).
Die vier Punkte gegen FK und SH sind und waren BonBons mit denen man in Mannheim nicht unbedingt gerechnet hat - und deshalb hebt hier auch niemand zum Höhenflug ab.

Das Ziel der Bandits kann nur der Klassenerhalt sein und das wissen auch die Verantwortlichen. Die nötigen Punkte dazu müssen nicht gegen Wiesbaden eingefahren werden, da orientiert man sich in Mannheim an den direkten Konkurrenten (welche das sind läßt sich wohl am Tabellenstand ablesen).
Meine Meinung. Bisher war keiner, der hier "gejammert" hat, ein Bandit.
Für uns war WP an dem Tag nicht schlagbar, jedenfalls nicht mit dem Team, mit dem wir angereist sind, und auch nicht mit der Einstellung, mit der viele ins Spiel gegangen sind. Wiesbaden war an dem Tag das bessere Team, da gabs nichts zu holen, Punkt. Jetzt heisst es Kopf hoch, und auf die für uns wichtigen Gegner konzentrieren. WP war kein Pflichtsieg.

Zum "Titelfavouriten": Ich denke nicht, dass WP alles gezeigt hat, ich denke, wenn es drauf an kommt, können sie mehr abrufen. Ich denke, auch WP ist schlagbar - aber halt nicht von einer Offense, die es nur zu 3 first downs schafft. Ich würde es WP aber gönnen - klasse Jungs, und vor allem sehr faires und sauberes Spiel. Da sieht man mal, dass es auch ohne versteckte Fäuste, Late Hits usw. geht.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

FYI, im RNB-Bericht zum Spiel @WP wird in jedem Absatz auf die verletztungsbedingt fehlen Spieler verwiesen. Excuses...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Word Corpse...Shut down, Shut out, SHUT UP! Boo Hoo, cry me a river. Fact is 35-0; fact is WE WILL be playing in the GFL1 next season! This is quite possibly the best GFL2 team I have seen, better than last year's Plattling team, better than 2 years ago Cowboys team, and much better than WL 3 years ago. It is as complete a line-up, top to bottom, with depth at all positions. Were this team to go the import route, they would be a top team this season in the GFL1 South, just my opinion!

To all the haters...don't hate the player, hate THE GAME! WOOOHOOO We're #8 (and better than Marburg LOL) :lol:
geeko
Rookie

Beitrag von geeko »

Corpsegrinder hat geschrieben:FYI, im RNB-Bericht zum Spiel @WP wird in jedem Absatz auf die verletztungsbedingt fehlen Spieler verwiesen. Excuses...

Gruß, da Corpse
Falsch. Der vierte Absatz nimmt keinen bezug auf die fehlenden Spieler.
Aber ich weiss nicht, was dich stört, hier jammert keiner von uns, warum sollten wir auch? Es waren andere hier im Forum, die darauf hingewiesen haben, das es mit einem vollständigem Team anders hätte aussehen können (nicht müssen). Wir haben rausgeholt, was für uns ging, mehr war nunmal nicht drin an dem Tag. Und auch wenn du es wieder als Entschuldigung darstellst: Ich glaube kaum, dass hier irgend ein Team 4 gleichwertige QBs hat. Selbst WP mit 3 angeblich gleichwertigen QBs hätte mit dem vierten wahrscheinlich in die Röhre geschaut. Und dafür, dass der QB das ganze seit Jahren nicht mehr gespielt hat, hat er meiner Meinung nach ne gute Leistung gezeigt.
Gib dich doch mit dem 35:0 Sieg zufrieden. Dass WP auch gegen vollständige RNB gewinnen können, dürfen sie im Rückspiel beweisen. Oder auch nicht. Aber das Hinspiel ist gelaufen, da hilft auch jetzt keine Diskussion.
DA RECIEVER EATER
Rookie

Beitrag von DA RECIEVER EATER »

ILoveThisGame hat geschrieben:Word Corpse...Shut down, Shut out, SHUT UP! Boo Hoo, cry me a river. Fact is 35-0; fact is WE WILL be playing in the GFL1 next season! This is quite possibly the best GFL2 team I have seen, better than last year's Plattling team, better than 2 years ago Cowboys team, and much better than WL 3 years ago. It is as complete a line-up, top to bottom, with depth at all positions. Were this team to go the import route, they would be a top team this season in the GFL1 South, just my opinion!

