Hat Weinheim wirklich so eine starke defense???
Haben bis jetzt ja nur 6 punkte zugelassen....
Was für ne defense spielen die denn???
Kann mir jemand da mal ein paar informationen schicken???
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
ja aber dazu muss man ja auch melden. ich glaube das meinte diablo95 damit:
wer (falls man die jugendleistungsliga gewinnt) würde dann für die relegation zur J-GFL melden?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Holzgerlingen Twister - SG Fellbach/Kornwestheim 20:18
Im ersten Quater sehr ausgeglichen, beide Defense Teams haben gehalten.
Holzgerlingen hat die ganze erste Hz die Spielgemeinschaft unter Kontrolle gehabt bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Halbzeitstand (14:00)
Im dritten Quater hatte die SG kurz den ball hat gepuntet und die Twister Offense begann einen 90 Yards Drive der zu einem TD führte.
Im 4. Quarter hat die Defense der Holzgerlinger stark nachgelassen und haben einen langen Touchdownpass bekommen. Die SG scorte noch 2 wietere Male jedoch haben sie die TPC nicht gemacht.
Somit schade dass Holzgerlingen sich zu früh gefreut hat aber es wie immer bis zum Ende nochmal spannend blieb...
Sehr geiles Spiel. Holzgerlingen hat sich sehr gut auf uns eingestellt. Haben aber net aufgegeben. Bis jetzt waren dass immer geile Spiele. Wir haben halt die erste Halbzeit total verpennt.
Genau das meinte ich damit: Welche Teams melden denn für die GFL-J?
Ja aber ganz so einfach geht es nicht, denn wenn jemand aus Bayern meldet, müssen diese Teams ersteinmal gegeneinander antreten und Gewinner daraus spielt gegen die Rhein-Neckar-Bandits!!