To all the haters...don't hate the player, hate THE GAME! WOOOHOOO We're #8 (and better than Marburg LOL) :lol:
THANK YOU SIR :D :D :D
Football is a bitch and I'm trying to seduce it.
Batman80
Newbie

Beitrag von Batman80 »

:shock: :shock: :shock:

Ich dachte bisher, dass Franken und Wiesbaden die Teams to beat sind.

Franken aber bisher mit einigen Problemen.
Wiesbaden wird der Favoritenrolle absolut gerecht mit 100% Siegen.

Aber wenn ich so einen Scheiß höre....

"Boo Hoo, cry me a river. Fact is 35-0; fact is WE WILL be playing in the GFL1 next season!"

und:

"WOOOHOOO We're #8 (and better than Marburg LOL)"
(wobei dieses hier wohl ironisch gemeint war)

..., dann krieg ich das Kotzen!

Die Phantoms hacken hier immer auf jedem herum, und kaum schreibt man mal ein bischen was über (nicht gegen) die Phantoms und schon fühlen sie sich angegriffen.

Ich hoffe sehr, dass die Phantoms mit dieser Überheblichkeit und Arroganz richtig derb auf die Fresse fliegt.

Denn Hochmut kommt vor dem Fall....

Auf gehts Phantoms: Weiter gehts mit dem HASS :twisted:
Ich bin Batman!!!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

naja, wiesbaden liegt doch in hessen, oder? die haben damit schon genug probleme, also lasst sie in ruhe...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Hessen an sich ist weniger schlimm, die unmittelbare Nähe zu Rheinland-Pfalz birgt eher eine gewisse Tragik :twisted:

Ich kann an dem RNB-Bericht jetzt nicht unbedingt was Anstößiges finden. Die Situation ist eben so beschrieben, wie sie war. Und dass auf RNB-Seite eben kein QB auf dem Feld stand, der diesen Job tagtäglich macht, und schon gar nicht in der GFL 2, war ja deutlich zu sehen. Von daher haben sie eben das Bestmögliche versucht. Die Defense war ja auch nicht ganz so schlecht, nur haperte es offensiv. Wie es bei vielen anderen Teams eben auch gehapert hätte, wenn deren Skill-Player ausgefallen wären. Und dass wir in Wiesbaden eben derzeit das Glück und die Ehre haben, uns über zahlreiche gleichwertige Spieler freuen zu können, muss man anderen Mannschaften, die eben diese Jahre des Aufbaus noch vor sich haben, nicht unbedingt vorwerfen. Alles braucht eben seine Zeit, und wer weiß, ob die RNB nach einer gewissen Aklimatiersierungsphase solche Ausfälle wie am Samstag nicht dann auch mal locker auffangen können.

Und jetzt gucke ich mir noch ein bisschen das (lustige) Huddle-Ranking an :lol: und bin froh, dass endlich mal auf den Phantoms rumgehackt wird. Haben wir uns auch verdient, ihr blöden Franken und Plattliner (edit: -g- vergessen, aber Platt-Liner gefällt mir auch) :wink:
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Why do people go so crazy when players, coaches, fans etc say their team is the best? Shouldn't you think your team is the best? And when you are backing it up on the field, then what exactly is the problem?

Football is a violent sport ladies and gentlemen and requires some serious focus and conditioning (both mental and physical). And if you walk on the field "fearing" the other team (which is exactly what you are doing if you don't think you are better than them) then you will get your ass stomped and probably get people hurt!

So for all of those that keep thinking that it is arrogant to think, feel and say you are the best then you obviously don't truly understand the mental aspect of this game!
WHOA!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Soweit ich das (von der Sideline) mitbekommen habe, war das ein überaus faires Spiel, mit einem verdienten, Sieger. Und eigentlich war mir nach solch einem Spiel wirklich nicht zum Lachen zu mute, aber dank den Beiträgen von ILTG kehrte dann doch wieder ein Lächeln zurück in mein Gesicht!!! :P
legend hat geschrieben:Hessen an sich ist weniger schlimm, die unmittelbare Nähe zu Rheinland-Pfalz birgt eher eine gewisse Tragik
Geteiltes Leid ist halbes Leid! :cry:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

boomy und Legend: Ihr seit beide doch nur neidisch auf das schönste Bundesland! Is ja klar, Wiesbaden und Mannheim schauen ja auf die schönere Seite! :-)
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Frey hat geschrieben: Wiesbaden und Mannheim schauen ja auf die schönere Seite! :-)
Ich habe keine Ahnung welchen Ausblick man in Wiesbaden hat, aber von MA schaut man direkt auf Ludwigshafen. Wenn das dein schöner Ausblick ist... :wink:
Antworten